Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #16
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Einfach die Sprechzeiten auf 1,5fach stellen. Dann geht es echt gut.


    Aber jetzt seid doch nicht so hart. Jedem passieren doch so sprachliche Schnitzer, die doch eigentlich recht unterhaltsam sind, und außerdem find ich den Wechsel von den beiden immer ganz nett.

  2. #17
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    WB hat uns hier eine ausführliche deutschsprachige Info zum Zeitpunkt der internationalen Vorstellung angeliefert. Da kann halt nicht alles perfekt sein. Außerdem hat man so - trotz des sehr seriösen Stils - auch was zum Lächeln dabei.
    So long, and thanks for all the fish

  3. #18
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Die Gamestar hat ein ganz ähnliches Vido hochgeladen. Action gibt es da aber auch nicht, ich weiß daher nicht, ob das für dich spannender ist.

    Ich finde WB recht unterhaltsam und schaue ganz gern seine Videos erst recht im Kombipack mit CW. Allerdings nerven die langatmigen und in der Regel auch abwegigen Sidekicks fast immer und seine sprachlichen Schnitzer sind auch drollig, besonders weil er sich so gerne über fremde Arbeit lustig macht (wie über angebliche und echte Übersetzungsfehler, sowie über Formulierungen die es seiner Ansicht nach nicht gibt). Deshalb hier mal meine Top3 der sprachlichen Schnitzer aus dem Video:

    Platz 3: Händler ziehen hintereinander eine Straße hinter sich her - das klingt holperig, mächtig anstrengend und eines Herkules würdig.

    Platz 2: Zerrissene Fans sind ein schmerzhaftes sprachliches Bild.
    Platz 1: durchexekutieren? Emoticon: samurai
    Was läuft denn mit dir falsch? Machst dir wirklich die Mühe die Fehler anderer aufzuzählen?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Natürlich die Fehler anderer, doch nicht meine eigenen! Emoticon: gehtsnoch
    Du würdest anderen natürlich nie ans Bein pinkeln, wie man deinem Beitrag schon ansehen kann.
    Geändert von Aquad'or (12. Mai 2016 um 16:46 Uhr)

  5. #20
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Du würdest anderen natürlich nie ans Bein pinkeln, wie man deinem Beitrag schon ansehen kann.
    Hast du denn selbst schon mal kommentierend gearbeitet auf Youtube?

  6. #21
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ausgerechnet der langweiligste Youtuber stellt dieses Highlight vor... Gibt es noch andere deutsche Previews? Würde um Link bitten hier. Oder englische?


    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Er macht es eben gründlich. Für ein "normales" LP natürlich recht träge, dafür aber auch informativ. Sein Stellaris LP dient gut als Tutorial.
    Als Einschlafhilfe ist es abends auch top
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Hast du denn selbst schon mal kommentierend gearbeitet auf Youtube?
    Ist das eine Bedingung um... was genau zu tun? Wenn ja, wo steht das und warum ist das so? Ich habe die, meiner Ansicht nach, witzigen Verquasseler von WB verlinkt. So what? Er teilt in seinen LP gerne aus, macht sich über andere und deren Fehler lustig - ich gehe daher davon aus, dass es okay ist, sich über seine zu beömmeln.
    Geändert von Aquad'or (12. Mai 2016 um 16:48 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.06
    Beiträge
    433
    Writing Bull, seit wann weißt du über die Veröffentlichung von Civ 6?

  9. #24
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    Writing Bull, seit wann weißt du über die Veröffentlichung von Civ 6?
    Seit mehreren Wochen. Aber das ist im Journalismus ganz normal, dass man bestimmte Informationen unter dem Vorbehalt mitgeteilt bekommt, sich für die Veröffentlichung an Sperrfristen zu halten.

  10. #25
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Seit mehreren Wochen. Aber das ist im Journalismus ganz normal, dass man bestimmte Informationen unter dem Vorbehalt mitgeteilt bekommt, sich für die Veröffentlichung an Sperrfristen zu halten.
    Fluch und Segen zugleich, denke ich mal...

  11. #26
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Irgendwie traurig, aber leider auch bezeichnend für die heutige Internet-Sozialkultur, wie hier über WB geschrieben wird.
    Wobei ich nicht sicher weiß, was mich mehr erschüttert: Die niveaulosen Flamer, oder diejenigen, die einfach nur wegschauen...
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Naja man kann nimand dazu zwingen wen oder was zu mögen oder zu loben.
    Seine Kritik mag blödsinn oder unsinn sein oder auch nicht aber seine Meinung darf er auf jedenfall Kuntun dafür ist ein Forum doch da.. Das das nicht immer Kommfrom mit anderen geht und auch nicht immer nett ist, ist völlig normal zudem man halt sich im Internet sich net kennt und daher oft das durch die Blume sagen einfach weggelassen wird . Und wer Erfolg hat muss halt mit Neid rechenen ...

  13. #28

  14. #29
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Naja man kann nimand dazu zwingen wen oder was zu mögen oder zu loben.
    Seine Kritik mag blödsinn oder unsinn sein oder auch nicht aber seine Meinung darf er auf jedenfall Kuntun dafür ist ein Forum doch da.. Das das nicht immer Kommfrom mit anderen geht und auch nicht immer nett ist, ist völlig normal zudem man halt sich im Internet sich net kennt und daher oft das durch die Blume sagen einfach weggelassen wird . Und wer Erfolg hat muss halt mit Neid rechenen ...
    Es geht nicht darum, wer wen mag. Es geht einfach um einen Grundstock an Erziehung und sozialem Verhalten. Genau eine solche Bagatellisierung, wie Du sie hier vornimmst, verschlimmert die Verrohung sozialer Verhaltensnormen zusehends. Im Übrigen zunehmend auch mit Auswirkungen außerhalb des Internets.
    Ist es denn wirklich so schwer, einfach nichts zu WBs Let's Plays zu schreiben, oder wenn man schon Kritik üben möchte, dabei sachlich, konstruktiv und fair zu bleiben? Muss es denn immer gleich mit der Faust mitten ins Gesicht sein?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Naja Karlzberg was ist die Alternative ? Streiten bis der Doctor kommt? Es wirds sich dadurch nichts ändern deshalb halte ich es für klüger es einfach zu Ingorieren. Ich habe mir selber früher auch viel zu viel um das angenommen was hier so alles geschrieben wird aber im Grunde gilt das was der Volksmund sagt"Papier ist geduldig". Das gilt für Kommentare und für Werbung eines kommenden Spiels genauso.

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •