Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #616
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Du spielst dann mercy falsch, man sollte den Heilstrahl nur in maximal 20% der Fälle equipped haben. Normalerweise sollte man die Flanker mit seiner Pistole jagen gehen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #617
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dafür könnte man aber auch McCree spielen. Nur kann man dann mit Q keine Leute rezzen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #618
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    McCree ist die Noobwahl, Mercy für die pros . Deshalb ist Phex auch in Master
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #619
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Wie hältst du das aus? Mercy spielen finde ich persönlich total langweilig. Bisschen Linksklick, bisschen Rechtsklick und zwischendurch verstecken und Q drücken
    Ich veränder deine Frage mal leicht:

    "Wie kann man Soldier 76 spielen? Maus auf den Gegner richten, Linksklick ab und zu rechtsklick und wenn HP niedrig sind E drücken"

    Die Kernaussage passt schon irgendwie, aber am Ende muss man doch ein bischen mehr machen

    Natürlich würde ich nicht so viel Mercy spielen, wenn sie mir keinen Spaß machen würde. Das ist dann sicherlich persönliche Vorlieben.

    Aber langweilig ist sie sicher nicht, vor allem in der (aktuell aufbrechenden) Divemeta. Wenn im Gegnerteam D.Va, Winston, Genji und Tracer sind und alle wollen dich tot sind wird dir bestimmt nicht langweilig. Zudem ist mercy ziemlich abhängig von Erfahrung, daher Viel Spielen=Besser werden.

    Wann Heile/Damagebooste ich wen, lohnt sich der Rezz wenn ich ihn jetzt zünde, wie nah ist der Gegner an einer Ultkombo, von wo nähern sich gerade Flanker, wird mein Mitspieler gleich pushen/sein Ultimate einsetzen, habe ich von meiner Position immer einen Fluchtweg parat ect. Als Mercy muss man in Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen können und wenn möglich noch das Team anleiten (Weil man in der Regel die beste Übersicht hat). Ich vergleiche das gerne als Architekt des Matches.

    Allerings suchte ich auch nicht 500+ Rankedgames die Saison und Abwechslung bietet ja QP (Zudem arbeite ich an einem Smurf um andere helden auch im Ranked trainieren zu können ohne jemanden das spiel zu versauen)

    Verstecken kann ich übrigens nicht empfehlen, erstens ist man dann in der Zeit nutzlos, ruft den Teamwipe künstlich herbei nur um dann das Ultimate benutzen zu können was ggf. nichtmal reicht um den Fight zu drehen und wenn man sich versteckt isoliert man sich vom Team und raubt sich damit der eigenen Überlebensfähigkeit GA. Und ein 1on1 mit Mercy würde ich nicht empfehlen wenn man doch gefunden wird. Auf Platin habe ich zwar Genjis und Tracer durchaus solo abgeknallt, aber wenn man gegen die Top 1-3% antritt sind die in der Regel gut genug ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen um zu gewinnen.

    Als Mercy hast du im Duell deine Pistole (Und Selfheal wenn der Gegner nix trifft) ansonsten sind alle deine Fertigkeiten Teamorientiert. Und dein Gegenüber ist komplett dafür designt Duelle zu gewinnen. Ist natürlich trotzdem lustig einen ultenden Genji beim Schwert ziehen abzuknallen, aber verlassen wollen würde ich micht darauf
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #620
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ich veränder deine Frage mal leicht:

    "Wie kann man Soldier 76 spielen? Maus auf den Gegner richten, Linksklick ab und zu rechtsklick und wenn HP niedrig sind E drücken"
    Da haste Recht. Soldier mag ich auch nicht(Spiel ich auch nicht)

    - Wann heilen, wann Damage ist nicht zu schwer
    - Rezz drücken geht immer, hast ihn ja schnell genug wieder ready
    - Dive-meta macht das Spiel für mich sowieso kaputt
    - Schauen wo Gegner stehen und wer was macht, bzw. ready hat, muss ich mit anderen Heroes auch

    - Zudem gibt es viel zu viele schlechte Mercys, die mit jemanden zusammen spielen und die Pocket- Mercy machen
    - Außerdem gab (gibt?) es einige Fälle in denen Mercy- Spieler/innen zu hoch eingestuft wurden (Vielleicht endlich mal gepatcht worden)

    Deine Aussagen machen mir Mercy leider auch nicht schmackhafter. Ich finde es einfach einen langweiligen und schlecht gestalteten Charakter. Zum Glück darf jeder das spielen, was ihm gefällt.

  6. #621
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Deine Aussagen machen mir Mercy leider auch nicht schmackhafter.
    Das war auch nicht mein Ziel

    Zum Glück darf jeder das spielen, was ihm gefällt.
    Korrekt. Scheinbar ist auch die Divemeta worbei und wir haben jetzt die Yolo-Meta.

    Bild

    Nein, das ist nicht aus Quickplay
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #622
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich bin so frustriert aktuell... jedesmal werd ich gestomped und obwohl ich nicht sicher nicht perfekt spiel ist das lächerlich. Ständig 3dps comps die keine kills bekommen... oder wenn ich dann mal das Glück hab 2 Tanks zu haben springt der Winston rein ohne auch nur eine Chance auf backup zu haben. Grad erst n Spiel verloren wo ich auf defense als mercy 12 leute geressed hab (5x 3x 3x) was jedesmal den kampf komplett gedreht hat aber in allen regulären replänkel sterbe leute links und rechts....

    Ich bin jetzt vermutlcih in ner 10 game loose streak, mindestens. Von 3050 auf 2550 gedropped.. Und. jedes. mal. sinds. 3dps comps. Oder jetzt neu: Gold level Doomfists! FKKKKK

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #623
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Oh das Spiel war grad stellar: Genji mit 10 Dragonblades in einer Runde. Sobald ich zum Team kam ist Genjin in meine Richtung geflogen und hat Sushi aus mir gemacht
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #624
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Können gerne mal zusammen spielen, dann hast zumindest einen der sich anpasst
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #625
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Wie hältst du das aus? Mercy spielen finde ich persönlich total langweilig. Bisschen Linksklick, bisschen Rechtsklick und zwischendurch verstecken und Q drücken
    auch wenns Phex schon ausführlich beantwortet hat: Das kann man ja über jeden Helden sagen. - einer der größten Unterschiede: Als Mercy bekommst du eher keine Kills.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  11. #626
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    [...]einer der größten Unterschiede: Als Mercy bekommst du eher keine Kills.
    Bekomme ICH, z. B. als Reaper auch nicht

  12. #627
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  13. #628
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Bekomme ICH, z. B. als Reaper auch nicht
    Dann solltest du dir Mercy vlt. nochmal überlegen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #629
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #630
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Heiler wollen sich halt nur carrien lassen. Nutzloses Pack!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •