Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #226
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Und ich habe Lust und Zeit

    Edit: Steam nur bei kaputt? Weltuntergang

  2. #227
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Große Auswahl hatte ich da.
    Achtung Spoiler:

  3. #228
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Und ist bestimmt trotzdem nicht mal Legendary geworden, weil das Gegner Team zu "Salty" war.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #229
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Das nervt so... hatte gestern eine wunderbare Partie mit Mercy. 9 Votes. Nur Mei aus dem eigenen Team fand sich selbst besser -.-
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #230
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ist ja deren gutes Recht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #231
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Deren Recht ja, auf den Sack geht es mir dennoch, dass viele ein Problem damit haben, gute Leistungen anderer oder gar des gegnerischen Teams anzuerkennen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #232
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was bringt denn die Auszeichnung?

    Hatte mal ein Defend mit Genji und Tracer im gegnerischen Team und mit Mercy 0 Deaths und 12000 Heilung, haben die Payload vor dem ersten Checkpoint aufgehalten. Geehrt hat man den Bastion
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #233
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ungewöhnlich, meiner Erfahrung nach haben Supports fast immer die meisten Votes. Bringen tut es glaub ich nichts, ist nur feel good Zeug imo.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #234
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Hatte mal ein Defend mit Genji und Tracer im gegnerischen Team und mit Mercy 0 Deaths und 12000 Heilung, haben die Payload vor dem ersten Checkpoint aufgehalten. Geehrt hat man den Bastion
    Ja, ich hatte mal mit Mercy 20000 geheilt. Ich habe dann zwei Votes bekommen. Aber bei einem anderen Spiel, hat jemand mit Mercy etwa 10000 geheilt und ist glaube ich sogar Legendary geworden. Hat also 10 Votes bekommen.
    Das hat halt auch mit Glück zu tun wie die Leute drauf sind mit denen man spielt. Manche Spieler voten einfach nicht denke ich.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  10. #235
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich, meiner Erfahrung nach haben Supports fast immer die meisten Votes. Bringen tut es glaub ich nichts, ist nur feel good Zeug imo.
    Ja, dem ist auch so. Aber wenn man mit einer Premade spielt, bekommt man in der Regel schonmal keine Votes *G*

    Die Zahlen am Ende sind eh nur Fluff, ich ehre die Leute, bei denen ich gemerkt habe, dass sie hilfreich waren/gut gespielt haben. Wenn das gegnersiche Team kaum Schaden macht, kannste als Heiler z.b. auch nix heilen. Wenn du viele Tanks im Team hast, wirst du höhere Heilwerte haben als ohne ect.

    Ein Tank kann auch Gold in Schaden/Kills haben, aber nie beim Ziel sich aufgehalten haben oder mal auf die Supports aufgepasst. Hatte mal ein Rhein, da habe ich echt kämpfen müssen (und bin oft gestorben beim versuch ihn am leben zu erhalten), dass der nicht immer krepiert bei seinen Engages, Schild hat er glaube ich nie genutzt, immer nur reingelaufen und gehämmert. Hat auch funktioniert, ober ohne das restliche Team wär er immer sinnlos verreckt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #236
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Reinhard hat ein Schild? Huh!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #237
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Rheinhardt?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #238
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    S2 ist soeben gestartet . Kein Quick play bullshit mehr
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #239
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Dafür mit dummen Picks in Ranked genervt werden und in die "besten" Gegenden geranked werden

  15. #240
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich hab normal recht ausgeglichene Teams und viele Leute wechseln auch wenn sie merken das ihr pick grad nicht klappt . Sicher nicht immer aber besser als Quick Play "QP doesnt matter I want to practise Widow" Leute die auch Team Comp etc erst gar nicht achten.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •