Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 113 von 186 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #1681
    Registrierter Benutzer Avatar von Korona
    Registriert seit
    01.10.14
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass sie wissen, was sie tun. Nach dem Release am 6.12. haben sie vor den Feiertagen noch zwei Wochen Zeit, um die schlimmsten Fehler zu beseitigen und ich denke auch, dass sie sich die Zeit nehmen werden und das auch hinkriegen. So können sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
    Ja, so meinte ich das auch. Ich denke, man hat sich bei den ersten Planungen für das Update vor vielleicht so einem Jahr bereits darauf geeinigt, noch vor Weihnachten zu releasen. Die zwei Wochen sind für Bugfixes eingeplant. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn Release am 20.12. wäre.

  2. #1682
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Weiß man, wann genau die Erweiterung am 06.12. erscheint? Überlege, ob ich schon am 06.12. einen Tag Urlaub nehmen soll oder nur den 07.12.

  3. #1683
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.482
    Nein. Aber 18:00 ist zumindest auf Steam gängig. Keine Ahnung, worüber du das beziehst.

  4. #1684
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Urlaub? Wegen einem DLC? Kurz vor Weihnachten wo man eh frei hat?

    Wenn ich das meiner Frau erzähle findet sich mich sicherlich nicht mehr so suchtig^^

  5. #1685
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zu Weihnachten hat man eh frei?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #1686
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.408
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten hat man eh frei?
    Ja DU etwa nicht? Hach warn das immer schöne Tage über Weinachten auf der Arbeit...da war so wenig los.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #1687
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Frage: Weiß jemand wie weit der Updatestand und die Einpflege der DLCs ist für Mac? Ich hab mir nen Imak 27 5k gekauft und würde Win 10 auch nur für meine Steambibliothek einrichten. Und da ich eh nur BE, Civ 5, ES 2 und Stellaris spiele könnte ich vielleicht ganz darauf verzichten.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #1688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Mein Bruder hat sich nie über Weihnachten und die Tage dazwischen freigenommen. Er sagte immer die 2,5 tage reichen ihm für Familie und so und die Tage dazwischen sind so entspannt, er wäre Dumm dort nicht zu arbeiten. Im Grunde besteht der Arbeitsaltag bei ihm darin über die Feiertage mit Kollegen zu quatschen, Karten zu spielen und zu trinken. Also im Grunde nur da sein und nichts tun. Wieso also Urlaub nehmen?

  9. #1689
    Registrierter Benutzer Avatar von Korona
    Registriert seit
    01.10.14
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Frage: Weiß jemand wie weit der Updatestand und die Einpflege der DLCs ist für Mac? Ich hab mir nen Imak 27 5k gekauft und würde Win 10 auch nur für meine Steambibliothek einrichten. Und da ich eh nur BE, Civ 5, ES 2 und Stellaris spiele könnte ich vielleicht ganz darauf verzichten.
    Meine Freundin spielt Stellaris mit sämtlichen DLCs stabil auf ihrem Apple Laptop. Bisher habe ich da keine Klagen gehört.

  10. #1690
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Oh das hört sich positiv an. Ist sie auch auf dem neusten Stand bezüglich der Updates oder hinkt sie hinterher?
    Erscheint das 2.2 Update für High Sierra zeitgleich mit dem für Win 10?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #1691
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ja DU etwa nicht? Hach warn das immer schöne Tage über Weinachten auf der Arbeit...da war so wenig los.
    Spare Urlaub um nächstes Jahr dann 1,5 Monate am Stück zu haben, also Weihnachten selbst aka 25 hab ich frei aber denk ja da waren eher die tage um Weihnachten gedacht, und da müssen bei uns die meisten Arbeiten da je Schicht min 3 Leute immer da sein müssen und wir nur 5 Leute je Schicht sind.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #1692
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Ich sehe schon, bis nächste Woche sind die Urlaubsplanungen von allen Mitgliedern detailliert erörtert worden.

  13. #1693
    Registrierter Benutzer Avatar von Korona
    Registriert seit
    01.10.14
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich positiv an. Ist sie auch auf dem neusten Stand bezüglich der Updates oder hinkt sie hinterher?
    Erscheint das 2.2 Update für High Sierra zeitgleich mit dem für Win 10?
    Immer wenn wir zusammen gespielt haben, dann war sie direkt auf der aktuellsten Version. Hatte auch allen Zugriff auf die Betaversionen. Ich würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das Update zeitgleich erscheint.

  14. #1694
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Morgen 18 Uhr (?) geht es dann endlich wieder los.

    Schon ewig kein Stellaris mehr gespielt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #1695
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zehn Stunden noch.

    Muss man eigentlich irgendwas beachten, wenn man das Add-On direkt bei Paradox bestellt hat? Bekommt man dann eine Mail mit dem Key oder wird das automatisch bei Steam aktiviert? Mein Account bei Paradox ist mit Steam verbunden...

Seite 113 von 186 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •