Seite 56 von 153 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2287

Thema: 78 - Dude, etwas Tee?

  1. #826
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Unterhaltsame Story übrigens.

  2. #827

  3. #828
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Nächste Runde gründe ich erstmal "Stadt 4" beim Schwemmland und kann dann auch den Siedler für die Marmorstadt peitschen. Zeitgleich wird dann in Varosha ein Arbeitsboot in Auftrag gegeben und hoffentlich pünktlich mit der Gründung der Marmorstadt fertig.
    Ziel: Schnellstmöglich die Städte online bringen. Finanziell sind wir immernoch völlig im Eimer, aber hilft ja nix. Wenn die Bibs stehen kann auch wieder geforscht werden. Dann werde ich auchschnellstmöglich 1-2 Äxte und einen SW zur Marmorstadt verfrachten...sonst wären die da oben wehrlos.

  4. #829
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Talamar Beitrag anzeigen
    Teleskope?
    Das Paranal-Observatorium. Da würde ich auch gern hin. Nur ob das für Touristen zugänglich ist?

  5. #830
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ziel: Schnellstmöglich die Städte online bringen. Finanziell sind wir immernoch völlig im Eimer, aber hilft ja nix.
    Emoticon: mob Wir wollen mehr Hütten sehen, um den Wohlstand und Reichtum Frankreichs zu vermehren.

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Erstmal gibts eine postweihnachtliche Landübersicht: Ihr seht dort bereits die Neugründung: Vineta.

    Bild

    Die Grenze zu WB ist schon recht löchrig. Seine Axt dort nervt mich...

    Bild

    Weshalb ich überlege in Varsosha den angebauten Streitwagen Pop1 zu peitschen. Tut bisschen weh, aber was muss das muss...?

    Bild

    Bei KA hingegen ist die Grenze ruhig. Er vertraut uns sogar soweit, dass ich seinen BT in Ruhe lasse. Mache ich auch...

    Bild

    In Atlantis sind die Überschüsse wie geplant in die Bib geleitet:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #832
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich finde Petra immernoch mies. Hier ist dann aber demnächst immerhin eine Bibliothek drin. Die Pelze werden bereits kulturell umkämpft. Wir müssten auch mal den Grenzwald fällen bevor er switcht. Das gehe ich als nächstes an.

    Bild

    In Troja hingegen ist alles ruhig. Die Stadt werkelt an der Bibliothek:

    Bild

    Und der Vollständigkeit wegen noch unsere Neugründung: Vineta.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TeeRohr (27. Dezember 2016 um 09:43 Uhr)

  8. #833
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Wenn du da oben wirklich siedeln möchtest, dann würde ich den SW peitschen und den Mais Vineta geben.
    Außerdem braucht ihr mehr Hütten, Wissenschaftler retten euch nicht vor dem Streik. Daher mehr BTs und Bibs nur in Städten bauen, wo ihr auch Wissenschaftler zeitnah einstellen möchtet. Denn 0 Forschung um 25% bonifiziert ergibt weiterhin 0
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #834
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, Hütten sind in Arbeit...ich musste da ja an den Prioritäten schrauben und die Pferde anschließen, denn wie du schon sagst: die Finanzen sind am Arsch.

    Die Stadt im Norden beim Marmor macht die Situation zwar erstmal nicht besser, aber da uns KA/Empirate ja im Osten mit der Hügelstadt blockiert, müssen wir uns eben woanders versuchen Land zu sichern. Ich werde nun auch KA die Grenzen öffnen und auf Freudschaft machen.
    Wissenschaftler werden wohl zuerst in Atlantis und Troja eingestellt werden können - oder eben in Petra...

  10. #835
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Servus zusammen und Gutes Neues miteinander

    Ich melde mich dann mal wieder aus dem Urlaub zurück . TeeRohr, hast irgendwas gut hinbekommen, oder sollten wir um nen Neustart bitten?

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Servus!

    Das Beste was ich bisher geschafft habe war, dass du ein paar Wochen nix verpfuschen konntest. Damit ist es nun aber auch wieder vorbei. Gerade jetzt...wo wieder ein Funken Hoffnung bestand Land zu gewinnen.

  12. #837
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Hmn ich seh schon. Die Undankbarkeit gegenüber des genialen Thinktanks dieser gemischten Führerschaft hält auch im neuen Jahr an . Freut mich irgendwie . Lässt darauf schließen, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist und somit alles beim Alten bleibt . Also ich mach die guten Pläne und du ruinierst sie mit unüberlegten Zügen und somit hat jeder seinen Spaß

  13. #838
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Dude, wenn du diese Runde ins Spiel schaust: Nicht wundern, ich habe gestern einen leicht alkoholisierten Zug gemacht. Ich war danach nicht noch mal im Spiel, denke aber, dass ich eigentlich nicht viel angerichtet habe/anrichten konnte. :

    Wir können, glaube ich, nächste Runde die Marmor-Stadt gründen, das Holz für das AB kommt nächste Runde in Varosha dann hat die neue Stadt auch bald Nahrung. hier sollte dann zügig noch eine Straße verlegt werden und ansonsten brauchen wir Hütten, Hütten, Hütten und Wachstum, Wachstum, Wachstum, denn unsere Wirtschaft ist immernoch im Arsch. Aber so dermaßen...an Forschung ist derzeit gar nicht zu denken.

    Immerhin haben wir nun einen guten Teil des Landes abstecken können und wenn wir die Zeit bekommen dann sollte noch was aus uns werden.

  14. #839
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    General Mai Thai schlug wieder überraschend zu.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    wer mit TR im Doppel spielt, spielt automatisch immer zu dritt - General Mai Tai ist mit dabei, man weiß nicht wann, aber plötzlich ist er da! ;D
    t_x

Seite 56 von 153 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •