Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #106
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Bin gerade im zweiten Match. Trotz meines levels (25) kann ich schon sagen, dass ich irgendwie nur Nulpen habe (bei mir kommen ja noch ca. 20 lvl Beta dazu).

  2. #107
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Hatte dann nach 3 Fehlschlägen auch noch 3 Spiele verloren. Schade, hatte eigentlich gehofft das in den Ranks dann Teamorientierter gespielt wird, aber nope.

    Erstes Spiel, weder Support noch Tank, aber 3 Sniper. Ich kann leider nur eine Rolle ausfüllen.
    Zweites Spiel, diesmal ein Support, der aber nach dem ersten Tod ohne Kommunikation wegswitcht. Ich war wieder der Tank, hab dann mit Mercy versucht was noch ging...aber...

    Drittes Spiel, von 6 Spielern nur 3 am Punkt, die anderen drei laufen Solo irgendwo in den Gängen/Häusern rum und werden nacheinander abgeschlachtet.. Man wird von 6 Leuten vom Punkt gefegt, diesmal sind die Leute dann beim Stand von 0:2 geleavt.

    Hoffe das fängt sich noch, Bullshitego kann man in den normalen Spielen machen :/
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #108
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Hatte in einem Spiel einen, der war in Match 1 ewig afk, dann am Anfang von Match 2 da und wieder afk...

  4. #109
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Die Teamzusammenstellung in den Placement Matchen ist einfach Bullshit!
    Ich spiele gerade mit wem zusammen und kriege dann ein Lvl 25-30 4er Team dazu, die einfach keine Ahnung haben was vernünftig ist und einfach dummes Zeug picken. Im Gegner Team dazu ein 4er Team mit Level 85-110. Sehr fair und balanced

    Edit: Fazit nach 4. Games: Placement Matches sind noch schlechter als in Lol/Heroes zu spielen. Dumme, unflexible Leute
    Geändert von Kappa (29. Juni 2016 um 20:17 Uhr)

  5. #110
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    So, ich habe jetzt zwei weitere Matches gespielt. Im ersten Match gab es zwar teilweise Soloaktionen, aber im Großen und Ganzen blieb man zusammen und hat im Team gespielt. Das kann ich von den letzten zwei Matches leider nicht behaupten.
    Das fühlte sich eher wie Quick Play an.
    Das erste Match hatte ich auch gewonnen und die letzten zwei nicht.
    Das war auch so super wo wir Attack waren und einer Bastion gewählt hat. Ok, sein Ultimate ist durchaus gut wenn man einen Punkt angreifen will, aber ansonsten doch eher nicht.

  6. #111
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    [...]Im ersten Match gab es zwar teilweise Soloaktionen[...] Das fühlte sich eher wie Quick Play an[...]
    Soloaktionen sind anscheinend leider gefühlt zu 40-50% normal. Selbst wenn man eine 4er Gruppe dabei hat, die es besser machen könnte/ sollte.

    Wir haben dann gestern unsere Matches gemacht und sind mit 6 Siegen auf 49 geranked worden. Waren dann mal auf 50 und jetzt auf 48. Spiele auf dem Niveau waren nicht wirklich koordinierter als vorher

  7. #112
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    In einer zweier Gruppe muss man eigentlich echt nicht spielen. Man kriegt auf 48-51 nur Idioten, die dumm picken/ sind. Teamplay gibts auch nicht. Matchmaking ist dazu auch schlecht. Eben gegen ein volles 6er Team gespielt mit 2x 2er Gruppen

    Edit: Und heute jedes 2-3 Game ein Leaver Erinnert mich echt an Moba Ranked games

    Fazit des Abends: Menschen sind dumm!
    Geändert von Kappa (30. Juni 2016 um 20:54 Uhr)

  8. #113
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    die letzten 2 Spiele nur verloren, weil alle sich nen Spaß draus gemacht haben nur Junkrat zu nehmen -.-
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #114
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Was ich bemerkt hab, und was mich voll nervt: auch wenn man darum bittet, sich zu sammeln, rennen ne Menge Spieler einfach wieder nach vorn und lassen sich abschlachten -.-
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #115
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Was ich bemerkt hab, und was mich voll nervt: auch wenn man darum bittet, sich zu sammeln, rennen ne Menge Spieler einfach wieder nach vorn und lassen sich abschlachten -.-
    Ja das ist mit das Schlimmste! Scheint so als ob viele nicht verstanden haben, dass man mit Teamplay mehr erreichen kann.

  11. #116
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vielleicht sind die auch klüger als ihr und ihr verliert nur, weil ihr nicht mit ihnen mit nach vorne rennt!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #117
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ist doch typische Blizzard verarsche von wegen faires ranked. Die Schiebung liegt in den Punkten. Wie ihn HotS. Die schieben dich durch die Punkte die du gewinnst oder velierst auf irgend 'nen Vorher ermittelten Rank. 1 Spiel nach dem Ranked verloren 2 1/2 Leisten verloren. 3 Spiele gewonnen alle 3 zusammen nicht mal 30%.

    Du meinst mit 2 Leuten ist schlimm. Ich hätte mal nur alleine spielen sollen. Der größte Fehler den du machen kannst, mit irgend welche Leute ihm Squad zu ranken, die kein Kordination haben. Mit 5-6 Mann kriegst nur noch 5-6 Mann die wahrschieinlich kordniert sind. Placements Matches die ersten drei als Solo Queue gewonnen, danach mit Bekannten in 5 Stack ... 2 Mal verloren und dadurch ihn ELO Hell. Die restlichen den danach auch nur noch verloren. Wie geschrieben danach 3 Gewonnen bei ausgeglichenen Rank. Keine Punkte bekommen. Eins verloren bei Ausgeglichen Rang von kurz vor 42 auf kurz vor Anfang 39 Runter. Ist wie HOtS Blizzard hat irgend eine verstecktes MMR, der Rank bedeutet gar nichts. Ich konnte in HotS Ranked 5 Spiele gewinnen und eins verlieren und hab trotzdem nur Punkte verloren ... Schnauze voll. Blizzard Ranked ist die letzte Schiebung. Hearthstone musst auch nach 'ner zeit Deck wechseln wen du 'ne Sieg Serie auf einem hast. Switch immer wen die erwzungenen loses loegsehn geht zwischen zwei decks und kann so mit ca. 70% win Quote gemutlich ende des Monats auf Rank 5 laddern ...


    Mal abwarten auf welchen Rank mich blizzard haben will. Ab wann ich den ausgelichen Punkte kriege, vieleicht Rang 5 oder so ... Wen ich Lootboxen kaufe werde ich bestimmt höher eingestuft.

    Edit: Ok Ranked Punkte sind bugged: https://www.reddit.com/r/Overwatch/c...d1&sh=d091f690
    Geändert von max2k (01. Juli 2016 um 01:35 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  13. #118
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich werd jetzt wieder normale Matches spielen - ca. 70% der Ranked Spiele gewonnen und trotzdem nur Ränge verloren.
    Hab, wenn man nach dem Link geht, wohl die "falschen" Spiele verloren...
    Besonders klasse war folgende Situation: 2 im Team quitten. Dann kommt ja die Meldung, dass man innerhalb von 60sek auch raus kann, ohne Strafe. Mache das, will die Niederlage nicht mitnehmen - einen Rang runter.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #119
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Also, ich habe heute gelernt, dass man Rocket Barrage als Pharah nicht einsetzten sollte wenn da unten ein gegnerischer Genji steht. Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen.
    Dabei war die Situation so schön. Da waren vier bis fünf Gegner auf dem selben Fleck. Leider aber eben auch ein Genji mit guter Reaktion.

  15. #120
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Max dein Beitrag war die Hölle zu lesen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •