Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 231

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2016/2017

  1. #196
    Stroit
    Gast
    Ich habe am 20. Spieltag die Glanzleistung vollbracht, genau 1 (in Worten = einen) Punkt zu holen.

  2. #197
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Stroit

    Spieltag 21 ist Online!

    Interactive:

    1. Shakka: 65 Punkte
    2. Tronde: 64 Punkte
    2. Pheno: 64 Punkte

    Shakka also mit einem Tagessieg. In der Gesamtwertung führt weiterhin Louis, der dieses Mal aber 30 Punkte weniger hatte als die Nummer 2 im Ranking - ich .

    Gesamtwertung Interactive:

    1. Louis: 912 Punkte (Platz 4443 in der Kicker Welt)
    2. Tronde: 875 Punkte (Platz 8611)
    3. Tschung: 865 Punkte (Platz 10148)

    Shakka steht bei 531 Punkten - ist im Ranking in unserer Liga auf Platz 13 (von 14). Zwischen Platz 4 (780 Punkte) und Platz 9 liegen im Moment nur 72 Punkte. Da passiert also noch einiges.

    Classic:

    1. Tronde: 36 Punkte
    2. Nyan Cat: 11 Punkte

    In der Gesamtwertung führe ich mit 41 Punkten Vorsprung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #198
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    In der Gesamtwertung führt weiterhin Louis, der dieses Mal aber 30 Punkte weniger hatte als die Nummer 2 im Ranking - ich .
    Der Dank dafür geht an Abraham, der mit Note 5,5 UND einer Roten Karte sensationelle 12 Minuspunkte eingefahren hat.

    Im Duell "Hätte ich zur Winterpause doch besser für denselben Preis Kolasinac gekauft", liegt Kolasinac damit mit 82 Punkten deutlich vor Abraham (62).

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Spieltag 22

    1. Tschung - 77 Punkte
    2. Alois Hammerhubel (Stroit) - 69 Punkte
    3. Louis XV. - 62 Punkte

    Gesamtwertung:

    1. Louis XV. - 974 Punkte
    2. Tschung - 942 Punkte
    3. Tronde - 922 Punkte

    Vorerst konnte ich Tronde von Platz 2 verdrängen aber es bleibt ein spannendes Rennen

  5. #200
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Für alle meine Verfolger bieten sich an den letzten Spieltagen echte Chancen:

    Mit Esser hat sich mein einziger Torwart dauerverletzt. Ich spiele also ab jetzt mit Handicap.

  6. #201
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja, dies ist mir aufgefallen! Mir war nur nicht bekannt wer dein Ersatz ist.

    Dafür spielt "der beste deutsche Stürmer" im Moment auf einem Niveau, er ist im Moment nicht mal der beste deutsche Stürmer aus BW. Und genau den setze ich Woche für Woche ein
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #202
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Spieltag 23 ist Online

    Interactive:

    1. Louis: 69
    2. Nyan Cat: 51
    3. Tschung: 49

    Louis dominiert die Gesamtwertung weiterhin und steht mit 1043 Punkten auf Rang 1. Auf Platz 2 folgt Tschung mit 991 Punkten und auf Rang 3 Tronde mit 967 Punkten. Die Plätze 4 bis 9 haben zwischen 855 und 809 Punkte. Im Moment wird diese Verfolgergruppe von Nahoimi angeführt. Die Plätze 10 bis 13 haben 675 und 615 Punkten. Stroit führt diese Gruppe an. Auf dem 14 Rang steht Version mit abgeschlagenen 381 Punkten.

    Classic:

    1. Nyan Cat 14 Punkte

    In der Gesamtwertung ist Tronde 3 Punkte vor Nyan Cat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #203
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, dies ist mir aufgefallen! Mir war nur nicht bekannt wer dein Ersatz ist.
    Mein Ersatz sind Darmstadts #3, Berezovskyi, und der junge Wellenreuther von Schalke. Beides 200.000-Euro-Einkäufe.
    Bei den Torwarten hatte ich voll gezockt, zumal zu Saisonbeginn noch nicht klar war, ob in Darmstadt Esser oder Heuer-Fernandes die Nummer 1 wird. Aber da Esser so unglaublich günstig zu haben war und die Chancen auf Nummer 1 bei ihm gut standen, war es mir das Risiko wert. Der Kicker hatte Heuer-Fernandes offenbar auf die Eins gesetzt, der war dann deutlich teurer; das wäre also sinnlos gewesen, beide ins Team zu stellen.

    Dank Niederlechner (19 Punkte) hab ich ja tatsächlich wieder ein super Ergebnis eingefahren (Platz 3588 in der Tageswertung). Und dabei saßen mit Pulisic sogar 12 Punkte auf der Bank.

    Wobei ich im Mittelfeld echte Luxus-Probleme bekomme: Jeden Spieltag zwischen Dembélé, Grifo, Dahoud, Keita und Pulisic einen rauszunehmen ist aktuell echt ein Glücks- und Formspiel. Pulisic und Dahoud sind eindeutig die schwächsten Kandidaten, aber beide sind immer mal wieder für einen Jackpot gut. Ich könnte auf 3-5-2 umstellen, aber den Dreier-Sturm Lewandowski, Modeste und Niederlechner aufzulösen ist auch keine wirklich gute Idee.

  9. #204
    Stroit
    Gast
    Ich hab mich bei den TW auch verzockt. Im Winter Wiedwald abgegeben, da er eh kaum spielt und wenn, dann schlecht. Statt dessen Drobny geholt...
    Was passiert? Drobny, bis dahin zumindest solide, holt sich rot und verliert seinen Stammplatz. An Wiedwald, der nun plötzlich gut hält.Emoticon: minihoerauf

    Hat aber Tradition bei mir. Ich kann Spieler abseuchen indem ich sie bei Managerspielen aufstelle.

  10. #205
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Dass ich mit dem Schrott den ich teilweise gekaufte habe (Kostic und Halilovic ) noch so weit vorne stehe ist ein Wunder.

  11. #206
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bei den Torhütern bewährt sich ja traditionell eine alte Regel: Nehme den billigsten Stammkeeper außer Piplica und füge desssen Ersatzleute hinzu. In der Nach-Piplica-Ära hat sich die Regel nur etwas verändert: Nehme den billigsten Stammkeeper außer den der Bremer und füge dessen Ersatzleute hinzu
    Es macht in mehrerer Hinsicht Sinn, sich bei den Schlussmännern eher bei Abstiegskandidaten zu bedienen: a) bekommen die Keeper dort mehr auf die Hütte und haben somit mehr Chancen sich auszuzeichnen, b) sind sie i.d.R. im Paket mit ihren Ersatzleuten deutlich günstiger zu haben c) hat man durch das Vereins-Paket immer einen einsatzfähigen Torwart und last but not least hat man meist d) bei jenem Klub ohnehin keinen anderen Punktegaranten als Feldspieler, der das Maximum an Spielern pro Verein sprengen könnte.

    Hatte in diesem Jahr mit den Augsburgern Hitz/Luthe/Gelios für 3,7 Mios/ 1Mio/0,2 Mio = knappe 5 Mios etwas mehr in die Schlussmänner investiert als üblich, hat sich aber ganz gut gerechnet bislang (129 Punkte, mehr haben nur Jarstein und Baumann). Mein Spar-Mittelfeld ist dagegen nach meinem Winterabgang Renato Sanches, dem Weggang von Kleinheisler und der Suspension von Ben-Hatira auf mickrige 3 einsatzfähige Männer geschrumpft: Szifo, Sabitzer und Passlack - letzterer bekommt dank seiner starken Konkurrenz so gut wie keine Einsatzzeiten. Bei Platz 5 in unserer Liga (einen Punkt hinter der Blechmedaille, aber über 100 Punkte hinter den Podiumsplätzen zurück) bin ich geneigt zu sagen: Männer - halten! Hinten dicht machen, vorne hilft der liebe Gott
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #207
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Die neuen Zahlen sind Online!

    Interactive Spieltag 25

    1. Tronde: 63 Punkte
    2. Pheno: 52 Punkte
    3. Rinz: 47 Punkte
    4. Louis: 43 Punkte

    In der Gesamtwertung steht Louis bei bei 1138 Punkten. Auf Platz 2 folgt nun Tronde mit 1069 Punkten. Tschung ist nun bei 1018 Punkten, da er diesen Spieltag nur 6 Punkte holen konnte .

    Classic Spieltag 25

    1. Tronde: 22 Punkte
    2. Nyan Cat: 19 Punkte

    In der Gesamtwertung führt Nyan mit 3 Punkten vor Tronde.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #208
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Modeste mit 24 Punkten. Nicht schlecht!

    Ich habe tatsächlich 0 Punkte (null!) mit meinem Mittelfeld geholt... ahje...
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    War ein sehr böser Spieltag! Viele Spieler verletzt oder gesperrt und die, welche Spielen konnten, wurden entweder nicht eingesetzt oder hatten einen gebrauchten Tag.
    Aber mit Platz 3 könnte ich schon gut leben.

  15. #210
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich freue mich ja, wenn manche Spieler nicht eingesetzt werden. 0 Punkte ist nämlich gar nicht so schlecht!
    Eine sichere Bank für Punkte sind Einwechselspieler: Für die Einwechslung gibt es einen Punkt. Und dann reicht die Zeit meistens nicht um aus um eine schlechte Note zu bekommen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •