Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 226

Thema: MC Mod Server - Life in the Woods

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Falls es nochmal eine Runde neue Mods geben sollte, dann möchte ich "Cooking for Blockheads" vorschlagen.
    dafür

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    dafür

    ... und weiterhin dafür dass wir zumindest ein Voting für "Nacht überspringen" integrieren

  2. #92
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Werden wohl leider keine Dynmap oder andere Plugins auf den Server bekommen. Problem ist, das wir dazu als Serversoftware "Cauldron" nutzen könnten (Forge selber unterstützt keine Plugins), dieses aber veraltet ist und einige Mods damit nicht starten, da die Forgeversion in Cauldron zu alt ist. Mit 1.8 gibt es eine andere Software, aber die Hilft uns auch wenig.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    schade

  4. #94
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Es kommt bald ein Update der Mods. Diesmal muss nur der Mods Ordner ausgetauscht werden, da keine configs geändert wurden.
    Der Mods Ordner kann bereits heruntergeladen werden

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Werden wohl leider keine Dynmap oder andere Plugins auf den Server bekommen. Problem ist, das wir dazu als Serversoftware "Cauldron" nutzen könnten (Forge selber unterstützt keine Plugins), dieses aber veraltet ist und einige Mods damit nicht starten, da die Forgeversion in Cauldron zu alt ist. Mit 1.8 gibt es eine andere Software, aber die Hilft uns auch wenig.
    Klatscht ihn halt einfach als Mod rein, ist doch kein Problem. Könnte beim nachträglichen Einfügen nur zu etwas schwarzen Flecken führen ... aber das schaffen die Mods selber ja auch schon.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #96
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Klatscht ihn halt einfach als Mod rein, ist doch kein Problem. Könnte beim nachträglichen Einfügen nur zu etwas schwarzen Flecken führen ... aber das schaffen die Mods selber ja auch schon.
    Was meinst du?
    Ein Plugin kann nicht als Mod genutzt werden
    Geändert von Reeky_Skunk (27. Mai 2016 um 20:49 Uhr)

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Nehmt halt den Mod von der Dynmap ... reicht ja im Servermods-Ordner.

    Mit Plugins kenne ich mich ja auch nicht aus, da halte ich mich dann wiederum vollkommen raus.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #98
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Nehmt halt den Mod von der Dynmap ... reicht ja im Servermods-Ordner.

    Mit Plugins kenne ich mich ja auch nicht aus, da halte ich mich dann wiederum vollkommen raus.
    Es gibt sogar die Dynmap als Mod, das ist natürlich super
    http://edhen-mc.de/dynmap_mod/

    Mods wurden geupdatet, daher solltet ihr euren Mod Ordner auch erneuern. Fastcraft ist nun Standardmäßig mit drin.

  9. #99
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Durch IguanaTweaks können einige Picken nicht mehr genutzt werden, sollen wir das in der config ändern?

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Durch IguanaTweaks können einige Picken nicht mehr genutzt werden, sollen wir das in der config ändern?
    wäre schön, zumindest einige der Standard-Hacken sollten noch gehen... (Holzhacke für Start, Eisen- oder Diahacke für später oder so...) Emoticon: dunnow

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Durch IguanaTweaks können einige Picken nicht mehr genutzt werden, sollen wir das in der config ändern?
    gerade gesehen, dass gar keine der Standard-Tools (Schaufel, Hacke, Axt) mehr funktionieren...

  12. #102
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Durch IguanaTweaks können einige Picken nicht mehr genutzt werden, sollen wir das in der config ändern?
    Das konnte ich noch nicht überprüfen, aber es kann sein, dass Iguana auch dazu führt, dass Erze nur noch in der Schmelze geschmolzen werden. Das sollte mMn auch abgeschaltet werden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das konnte ich noch nicht überprüfen, aber es kann sein, dass Iguana auch dazu führt, dass Erze nur noch in der Schmelze geschmolzen werden. Das sollte mMn auch abgeschaltet werden.
    Steht zumindest in dessen Beschreibung auch so drin ... aber warum wollt ihr denn den überhaupt, wenn ihr davon dann wieder fast alles abschaltet? *wunder* Der soll doch gerade wieder das etwas schwerer machen, was TC so deutlich vereinfacht - oder hat der auch noch andere Ziele?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #104
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja, er erschwert was TC einfacher machte, streicht zum Beispiel die 3 Modifier die man normalerweise frei hat und schaltet sie erst nach Benutzung des Werkzeugs frei, führt ein strikteres Abbaulevelsystem ein, erlaubt aber auch das Ersetzen von Bauteilen. Aber das sind Änderungen die nur diejenigen betreffen die mit TC spielen wollen.
    Die beiden oben genannten Änderungen dagegen zwingen alle Spieler sich mit TC zu beschäftigen, auch wenn sie statt der Schmelze lieber die Maschinen as BC oder IC2 benutzen wollen oder sich gänzlich anderen Mods hingeben wollen.
    Auch würden diese Änderungen nur die betreffen die ab jetzt neu auf den Server kommen bzw. sich noch nicht fest etabliert haben. Gut es ist nicht besonders schwer eine Schmelze zusammenzubauen, besonders wenn man Teile davon aus Dörfern plündern kann oder man einen Nachbarn hat in dessen Schmelze man eben einen Haufen Cobblestone versenken darf für Seared Bricks, aber trotzdem.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #105
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Sobald ein Mod sich mit anderen beißt, so wie dieser IguanaTweaks jetzt, sollte er mMn wieder raus (oder angepasst werden).
    Ist ziemlich doof wenn man mit seiner Picke plötzlich nichts mehr abbauen kann.
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •