Umfrageergebnis anzeigen: Soll Klinks Sl Konzept umgesetzt werden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ich bin voll dafür

    4 20,00%
  • Liechtenstein blockt!/Dagegen

    3 15,00%
  • Nicht ideal, aber wenn das Spiel weitergeht: Dafür

    10 50,00%
  • Daenerys fällt betrunken von ihrem Drachen (Tyrions Schuld)

    9 45,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Umfrage Klinks modifizierte Idee

  1. #91
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Gibst eine Zusammenfassung irgendwo, was genau wie weiter geht?
    Phase 1: Läuft noch so wie bisher. Würfel und Sl Einschätzung. Sare braucht nur noch die Information zur Bevölkerung von BJ.

    Pase 2: Dann mit Tabellen, einem Budget (vermutlich Aktionspunkte, wie vor ein paar Seiten dargestellt) und den NPCs etc.

  2. #92
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Ich befürchte ja, dass es zu viele Sls werden... Am besten schreibt Sare wieviele er braucht und wen er gern drin hätte.

    Ja, dann machen wirs so.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #93
    Oberst Klink
    Gast
    Am besten ja. Wobei Botschafter ja tatsächlich im besten Fall 4 oder 5 zur Verfügung stehen sollten (Rom, Griechenland, Spanien/Karthago, Britannien und evtl. Perser/östliche Völker und KI-Stämme/Vasallen)

    Von dem her passt es und wenn wir genügend Schreiber haben, geht einer in Reserve.

  4. #94
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wieviel ich am liebsten drin hätte? Einen der das ganze Geschwurbel mit den Ereignissen und so macht und nen Haufen Schreibsklaven, die laut Klinks Idee ja von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben brauchen. Botschafter sind ne nette Idee, aber net essentiell. Wenn BotX das mit den ganzen Hüten so hinkriegt, gehts mit einem, wird aber lustig, sobald die bösen Auswärtigen euer Land lecker finden.Emoticon: lecker
    Ob wir ne Sl bräuchten für Krieg, kann ich euch sagen, sobald wir irgendwas haben mit Kriegsregeln.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •