Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 135 von 186 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #2011
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Korona
    [...]Paradox hat ein wichtiges, lang angekündigtes und gehyptes Update in extrem zweifelhafter Qualität rausgepresst, um noch ein paar Kröten von ihren Kunden vor Weihnachten abzuzwacken. Das Spiel wimmelt vor Bugs und die Performance ist für viele Spieler unterirdisch. [...]
    Also ich finde du gehst schon etwas hart mit paradox ins gericht. Klar haben die das Spiel recht Buggy vor Weinachten raus gelassen. Aber für die 20 Euro war es recht spielbar.
    Kein vergleich mit EA wenn die nen 60Euro Titel völlig unspielbar raus bringen.

    Ich muss sagen ich bin froh um den Vor Weinachtlichen Release. Konnte das Spiel über die Tage trodz der Bugs dankbar genießen.
    Jetzt im Jänner wo ich wieder voll am arbeiten bin hätte ich das Spiel nie so genießen können, wie über die Feiertage.

  2. #2012
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Kein vergleich mit EA wenn die nen 60Euro Titel völlig unspielbar raus bringen.
    Auf welchen Titel beziehst du dich?

    (Ich spiele schon seit Jahren/seit Origin keine EA-Titel mehr persönlich, es würde mich aber interessieren.)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #2013
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Als erstes im Sinne hatte ich diese early Beta Version von einem Spiel, das die Dreistigkeit besaß sich als sim City 5 aus zu geben. Emoticon: algh

  4. #2014
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Als erstes im Sinne hatte ich diese early Beta Version von einem Spiel, das die Dreistigkeit besaß sich als sim City 5 aus zu geben. Emoticon: algh
    Ah, ok, da gehe ich mit, aber ich dachte du meintest aktuellere Titel und nicht von 2013. Es wäre mir zumindest neu gewesen, wenn EA so stark bug-verseuchte Titel in letzter Zeit rausgegeben hätte.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2015
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Gerade aktuell bei Twitter:

    @StellarisGame
    Hey everybody! We have an announcement!

    The dev team is hard at work, making sure you get a quality update to the 2.2, prioritizing the issues you've raised on our forums.

    Because of that, we'll move today's dev clash till next week and will focus 100% on the patch itself.

    Daniel Moregård
    @dmoregard
    There will also not be a dev diary for this reason, because we're focusing on the patch. Sorry everyone!

    Bleibt zu hoffen, dass sie auf einem guten Weg sind.

  6. #2016
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    hab kein Problem damit, dass kein devdiary kommt. Am Patch arbeiten ist wichtiger.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  7. #2017
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Gerade aktuell bei Twitter:

    @StellarisGame
    Hey everybody! We have an announcement!

    The dev team is hard at work, making sure you get a quality update to the 2.2, prioritizing the issues you've raised on our forums.

    Because of that, we'll move today's dev clash till next week and will focus 100% on the patch itself.

    Daniel Moregård
    @dmoregard
    There will also not be a dev diary for this reason, because we're focusing on the patch. Sorry everyone!

    Bleibt zu hoffen, dass sie auf einem guten Weg sind.


    ...prioritizing the issues you've raised on our forums...
    Dann war die negative Stimmung, das wiederholende Gemecker und das Review-Bombing dort doch nicht ganz sinnfrei.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #2018
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen




    Dann war die negative Stimmung, das wiederholende Gemecker und das Review-Bombing dort doch nicht ganz sinnfrei.
    Kritik funktioniert aber auch mit normalen Umgangston, ohne den mühsamen Teilen.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  9. #2019
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Kritik funktioniert aber auch mit normalen Umgangston, ohne den mühsamen Teilen.
    Vielleicht, vielleicht nicht. Nicht beweisbar im Nachhinein.

    Außerdem, soooo negativ lief es dort gar nicht ab und ich habe viel gelesen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #2020
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    hab kein Problem damit, dass kein devdiary kommt. Am Patch arbeiten ist wichtiger.
    Das stimmt, man sollte sie einfach machen lassen.

    Ich glaube auch, dass sie möglich viel in diesen einen Patch reinlegen wollen, damit 1. auch alles mit allem getestet ist und 2. nach einem Teilpatch nicht wieder gefragt wird, warum denn Bug A behoben worden ist, Bug B aber nicht. (Okay, das wird eh kommen. )

  11. #2021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.19
    Beiträge
    2
    Seltsame Ansichten vertretten hier einige Leute! Wenn ich für ein Produkt Geld bezahle dann kann ich doch wohl erwarten das ich ein Vernünftiges Produkt erhalte das auch der Produktbeschreibung entspricht! Auch PC Spiele sind ganz normale Produkte wie Fernseher oder Autos und wenn eine Firma (wie oben erwähnt EA) noch fehlerhaftere Spiele verkauft als Paradox so ist das noch lange keine Entschuldigung für das was sie sich bei den letzten 2 DLCs geleistet haben. Als zahlender Kunde habe ich jedes Recht über den Mist zu meckern den mir Paradox angedreht hat und ich habe mit denen keine Geduldt mehr den sie haben mich jetzt 2 Mal hintereinander mit den DLCs verarscht! Sorry für den Ausdruck aber anders kann man das nicht mehr ausdrücken. Diese Art der Kritik müssen sie sich anhören den mein Geld haben sie auch genommen und mir dieses Fehlerhafte DLC zugemutet!
    Ich bin berufstätig und habe wenig Zeit zum Spielen wenn ich sie dann mit solch Fehler haften Spielen vergeude und statt Endspannung und Freude nur Frusterlebnisse herauskommen so bleibt bei mir eine Menge Ärger zurück. Seit ich MegaCorp gekauft und das erste WE durch gespielt habe komme ich an Stellaris nicht mehr ran. So gefrustet war ich und darauf habe ich mich einge Monate gefreudt und 17 Euro bezahlt.

  12. #2022
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Und dafür meldet man sich an?

    Aber ja, ich weiß schon warum ich schon länger keine DLCs kaufe.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #2023
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich weiß schon warum ich schon länger keine DLCs kaufe.
    das DLC war ja nicht das Problem. Das Problem war das Update, was auch ohne DLC gekommen ist. Die Entscheidung es jetzt schon rauszugeben war das Problem; das DLC selbst hat dem Spiel nicht die ganzen Bugs reingebracht.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  14. #2024
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    das DLC war ja nicht das Problem. Das Problem war das Update, was auch ohne DLC gekommen ist. Die Entscheidung es jetzt schon rauszugeben war das Problem; das DLC selbst hat dem Spiel nicht die ganzen Bugs reingebracht.
    So isses. Allerdings muss man wohl auch sehen, dass der Umbau des Spiels UND das DLC auf einmal zuviel war. Das mit zuwenig Zeit und schon hat man den Schlamassel.

    Aber ich finde es schon etwas schwach, sich über Fehler in einer Software aufzuregen, selber aber Fehler an Fehler in seinem Posting zu produzieren. Eigentlich mache ich dazu keine Bemerkungen, aber in dem Falle wirkt es halt etwas albern. Und wer PC-Spiele und Autos miteinander vergleicht, weiß eh nicht, wovon er redet.

  15. #2025
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Du merkst echt nichts mehr, oder?

    Nur, weil du nicht in der Lage bist, im Forum zu suchen, bezichtigst du andere der Lüge. Großes Kino.
    Es gibt kein offizieles Statement zum Urlaub, nur User waren Größtenteils informiert da ja auch einige User aus Schweden gepostet haben das eben in Schweden zwischen den Feiertagen eigentlich alles zu ist. Aber einen offiziellen Post wie du hier anhaltend behauptest gab es einfach nicht.
    Geändert von Knuddelbearli (17. Januar 2019 um 19:19 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 135 von 186 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •