Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 361

Thema: 2. Bundesliga 2016/2017

  1. #166
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Aber eine Nachfrage wegen Wallace. Ich habe gelesen, dass Gisdol eigentlich lieber Polanski oder Kohr haben wollte. Wieso hat man die nicht geholt? Haben die anderen Vereine die Spieler nicht abgeben wollen oder woran lag das?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #167
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Ich gehe davon aus, dass die entweder nicht wollten (was verständlich wäre) oder die Vereine sie nicht freigegeben haben. Warum Gisdol dass allerdings dann rumerzählen muss, verstehe ich nicht so ganz. Klingt für mich so, als versucht er schon, Erklärungen vorzubereiten (" ... habe ja auch die bundesligaerfahrenen Spieler, dich ich haben wollte, nicht bekommen..." ).

    Für mich grenzt es schon an ein Wunder, dass man Mavraj holen konnte. Weder Polanski (11 Einsätze) noch Kohr (13 Einsätze) versauern bei ihren Vereinen auf der Reservebank, welchen Grund sollten die haben, nach Hamburg zu wechseln?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #168
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die entweder nicht wollten (was verständlich wäre) oder die Vereine sie nicht freigegeben haben. Warum Gisdol dass allerdings dann rumerzählen muss, verstehe ich nicht so ganz. Klingt für mich so, als versucht er schon, Erklärungen vorzubereiten (" ... habe ja auch die bundesligaerfahrenen Spieler, dich ich haben wollte, nicht bekommen..." ).
    Es wirkt halt so, als wäre Wallace nicht unbedingt sein Kandidat gewesen.

    Für mich grenzt es schon an ein Wunder, dass man Mavraj holen konnte. Weder Polanski (11 Einsätze) noch Kohr (13 Einsätze) versauern bei ihren Vereinen auf der Reservebank, welchen Grund sollten die haben, nach Hamburg zu wechseln?
    Das mit Mavraj fand ich auch extrem überraschend. Womöglich mehr Gehalt + längere Laufzeit. Der Vertrag in Köln lief ja aus, oder? . Der Grund für Polanski und Kohr ist natürlich "schwierig". Geld und im Fall von Polanski längere Verträge. Aber ja. So wirklich Sinn macht ein Wechsel zum HSV nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #169
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es wirkt halt so, als wäre Wallace nicht unbedingt sein Kandidat gewesen.
    ....
    Ja, so wirkt es. Vielleicht ist es auch so. Aber welchen Nutzen hat es für den HSV, dass er das öffentlich kundtut? Ich kann da keinen erkennen. Und deshalb ärgert mich so eine Aussage. Jetzt ist Walace da und er muss mit ihm arbeiten. Nach Möglichkeit erfolgreich. Ein Trainer, der schon im Vorfeld ein Alibi angibt, bereitet mir Sorgen. Selbst, wenn es berechtigt wäre. Wobei es eben auch nicht in der Hand des Vereins liegt, mal eben so bundesligaerfahrene Spieler aus ihren Verträgen loszueisen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #170
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ja, so wirkt es. Vielleicht ist es auch so. Aber welchen Nutzen hat es für den HSV, dass er das öffentlich kundtut? Ich kann da keinen erkennen. Und deshalb ärgert mich so eine Aussage. Jetzt ist Walace da und er muss mit ihm arbeiten. Nach Möglichkeit erfolgreich. Ein Trainer, der schon im Vorfeld ein Alibi angibt, bereitet mir Sorgen. Selbst, wenn es berechtigt wäre. Wobei es eben auch nicht in der Hand des Vereins liegt, mal eben so bundesligaerfahrene Spieler aus ihren Verträgen loszueisen.
    Da hast du nicht Unrecht. Womöglich hat er sich gegen den Spieler ausgesprochen und dann wurde dieser ihm untergeschoben. Das wissen wir aber natürlich nicht.

    Den Teil mit "nicht in der Hand des Vereins liegt, mal eben..." halte ich aber für eine etwas gewagte Aussage. Bereits der Vorgänger von Gisdol hat klar gesagt, wo Spieler benötigt werden. Es gab also genügend Zeit, sich um Spieler auf dieser Position zu bemühen. Der Verein hat andere Prioritäten gesetzt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Fürth heute

    Und Nürnbergs Stadion bekommt eventuell einen tollen Namen. Na immerhin, wenn es mit dem sportlichen Erfolg nicht klappt. Max-Morlock-Stadion

  7. #172
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Eben. Wenn der Erfolg fehlt, kann man auf Tradition verweisen

    Hamburg mit den ersten drei unerwarteten Punkten!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #173
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Hamburg spielt noch nicht in Liga 2!
    Dresden oder Union können den Abstand zur Spitze morgen auf 1-2 Punkte verkleinern.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  9. #174
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Hamburg spielt noch nicht in Liga 2!
    Du hast Recht. Aber zumindest für diesen Spieltag ist der Plan mit dem Tiefstapeln aufgegangen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #175
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hamburg gewinnt mal wieder
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #176
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Gegen Braunschweig auch noch.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  12. #177
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Braunschweig mag uns

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der VfB hat wieder Ordnung in das Chaos gebracht.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #179
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Come on you boys in brown.

    Hamburg 6, Sachsen 0, das will ich sehen dieses Wochenende. Bitte nicht falsch verstehen, mir liegt der Ostfußball sehr am Herzen, aber für die Hamburger Clubs geht's um zu viel derzeit, um darauf Rücksicht nehmen zu können.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #180
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Pauli lebt noch
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •