Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 225

Thema: [Stellaris] MP Nr. 2

  1. #106
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    dann überleg ich mir das mal und schreib dir später via steam

  2. #107
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Sind das alles solche Schlafmützen wie WB selbst? Aber nein dann hätt ich ja schon drei MP's am laufen. :o

    Und Cave...du greifst doch nicht ein KI Reich in einem MP an und denkst das dieses noch lange in einer Stärke überlebt das es dir etwas antun kann?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #108
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    naja wie wir bei den meisten Kriegen im MP gesehen haben: auch ein einmal geschlagener Mensch kann anderen nichtmehr viel tun

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Ich bin für keine KI Auffüllung. Arme habe ich ja bereits geäußert (4)
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Können wir nicht einfach mit 600 oder 800 Sternen spielen? Dann brauchen wir keine KIs und es gibt auch nicht zuviel leeren Raum

    Edit: Man kann den Mod sehr wohl mit Fallen Empires spielen. Muss man halt eines der Szenarios nehmen, bei dem nicht Multiplayer dransteht, die funktionieren genauso gut
    Geändert von Paidos (05. Juni 2016 um 03:39 Uhr)

  6. #111
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Ich muss leider doch absagen. Hat sich grad was im RL ergeben, was mich vermutlich nächste Zeit sehr einschränken wird. Tut mir leid.

  7. #112

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wollte nur nochmal anmerken, dass es eine Mod gibt, die die Spielerverteilung am Anfang stark verbessert. Dürfte eure Probleme mit dem Start lösen. Laut Screenshots sind da auch FEs dabei.

    http://steamcommunity.com/sharedfile...58&searchtext=

  9. #114
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @Paidos: Es wäre eine Überlegung wert, andererseits würde wieder das Platzproblem wohl aufkommen.

    @Amisianer: Man müsste halt dafür wohl alle zur Mod überreden. Und ich bezweifle, dass man manche Puristen überzeugen kann .

  10. #115
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Nope zum Überzeugen. Sieht für Samstage gut aus. Meine Eltern sind nächsten nicht da, wo ixh wegen Hofbräutreff daheim bin.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Nope zum Überzeugen.
    Und warum? Die vorhandenen Systeme zur Verteilung sind halt einfach Müll, es sei denn man steht da drauf, möglicherweise das ganze Spiel als unbedeutendes Reich mit 3 Planeten irgendwo am Rand der Galaxie zu verbringen

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Ich hatte den Mod schon vorgeschlagen, da hatten alle sofort "Nein!" geschrieben ... keine Ahnung, warum alle so Mod-ophob sind ... Und FEs sind ja trotzdem möglich, sonst würde ich den Mod auch nicht wollen ...
    (Dabei gibts für Stellaris schon so viele richtig gute und schöne Mods ... Alleine schon die Möglichkeit für multiple Krisen im Lategame is toll ... nicht immer gleich die große Langeweile, wenn mal eine Krise kommt und besiegt wurde ... )

  13. #118
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Und warum? Die vorhandenen Systeme zur Verteilung sind halt einfach Müll, es sei denn man steht da drauf, möglicherweise das ganze Spiel als unbedeutendes Reich mit 3 Planeten irgendwo am Rand der Galaxie zu verbringen
    Ist halt Pech.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #119
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Khardros Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Mod schon vorgeschlagen, da hatten alle sofort "Nein!" geschrieben ... keine Ahnung, warum alle so Mod-ophob sind ... Und FEs sind ja trotzdem möglich, sonst würde ich den Mod auch nicht wollen ...
    (Dabei gibts für Stellaris schon so viele richtig gute und schöne Mods ... Alleine schon die Möglichkeit für multiple Krisen im Lategame is toll ... nicht immer gleich die große Langeweile, wenn mal eine Krise kommt und besiegt wurde ... )
    http://www.civforum.de/showthread.ph...d-Empfehlungen

    Rein damit.

    Ansonsten kan ich mich nicht einnern das ich Nein gesagt habe.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Ich stehe dem ganzen offen gegenüber. Wieso nicht das Spielerlebnis verbessern? Dank Steam Workshop Integration ist es doch einfacher als in vielen anderen Titeln Mods zu beziehen.
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •