Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Mit dem Jediismus zur herschenden Religion

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Schöne Wunderbauten!
    Das würde mich immer noch interessieren:
    Wozu jetzt der Frachter? Gold von StSt? Du hast doch nur zwei Handelswege, die du (mbMn) viel dringender für Karawanen benötigst.
    Und ist der Frachter auch noch so eilig, dass dafür das Wachstum in Cardiff kränkeln muss (untätiger Bürger)?

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Nach zwei Wochen Prüfungspause wieder mal neue Geschichten der Jedis von Edinburgh. Juhu Studium ist abgeschlossen

    Du hast recht 4CV, habe in Cardiff zu Leuchtturm gewechselt. In Edinburgh wird eine Karawanenhof gebaut und sobald dieser fertig ist die erste Karawane.
    Die Mission den Jediismus zu verbreiten läuft langsam an. Die erste fremde Stadt (Mailand) konnte bekehrt werden. (Meint ihr es ist Sinnvoller die Missionare weit weg zu schicken oder erstmal das nahe z Missionieren. Je mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher gibt es noch andere Religionen. Bisher ja erst 3 wovon eine kaum mehr verbreitet wird (Islam).
    Auch arbeiten meine Bautrupps an einer Anbindung von Mailand und Cardiff wie man im folgenden Bild gut sehen kann.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    In Runde 127 wurde dann Babylon mithilfe des Propheten bekehrt und auch Cardiff wurde die Religion näher gebracht. Zudem wurde der Karawanen Hof fertiggestellt.
    Achtung Spoiler:
    BildBild


    In Runde 128 kann man erkennen das unser Gründersatz sich langsam entfaltet. Auch die neue Karawane tut der Staatskasse gut. Leider konnte UR nicht beim ersten mal Missioniert werden. Naja dann eben in Runde 129.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Zur Interesse mal ein kleiner Forschung überblick.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Runde 129 hält eine kleine Überraschung bereit. Da ich bemerkt habe, das Karthago eigentlich noch kein Ozean überqueren kann muss dort eine Verbindung bestehen. Ich habe einfach mal einen Missionar in die Richtung geschickt und sieh dar, den Stst La Venta vor meiner Küste gefunden.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Um Babylon zu halten, habe ich gleichmal einen Inquisitor ausgebildet. Dieser wird dann dort stationiert. Babylon muss Jediistisch bleiben. Weiterhin schön zusehen die Staatskasse füllt sich.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Und obligatorisch zum Abschluss die Demographie
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Wenn du den Inquisitor einfach einsetzt, verschwindet der Standarddruck für die heilige Stadt und der Islam ist für immer weg.
    PS: Du kannst die Spoiler ruhig weglassen, es ist nervig, immer alles aufklappen zu müssen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Zitat Zitat von kupferdaechle Beitrag anzeigen
    Nach zwei Wochen Prüfungspause wieder mal neue Geschichten der Jedis von Edinburgh. Juhu Studium ist abgeschlossen
    Also, wenn du zwei Wochen an unwichtigen Prüfungskram verschwendest, ist es ja kein Wunder, wenn sich der Islam wieder ausbreitet!
    Ansonsten natürlich:

    Emoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleaderEmoticon: cheerleader



    Genug gefeiert, zurück zum WirklichWichtigen!
    Die Religion breitet sich am stabilsten von innen nach außen aus, weil mehrere Städte sich gegenseitig unterstützen.
    Ob es klappt, alle zu missionieren, bevor sie eigene Religion haben??
    Der stationierte Inquisitor hilft ja nur gegen Bekehrung von außen; also musst du ihn schon opfern. Macht er ja gern, die spinnen, die Inquis!
    Cardiff über einen Straße anbinden ist zwar teuer, aber bringt ja auch etwas ein.
    Hat Mailand jetzt schon eine Quest für die Anbindung angeboten? Sonst keine Straße dahin bauen!
    Unzufrieden! (Nachkarten nützt ja nichts, aber die frühe Annexion von Babylon, noch während der Widerstandsphase, war nicht so gut. Wie lange dauert das Gericht dort noch?)
    Noch zwei ungenutzte Handelswege = zwei Chancen für Wachstum oder Gold!
    Geändert von 4CV (13. Juli 2016 um 16:39 Uhr)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Das wird mein letzter Beitrag, der 5 Runden enthält. Inzwischen passiert soviel, das ich wieder Runde für Runde machen will.
    @ Maximo der X-te Danke für den Hinweis, werde beides machen .

    @ 4CV Ja es gibt ein Quest und ist dadurch das ich Cardiff anbinde kaum mehr aufwand. Und durch handeln mit Dido bin ich wieder voll Zufrieden, das Gericht duard noch 3 Runden.
    Handeslwege werden gebaut

    Wie man sehen kann verbreitet sich der Jediismus . Auch die Staatskasse füllt sich und die Zufriedenheit steigt. Es wurden zwei Handelswege eingerichtet. Der Inquisitor wurde eingesetzt. Es geht bergauf für die Kelten und den Jediismus
    Bild
    Bild
    Bild

    In Runde 135 wurden wir mit dem Japaner bekannt gemacht, auch er hat noch keine Religion
    Bild

    Mal ein Überblick über die Religion
    Bild


    Sonst ist wenig passiert, dennoch werde ich jetzt Runde für Runde berichten. Dafür genauer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Oda (spiele ich gerade). 2x Wale in Japan, hättest du etwas zum Tauschen, wenn sie nicht alles selbst essen wollen? Und Marmor. Soweit einsehbar, scheint es auf deinem eigenen Kontinent keinen neuen Luxus mehr zu geben. Und man kann ja nie genug davon haben, auch wenn fünf eigene wirklich kein Grund zum Meckern sind.(btw, Eisen scheint auch nicht sehr üppig, oder liegt im Süden noch etwas?)

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Da habe ich wohl falsch gedacht, dass ich nach meinen Prüfungen häufiger zum schreiben komme -.-.

    Nun gut hier rund 136, viel ist nicht passiert

    Es wurde Öffentliche Verwaltung entdeckt und als nächstes Ziel wurde Kompass gewählt. Damit mein Glaube besser über die handelswege verbreitet werden kann.
    Bild

    Sonst wird mein Reich immer Zufriedener. Ich denke auch über eine weitere Stadt im nord-Westen nach.
    In Cardiff wurde ein Arbeitsboot fertiggestellt. Bald ist auch Cardif an unsere Hauptstadt angebunden
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    So, so, wieder nüchtern...

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Runde 137

    Es ist soweit, ein neue Religon wurde gegründet. Der Japaner hat sie gegründet. In der Aufregung habe ich ganz vergessen zu schauen welche es ist und was sie kann. Mache ich dann nächste Runde
    Bild

    In Edinburgh wurde das Koluseum fertiggestellt. Da noch zwei Runden bis zum nächsten Wachstum sind, ahbe ich erstmal noch eine Wassermühle in Auftrag gegeben. Dannach wird ein weiterer Siedler gebaut.
    Bild

    Auch in Babylon wurde ein Gebäude fertiggestellt, ein Tempel. Als nächstes die Bibliothek um die Staatliche Hochschule bauen zu können.

    Bild

    Und der Missionar im westen ist auf land gestoßen und wird dort nun mit dem verbreiten des Jediismus beginnen. Hier wohl als erstes die StSt
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •