Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 361

Thema: 2. Bundesliga 2016/2017

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #152
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Und der Ball ist rund.

  3. #153
    Jesper Portus
    Gast
    Und wo muss er rein?

  4. #154
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #155
    Stroit
    Gast

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der Schröder ist ja Aufsichtsratsvorsitzender von Hangover.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #157
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    3.Liga wir sind dabei Emoticon: pauli

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Glaube und hoffe ich nicht.

    Ich weiß, der Lienen ist eine coole Socke und auch bei uns hat er damals richtig geil performed. Ich erinnere mich noch an ein Auswärtsspiel in Gladbach (98 oder so...), indem wir eine (zwei sogar) rote Karte(n) kassierten und Ewald damit überhaupt nicht einverstanden war. Und zwar so sehr nicht, dass er dem Schiri die Karte einfach mal aus der Hand boxte.

    Aber er hat sich recht schnell abgenutzt. Weiß halt nicht, inwieweit das bei euch ein Thema ist. Ihr wollt ja partout nicht den üblichen Mechanismen nachgeben (was ich übrigens finde).
    *blubb*

  9. #159
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    3.Liga wir sind dabei Emoticon: pauli
    Wollt ihr euch vorm Stadtderby drücken?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #160
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch vorm Stadtderby drücken?
    Nein, im Gegenteil! Ihr bleibt mal schön oben (Dino-Power!!) und wir steigen ab (leider zählen beim Fußball keine alternativen Fakten). Und dann treffen wir uns im Pokel! Denn dann folgt St.Paulis Pokel-Renaissance! In Anlehnung zur legendären B-Pokelsaison 2005/2006 folgt 2017/2018 die H-Pokelsaison - 1.Runde Hamborn 07, 2. Runde Hansa Rohstock (zuhause, wird heftig genug) und in der 3. Runde bekommen wir den HSV zugelost (falls ihr nicht bei den Sportfreunden Lotte ausrutscht ) - und nun die Preisfrage: Wer hat dann automatisch Heimrecht?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    *blubb*

  12. #162
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegenteil! Ihr bleibt mal schön oben (Dino-Power!!) ...
    Wie soll das bloß gehen? Schlechtere Gegner als Wolfsburg und Ingolstadt gibt es in der Liga nur wenige, wenn man gegen die keine Punkte holt, gegen wen dann? Nur Darmstadt und Hertha schlagen reicht nicht.

    Die Leistung in Ingolstadt war tatsächlich sehr desillusionierend, so ein wichtiges Spiel und dann so eine Performance. Also, ich habe beschlossen, diesen Thread hier weiter im Blick zu haben, dann wird die Umstellung im Sommer nicht so schlimm.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #163
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja aber in der VR war es ja auch lange sehr schlecht und dann gab es einen Zwischenspurt mit einigen Punkten. Der letzte Platz ist wohl vergeben aber Platz 16 ist doch drin. Klar war die Leistung mies aber das ist jetzt auch nichts was man beim HSV zum ersten Mal gesehen hat in den letzten Jahren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #164
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Nochmal 13 Punkte (und mehr wurden es eben auch dank Zwischenspurt, der in Wahrheit ein Endspurt war, nicht) werden aber nicht reichen. Es muss deutlich besser laufen, als in der Vorrunde, und dafür gibt es nach zwei Spielen genau gar keinen Hinweis. Ich kann die Tabelle auch lesen, natürlich sind es nur drei Punkte bis zu Platz 15. Aber wenn man die Leistungen von Bremen, Ingolstadt und dem HSV nach der Winterpause vergleicht, spricht nichts, aber auch gar nichts dafür, dass Hamburg mehr Punkte holen wird, als die beiden.

    Natürlich ist die Saison noch lang, es ist noch nichts entschieden. Aber in der Momentaufnahme sieht es sehr düster aus.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #165
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Nochmal 13 Punkte (und mehr wurden es eben auch dank Zwischenspurt, der in Wahrheit ein Endspurt war, nicht) werden aber nicht reichen.
    Natürlich werden 13 Punkte nicht reichen. Ich glaube auch nicht, dass man meinen Beitrag so deuten kann.

    Es muss deutlich besser laufen, als in der Vorrunde, und dafür gibt es nach zwei Spielen genau gar keinen Hinweis.
    Das sehe ich ähnlich. Aber es sind eben erst 2 Spiele. Und eigentlich ist es ja erst ein Spiel - da wir ja erst bei Spieltag 18 sind (ich weiss aber natürlich was du meinst).

    Ich kann die Tabelle auch lesen, natürlich sind es nur drei Punkte bis zu Platz 15. Aber wenn man die Leistungen von Bremen, Ingolstadt und dem HSV nach der Winterpause vergleicht, spricht nichts, aber auch gar nichts dafür, dass Hamburg mehr Punkte holen wird, als die beiden.
    Natürlich nicht. Nur gab es das "Strohfeuer" bei Bremen schon häufiger und dann ist was passiert? Richtig. Wieder viel Gejammere. Am 10. Spieltag dieser Saison hatte der HSV 2 Punkte, Ingolstadt 2 Punkte, Bremen 7 Punkte und Darmstadt 8 Punkte. Wie es jetzt aussieht, wissen wir ja.

    Natürlich ist die Saison noch lang, es ist noch nichts entschieden. Aber in der Momentaufnahme sieht es sehr düster aus.
    Absolut. Im Moment sieht es sehr düster aus. Aber man hat jetzt ja nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vielleicht hilft dieser Spieler ja weiter. Da unten sind die Qualitätsunterschiede so gering, da kann schon recht wenig den Ausschlag geben. Aber keine Frage, auch dieses Jahr geht es wieder nur gegen den Abstieg.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •