Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 773

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

  1. #196
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Phantomlord Beitrag anzeigen


    Wow wie geht denn sowas? Das Problem ist, ich kann keinen Frieden schliessen, weil Vasall. Also muss ich die auslöschen.
    Das heißt das Sie sich in einem Krieg für die Unabhängigkeit befinden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #197
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Für den Trait ist es etws spät.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...erst bekomme ich das das erste Mal richtig auf die Mütze (meine Kinetik Waffen taugen wohl doch nichts obwohl es die Mark 5 sind) , von meinen Nachbarn im Norden, den ich über Jahrzehnte klein gehalten hatte...und nun das...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #200
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Oh Gott! Ein Paradox-Spiel auf deutsch. Emoticon: omg

    Du bist aber für 2358 ganz schön klein. Da sollte man schon grob 2 30k Flotten haben, schätz ich mal. Habe ich sogar als Pazifist geschafft mit Stufe 5 Waffen etc. Aber kinetische Waffen sind aktuell die Besten. Was hatte den dein Gegner für Waffen und für Abwehr?

  6. #201
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Ach, ist es schön, wenn man einen feurigen Leviathan im eigenen Gebiet hat, vor dem laut Wegfindung weder Transport-, noch Hauptflotte Angst zu haben brauchen
    (Spoiler für die, die die Leviathane lieber selbst entdecken)
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  7. #202

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Der Gegner hatte diese Stufe 5 Laser und Disruptor 2, und damit mehr Rumpfschaden gemacht. Meine Schiffe haben zur Verteidigung Schilde (5) und Panzerung (4)...
    Meine Gaus Kanone 5 macht doch nur +30 Schildschaden... Da ist doch die Plasmakanone 2 in Kombi mit Desuptor 3 viel besser...?! Oder nicht....
    Geändert von Monaldinio (31. Oktober 2016 um 19:34 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #204
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Mit 16 Zerstörern und einer Korvette haben sich die Verluste sogar noch im Rahmen gehalten. Zuvor hatte es mir schon die gesamte Landarmee abgebruzzelt. Das Gerücht, dass dies eine wenigbefahrene Abkürzung sei, scheint sich bei den Militärs aber festgesetzt zu haben. Solange das Viech lebt, muss ich also ganz besonders aufpassen, welchen Weg meine Flotten denn zu nehmen gedenken
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  10. #205
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @Monaldinio: In der Tat ist die Kombo aus Plasma und Disruptor sehr brutal. Da gegen schützt wohl nur genug Schaden auf Reichweite zu machen. Trotzdem sollten Gaußkanonen in Masse zumindest gleichwertig gefährlich sein oder werden. Jedenfalls habe ich mit meinen Plasma und Disruptorflotten arge Verluste gegen Kinetische gehabt, trotz Panzerung (und keinen Schilden).

    @Plategoron: Das Problem ist, dass je nach Haltung (Aggressiv, Passiv, Fliehen) wird auch der Routenplaner programmiert. Wenn du also eine Kampfflotte hast (die logischerweise nicht auf Fliehen eingestellt ist im Gegensatz zu Zivilen), sucht sie immer den kürzesten Weg, unabhängig, ob Feindgefahr oder nicht. Mit "Fliehen" meiden sie Systeme mit Gefahren. Also ja, man muss bedenken, wenn man eine Flotte durch die Unweiten der Galaxis schickt .

  11. #206
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Bei den X Waffen dürften die Arc-Emitter immer noch das Maß der Dinge sein, weil die zuverlässig ihren Schaden an den Rumpf bringen. Die Giga-Kanone ist aber auch ziemlich lustig, weil sie einfach keine direkten Schwächen hat. Bei Kreuzern bin ich am Ende mit der Kombo Neutronentorpedos (machen einfach mehr Schaden als Disruptoren und haben 200% Bonus gegen Schilde)+Plasmawerfer sehr gut gefahren und bei Schlachtschiffen gab es quasi nur noch Kinetische Artillerie (Reichweite schlägt in Masse einfach alles außer 90% Panzerung auf Stationen...).

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Das heißt also das es für jede Schiffsklasse auch noch eine optimale Waffe gibt?
    Und dann kommt noch dieses Ortungssystem Feater dazu...
    Das würde ja heißen kinetische Waffen ( Hohe Ortung) sind besser gegen Fregatten als Plasmawaffen...
    Also langsam wird's absurd, das sind ganz schön viele Variablen...
    Und was taugen eigentlich diese Booster?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #208
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Machen die Schiffe schneller. Ansich nur bei Schlachtschiffe relevant.

    Bei meinem Mod gibt es ja noch Schiffklassen mit 4 Teilmodulen (also Front, zwei Mittelteile und Heck) die sind dann nur noch 0,28 schnell und würden ohne die Booster nie irgendwo ankommen. Da muss man dann 4 Booster einbauen damit man auf 1.1 kommt, und so eine halbwegs akzeptable Marschgeschwindigkeit erreicht.
    Geändert von Oddys (31. Oktober 2016 um 21:42 Uhr)

  14. #209
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wenn deine Zerstörer schneller sind als deine Schlachtschiffe, kommen sie als erstes in Feindreichweite, werden zerschossen und deine Schlachtschiffe quälen sich noch nach vorne. Ich versuche immer die Schlachtschiffe mindestens so schnell wie Zerstörer, wenn nicht sogar ein klein bisschen schneller zu machen, damit die als erstes in Reichweite kommen (aufgrund der höheren Waffenreichweite) und somit schon mal schießen, während die Zerstörer noch in Anflug sind.

  15. #210
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ein Dreadnough in den ewigen Weiten.

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die Werte sind echt nicht schlecht.

    Bild

    Würde ich gerne selber bauen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •