Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 225

Thema: [Stellaris] MP Nr. 2

  1. #91
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    wie erwähnt 2


    ich wäre für eine KI auffüllung, sonst haben halt einige Spieler wieder primär leeren raum um sich.

  2. #92
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Die Frage ist, wie dann aufgefüllt wird. Wenn wir Clustered spielen, wird es dann eine annähernd gleiche HI:KI-Verteilung in den Clustern geben? Wenn nicht wäre es vermutlich fairer, den Raum zum besiedeln ohne KI frei zu lassen, da sich dann wohl jeder Spieler im Cluster nach mindestens einer Richtung ausdehnen kann.

  3. #93

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Ich wäre auch für zumindest ein paar KIs ... eingestellt auf fortgeschrittenen Start sind die auch zumindest eine kleine Herausforderung am Anfang.

    Und können wir nicht was anderes nehmen als diese Cluster? Weil erstens is einer dann meist in der Mitte des Clusters und hat die schöne Arschkarte und zweitens kann das auch sehr leicht auf Cluster vs Cluster hinauslaufen im späteren Spielverlauf, womit wir das selbe Problem hätten wie im alten MP!

    Ich wäre eher nochmal für kompletten Zufall, mit allen daraus folgenden Konsequenzen, oder wirklich für einen Mod, der alle halbwegs fair auf der Karte verteilt und so für faire Bedingungen sorgt.

    Mit diesen Umfragen kenne ich mich nicht aus, aber können wir da nicht nochmal eine zu einrichten?

  5. #95
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Die Umfragen hierzu habe ich in einer excel Tabelle gepflegt. Derzeit haben halt 5 Spieler bzgl. Platzierung abgestimmt und 4 davon waren für Clustered und 1 für Close.

    Prinzipiell ist es mir egal, ob wir jetzt auf Random wieder gehen oder halt Clustered bzw. Close ausprobieren. Aber ich bin definitiv gegen die Mod, weil die FE eliminiert.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Achso, aber es gibt auch einen Mod mit FEs
    Die FEs will ich ja auch dabei haben! Muß die doch vasallisieren und auf die anderen Spieler hetzen können

  7. #97
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Ich bin gegen KI's. Aus dem Gamestar Game weiß ich einfach das KI's für die HI Nachbarn ein zu starker Vorteil sind.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Auch mit fortgeschrittenem Start und auf Insane?

  9. #99
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Wen es schon Leute gibt die das Spiel modden um die KI selbst bei den Einstellungen noch Stärker zu machen....auch kommt es gar nicht auf den Zeitpunkt drauf an. Irgendwann ist die KI immer nur noch Futter. Und für diejenigen die dann Futter neben sich haben ist das ein krasser Vorteil.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #100
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    aber leerer raum wehrt sich ja viel mehr als das futter

  11. #101
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Leerer Raum gibt dir keine Pops, keine voll ausgebauten Planeten, keine voll ausgebauten Systeme usw. !
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #102
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    die sind aber auch ne weile sauer und haben ja ne flotte mag nicht der wahnsinn sein , aber geschenkt gibts das futter ja auch nicht
    aber im prinzipi ists mir auch egal

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Wer Samstags nicht kann, sondern nur Freitags: heute Abend um 19 Uhr startet übers WritingBull-Forum ebenfalls ein neues Stellaris-MP! Bisher sind erst 10 Leute angemeldet, auch wenn einige ohne Anmeldung kommen werden, daher ist noch viel Platz

  14. #104
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    hm wo hat man sich denn da einzufinden khradros? bin ja in dem forum nicht registriert

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Entweder übers Forum, oder zu 19 Uhr in Steam und dann must du nur meine Freundschaftseinladung annehmen und ich schicke dir die TS-daten

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •