Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [AG] Diplomatieübersicht

  1. #16
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953


    Nördliche Hashtag: Kolonien, unabhängig, so wie ich das verstehe aber durchaus wieder in den Hauptstamm integrierbar.
    Weststamm: Da nun aus Süden und Westen die Hashtag unter Druck standen wurde der neue Stamm nach einigen Provokationen angegriffen und dabei überrumpelt. Man konnte einen guten Teil des Stammes unterwerfen, während der andere Teil sich anschließend ins Bosnische Hochland zurückzog. Die Unterworfenen wurden als Puffer zum Südstamm im östlichen Siedlungsgebiet der Hashtag angesiedelt.
    Südstamm: Der x-te feindselige Stamm aus dem Osten, Kriege flammen immer wieder auf.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #17
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Landeskarte:

    Bild

    Garwion (Orange): Teil des Volk Wiwis mit Teil Autonomie und teilweiser Abspaltung in Glaubensfragen.
    Bernwilen (Rosa): Teil des Volk Wiwis, ein größerer zugewanderter Stamm.

    Labeaten (Grün): Verbündeter Stamm (Runde VI) mit dem Tauschhandel betrieben wird (Runde VII). Es gibt dort einen nenneswerte Anzahl an Anhänger des Wiwitums (Götterhain). Ihr Zentrum liegt um die reale Stadt Tirana.

    Wilde Bergstämme (Schwarz): kriegerische, wilde Stämme welche bisher das Volk Wiwi mit ihren Überfällen verschohnt haben, jedoch permanent bedrohen und ihnen "kleinere Streiche" spielen. Sie lassen sich nicht missionieren und sehen die Wiwianen als Minderwertig an.




    Karte der Region:


    Bild

    Kisakai (Blau): Paidos, bisher nur Gespräche auf Spieler Ebene über möglichen Handel.
    Hashtag (Gelb): Lao -Tse, bisher keinen Kontakt gehabt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von King of Wiwi (10. Juli 2016 um 09:50 Uhr)

  3. #18
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die Sirianer siedeln auf Fünen, den südlichen Inseln (Langeland, Alsen, Aero) sowie die östlich gelegene Westküste von Seeland. Dort wurden die ersten Siedlungen errichtet. Die südöstlich gelegenen Inseln (Lolland, Falster, Mön) sind wohl in Reichweite.
    Auf Fünen wurden die Fhalaner unterjocht und teilweise umgesiedelt. Sie müssen Tribute entrichten dürfen aber an den Things teilnehmen. Noch ohne Stimmrecht.
    Die Ostküste Jütlands ist von einem kriegerischen und in der Vergangenheit feindlichen Stamm besiedelt. Die Osianer verhalten sich in letzter Zeit ruhig werden von den Sirianer aber weiterhin als Bedrohung wahrgenommen.
    Über die Bevölkerung im Osten oder im Süden ist nichts bekannt.

    Eine aktuelle Karte kann ich leider nicht anbieten. Eine eigene Karte müsste ich noch erstellen und würde die bei Bedarf nachreichen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Eine aktuelle und schöne Karte Valyrias würde ich mir auch wünschen. So langsam könnte Rattenkind seine Zeichnertätigkeit aufnehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •