Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 225

Thema: [Stellaris] MP Nr. 2

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Falscher Thread? Ansonsten bin ich strikt dagegen Patch 1.2b zu nutzen... während es von 1.0 auf 1.1 zwar ein Ärgernis wäre, aber kein Gamebreaker, ist 1.2 ein Gamebreaker.
    Ups Ja, falscher Thread

  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Ich muss leider heute abend aus gesundheitlichen Gründen absagen.

  3. #198
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.513
    Schade, Gute Besserung! Und danke, dass du dich noch gemeldet hast .

    Da sich Brüünoo für dieses Spiel nicht abgemeldet hat, ist er frei zum Abschuss.

  4. #199
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.513
    Zusammenfassung für die nicht Anwesenden: Hamils KI läuft gefühlt Amok. Einheits KI ist weg, Brüünoos KI hat ihn übernommen.

    @Einheit: Falls also Brüünoo nicht mehr auftauchen sollte, kannst du ggf. ihn übernehmen. Aber ist kein Muss.

    Ansonsten: Bis nächste Woche.

  5. #200
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung für die nicht Anwesenden: Hamils KI läuft gefühlt Amok. Einheits KI ist weg, Brüünoos KI hat ihn übernommen.

    @Einheit: Falls also Brüünoo nicht mehr auftauchen sollte, kannst du ggf. ihn übernehmen. Aber ist kein Muss.

    Ansonsten: Bis nächste Woche.
    Ja würde ich machen, sofern ich nächste Woche da bin. Also meine Civ ist komplett geschluckt?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #201
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.513
    Jop, ich seh die aktuell nicht mehr und man verliert ja nur bei Annexion den Kontakt. Da Brüünoo sich weder gemeldet noch abgemeldet hat, ist sein Land KI-Land geworden und daher denke ich nicht, dass jemand was dagegen hätte, wenn du es übernimmst. Wer Einwand hat, möge ihn einbringen.

    Aber andere Geschichte: Da Deutschland wie zu erwarten war ins Viertelfinale eingezogen ist und dieses am Samstag den 02.07 um 21 Uhr stattfindet, müssen wir erneut die Frage stellen, ob es doch noch jemanden gibt, der unbedingt das Spiel sehen will anstatt es eventuell parallel im Livestream zu gucken? Ein einfaches "Ja" ich kann spielen oder "Nein" ich will gucken reichen mir.

  7. #202
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wäre da, und Fußball lege ich mir halt aufs Ohr. Hat jemand ein Save, damit ich schauen kann wie brünnos ki aussieht?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Und für mich bitte auch? Ich will mal sehen was meine Amok-KI so angestellt hat

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    ... Ein einfaches "Ja" ich kann spielen oder "Nein" ich will gucken reichen mir.

    Ja

    edit: Aus aktuellen Anlass da wir ja mit 1.1 weiterspielen wollen und Steam sich gerade bei mir 1.2 gezogen hat. Ich gehe mal nicht davon aus dass Paradox das alte Savegame unverändert lädt sondern beim Laden ein Upgrade will. Was bedeutet das für den Host und Spieler in Stellaris konkret? Wie bekomme ich wieder ein Stellaris mit 1.1er Patch-Stand und wird die Lobby noch gehen? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

    edit2: Frage selbst beantwortet. Zum Glück steht der Stand als Beta Patch mit korrekter Checksum weiter zur Verfügung .
    Geändert von PaulLloyd (27. Juni 2016 um 18:23 Uhr)
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  10. #205
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.513
    @Hamil und Gulaschkanone: Das mit dem Save verschicken ist so eine Sache... Wenn ihr mein Save, das von Khardros oder von sonst wem ladet, landet ihr stets beim Host (das Spiel kann sich bspw bei mir zwar merken, dass ich selbst gespeichert habe... aber wenn ich das Save an nem anderen Rechner laden würde, wüsste er nicht, wer der Spieler ist, außer dem Host). Daher müsst ihr entweder mit Khardros als Host nen Termin machen, dass ihr mal in das Save gucken könnt und ggf. selbst speichert, oder ihr kriegt doch ein Save und müsst dann per Konsole zu eurer Ziv wechseln... Falls ihr euch das mit der Konsole antun wolltet, schreibt hier nochmals.

    @PaulLyod: So ist es. Auch wenn 1.2 offiziell raus ist, können wir weiterhin mit der letzten 1.1 Version spielen. Man muss lediglich vor dem MP dran denken und zu 1.1 wechseln. Danach kann man ja wieder 1.2 spielen. Das ist auch bei EU4 so. Aber ich empfehle mal, dass man nicht all zu sehr 1.2 spielt, da ich bereits nach nur 3-4 Stunden 1.2 feststellen musste, dass ich am Samstag in 1.1 teilweise verwirrt war, wieso das nicht so klappt... 1.2 ist echt eine große Umstellung.

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Ich kann heute Abend gerne kurz das Spiel hosten, damit ihr das Save bekommen könnt - schreibt mich am besten bei Steam an (Name dort auch: Khardros), das sollte ich heute Abend online haben

  12. #207
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.513
    Aktueller Stand bzgl. Spielen am Samstag trotz Viertelfinalspiel von Deutschland: 3 dafür, 4 möglich dafür (in Anlehung an das letzte Ergebnis) und einer ohne Meinung. Daher, wenn jetzt spontan keine Änderung kommt, findet das Spiel am Samstag statt.

    Und nochmals: um 19 Uhr wollen wir SPIELEN... um 18:45 treffen wir uns daher bereits in TeamSpeak und Stellaris...

  13. #208
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Letzteres kann ich nicht garantieren. Bin bis kurz vor knapp unterwegs. 19h sicher
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Hoffentlich hast du mein "Ja" auch gezählt ... hatte mich noch net gemeldet, weil ich dachte das wäre klar bei mir

  15. #210
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.513
    Noch nicht, aber du warst halt bei den möglichen dabei . Da aber wie bisher keiner sich dagegen gemeldet hat, werden wir morgen am Samstag wieder loslegen.

    In Absprache mit Brüünoo darf Gulaschkanone/Einheit seine Zivilisation übernehmen. Außerdem hat er mich informiert, dass er nicht konnte, weil er das (oder die) EM Spiel(e) sehen wollte.
    Angeblich hat er sogar irgendwen von uns direkt angeschrieben. Jedenfalls hat er nun nichts dagegen, wenn Einheit sein Reich übernimmt. Damit bleiben wir bei 8 Spielern.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •