Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die meisten Pfeile im ganzen Land?

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Was ist eigentlich die höchste Anzahl an Pfeilen, die man mit Karas oder LKW's erreichen kann. Ich hab neulich mal etwas rumprobiert und kam auf 50. Sicher geht noch mehr, aber ich hatte dieses nützliche Bild nicht, ihr wißt schon das wo drauf abgebildet ist, bei welchen Wegen der Kara's man boni bekommt(wo war das noch gleich, Bei "wissenschaft für sich" Ich werd es noch mal suchen).
    Habt ihr schon mal getestet wieviel geht?

    Übrigens hab ich noch ein bißchen mehr experimentiert und wen es interessiert:
    46 ist die maximale Stadt-Größe, die man ohne Nahrungskaras erreichen kann.
    162 Pfeile ist die maximale Anzahl, die man ohne Kara's für den Handel erreichen kann. Daraus ergibt sich als höchste Forschungszahl 1632 bei allen nützlichen Wundern, Stadtverbesserungen, Wissenschaftlern und einem Maximum auf Forschung
    Jetzt weiß ich nicht mehr welche Zahl stimmt
    187 die höchste Zahl an Schilden(bei einem Nahrungs plus von 2) oder 277(bei einem Nahrungs plus von 1)
    kann sein, dass beim letzten mehr verbesserungen dabei sind
    Auf jeden Fall ist da ein Bug bei, denn wenn man so viel Schilde hat, werden mehr Runden angezeigt als man tatsächlich braucht für den Bau. Die richtige Anzahl an Schilden bekommt man trotzdem.

    Diese Zahlen gelten selbstverständlich für EINE Stadt mit den jeweils besten Bedingungen.

    PS: Kriegt man bei LKW's eigentlich mehr Pfeile als bei karas? Ich hab nie darauf geachtet.
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    siehe Thread optimale Handelsroute.

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Thanx

    Mit dieser recht belanglosen Post, habe ich hundert. Ich bin gespannt was jetzt da steht, anstelle von member.
    Salem 'Aleikum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •