Seite 47 von 59 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 875

Thema: PBEM 477 - ACE of BASE 6.2

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen

    @ Badmoose, du hast bestimmt rucivfan's e-mail adresse oder?
    Bin nicht sicher, sonst kann ich ihn aber fragen.

  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Ducky hat jetzt die 3.Runde hintereinander im PB81 gezogen, aber hier nicht einen Zug gemacht ... PMs scheint er auch zu ignorieren. Das ist nicht in Ordnung!!!

    Edit: ab morgen spamme ich seine PB81 Story zu
    Geändert von Ozymandias (19. Oktober 2017 um 10:42 Uhr)

  3. #693
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113


    Ducky hat uns vergessen.

  4. #694
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Emoticon: voodoo

  5. #695
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Ich glaube ja, es macht keinen Sinn, das PBEM mit Ducky weiter zu spielen. Halte es für sinnvoller, Ersatz zu suchen und falls sich keiner findet ein neues Spiel anzufangen. Das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Ducky plötzlich ohne was zu sagen verschwindet und in seinen PBs hat er auch regelmäßig nicht innerhalb der Rundenzeit gezogen oder diese obwohl fast nichts zu tun war komplett ausgereizt. Selbst wenn er jetzt wieder auftaucht wird es später höchstwahrscheinlich das gleiche Problem wieder geben. Im Moment ist das PBEM noch relativ frisch und es würde (denke ich) niemandem allzu sehr weh tun, die diplomatischen Beziehungen zurückzusetzen oder das Spiel abzubrechen.
    Was meinen die anderen Mitspieler dazu?

  6. #696
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ich kann nicht für indienator sprechen.

  7. #697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für indienator sprechen.
    Ich aber.

    Ich bin ganz bei BadMoose. Vor allen das nicht reagieren auf PNs erschwert ansonsten jegliche Planungen. Bei der Suche nach Ersatz kann ich während meines Urlaubs aber nicht aktiv helfen.

  8. #698
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Wir könnten erstmal nach Ersatz suchen und wenn niemand möchte neustarten.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  9. #699
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von BadMoose Beitrag anzeigen
    Im Moment ist das PBEM noch relativ frisch und es würde (denke ich) niemandem allzu sehr weh tun, die diplomatischen Beziehungen zurückzusetzen oder das Spiel abzubrechen.
    Was meinen die anderen Mitspieler dazu?
    Ich weiß nicht was du mit "relativ frisch" meinst ... wir haben "wieder" ein Jahr verschenkt. Ich glaube nicht das ich nun nochmal ein PBEM anfangen will/würde.

    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Wir könnten erstmal nach Ersatz suchen und wenn niemand möchte neustarten.
    Ja das wäre erstmal eine Möglichkeit und ich würde auch gerne wissen was Ducky nun dazu sagt.

  10. #700
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Sorry, hatte mal wieder viel um die Ohren, Klausurenstress etc... :/

    --> BadMoose

  11. #701
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Ok Ducky, wenn du im Schulstress bist, nimmt dir das bestimmt niemand übel.
    Ist schließlich wichtig, die Schule. Aber dann teile uns das doch in ein paar kurzen Zeilen mit.
    Zum Beispiel: "Komme die nächsten 2/3 (oder wieviel auch immer) Tage nicht zum Ziehen wegen Klausuren/ Prüfungen/ ...
    (oder privaten Angelegenheit)".
    Dann sind wir im Bilde und wissen Bescheid. So bist du eine Woche verschwunden und niemand weiß, was los ist.
    Ich dachte schon, du wirfst hin. Hier wurde schon diskutiert, ob das Spiel abgebrochen werden soll oder einen Ersatz für dich zu suchen.
    Dabei machst du mit den Indern ein bisher ganz gutes Spiel.
    Ich würde schon mit dir weiterspielen wollen. Nur solltest du auch hin und wieder in den Faden schauen oder auf Mails reagieren.
    Ozy hatte dir eine PN geschickt und nachgefragt. Man macht sich ja auch irgendwie Sorgen.

  12. #702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    @ Mikko, Dito

    @ Ducky, schön das du wieder da bist. Ich verstehe aber auch nicht ganz wieso du im PB 81, 3 Rd. ziehen kannst, auch wenn es da auch meist auf dem letzten Drücker ist, sogar deine Story aktualisierst und hier nicht eine Rd. ziehst, keine kurze Nachricht in den Faden schreibst und nicht mal auf PMs antwortest.
    Unser PBEM477 geht zwar schon fast ein Jahr, aber wir sind noch in der Frühphase im Spiel und es ist immer noch nicht allzu viel an Zeit was man für einen Zug benötigt.

    Ich finde auch nett, dass du dich im PB77 als Ersatz anbietest und vielleicht ist es sogar positiv für das PBEM, weil du dann dafür sowieso die Base Version gestartest hast und das PB sowie PBEM ziehen kannst... aber ich habe da so meine Bedenken, ob du das stetig hinbekommst.

    Wie Mikko schon sagt, stehst du hier toll mit deinen Indern da und kannst vielleicht sogar mal ganz vorne mitspielen... das geht aber nur wenn wir hier halbwegs normal die Zuggeschwindigkeit halten.

  13. #703
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nett, dass du dich im PB77 als Ersatz anbietest und vielleicht ist es sogar positiv für das PBEM, weil du dann dafür sowieso die Base Version gestartest hast und das PB sowie PBEM ziehen kannst... aber ich habe da so meine Bedenken, ob du das stetig hinbekommst.
    Das ist immer noch besser als ein Totalausfall im PB 77.

  14. #704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch besser als ein Totalausfall im PB 77.
    In einem PB, was sowieso gelaufen ist und 80% der Mitspieler beenden würden ... dafür 2 andere(PB81/PBEM477) Spiele gefährden und die Leute vergraulen, das wäre ein schlechter Tausch!

  15. #705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Na gut, weiter geht's...

    -> rucivfan

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •