Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 875

Thema: PBEM 477 - ACE of BASE 6.2

  1. #826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    -> indie

  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    -> blob

  3. #828
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Habe das falsche Save von indi bekommen
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  4. #829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Ich hoffe ihr schafft es noch bis morgen 16 Uhr, das Save zu mir zubringen ... ab 18 Uhr bin ich im verlängerten Superbowl Wochenende und vermutlich erst Dienstag wieder zugfähig.

  5. #830
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Hab noch kein neues Save.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  6. #831
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Habe indi erneut eine PM geschickt.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  7. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Habe indi erneut eine PM geschickt.
    Er war seit 1.2. nicht mehr im Forum online, deswegen habe ich ihn die Info mal direkt auf seine Mailadresse geschickt.
    Hoffen wir mal das er es da liest. Emoticon: beten

  8. #833
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Emoticon: beten

  9. #834
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883

  10. #835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Habs jetzt gelesen. Habe seit einiger Zeit eine neue Mailadresse. Muss mir die Benachrichtigungen für PNs mal dahin schicken lassen.

    Bin aktuell im Urlaub und habe jetzt nochmal auf meinem Laptop gezogen. Mein Internet ist hier aber noch deutlich schlechter als ich dachte und ich bekomme das Save partout nicht hochgeladen. An den anderen Stationen der Reise war es bisher immer gut genug.

    Ich kann es morgen früh (hieriger Zeit, also 7 Stunden vor Deutschland) noch einmal versuchen. Danach bin ich vier Tage mit dem Boot unterwegs und werde kein Internet haben. Deswegen wollte ich jetzt eigentlich ins Forum schauen.

    Falls es morgen früh nicht klappt, könntet ihr eventuell rucivfan fragen, ob er eine Runde für mich zieht. Er hat das Passwort bestimmt noch und ich werde morgen früh nur genug Zeit haben, um nochmal zu versuchen das Save hochzuladen.

    Tut mir leid für die Verzögerung. Bin generell noch bis Mitte März auf Reisen und kann danach wieder deutlich schneller ziehen, als on letzter Zeit. Internet sollte schon davor auf dem Rest der Reise wieder besser sein.

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Falls es morgen früh nicht klappt, könntet ihr eventuell rucivfan fragen, ob er eine Runde für mich zieht. Er hat das Passwort bestimmt noch und ich werde morgen früh nur genug Zeit haben, um nochmal zu versuchen das Save hochzuladen.
    Scheint nicht geklappt zu haben

    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für die Verzögerung. Bin generell noch bis Mitte März auf Reisen und kann danach wieder deutlich schneller ziehen, als on letzter Zeit. Internet sollte schon davor auf dem Rest der Reise wieder besser sein.
    Wäre schon schön gewesen wenn du mal vor so einen Monstertrip Bescheid gesagt hättest, dann hätte man bestimmt auch etwas organisieren können und alle hätten Bescheid gewusst, anstatt hier schreiend im Kreis rum zulaufen. Emoticon: omg

    Warten wir jetzt bis zu deiner Rückkehr vom Boottrip. Die 2 Tage machen den Braten nicht fett, aber ich wäre schon für einen Plan B ... wenn Indi sich auf eine einsame Insel verfährt. Emoticon: steuermann

    @ rucivfan, wäre es denn generell möglich mal einen Ersatzzug zu machen(Zeit, Bock, Zugangsdaten?)

    Gruß Ozy
    Geändert von Ozymandias (09. Februar 2018 um 16:37 Uhr)

  12. #837
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Bock -> keiner Vorhanden
    Zeit -> schon dahin
    Zugangsdaten -> kenn ich noch so halb im Kopf, kann aber dieses noch mal nachlesen
    Base PB3 Version -> schon entsorgt (Bin gerade beim Aussortieren unnötiger Daten im allgemeinen.)

    Doofe Sache ist das. Als mich gestern Abend HeyI darauf aufmerksam gemacht hat, konnte ich schon nicht mehr richtig Indienators Beitrag erfassen.

  13. #838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Bock -> keiner Vorhanden
    Zeit -> schon dahin
    Zugangsdaten -> kenn ich noch so halb im Kopf, kann aber dieses noch mal nachlesen
    Base PB3 Version -> schon entsorgt (Bin gerade beim Aussortieren unnötiger Daten im allgemeinen.)
    Naja, da müssen wir halt warten und hoffen.

  14. #839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    So jetzt sollte das richtige Save bei blob sein.

  15. #840
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    --> Ozy
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •