Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 98 von 186 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #1456
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Stellaris: Console Edition.




    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com/forum...soles.1115572/

  2. #1457
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Mit allen Bugs?

    Wobei mit Version 1.7 sollten die alle Bugs ausgemerzt haben. Ist aber merkwürdig, dass sie nicht mit 2.0 starten.

    Interessant, dass sie das ausprobieren. Dann viel Glück dabei. Mehr Absatz/Kunden ist immer gut für das Geschäft.

  3. #1458
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Na dann bin ich aber mal gespannt, wie sie da die Steuerung übertragen wollen...

  4. #1459

  5. #1460
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    1.7 sollte eher Konsolenkompatibel sein als 2.0

    Zum Testen jedenfalls besser, und alle die 1.7 nachweinen können ab jetzt ja auf der Konsole weiterspielen ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #1461
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Naja, die können am PC via Beta-Tab zu 1.9 oder älter wechseln. Hab mir sogar mal kurz überlegt ein Spaß MP zu 1.0 zu machen. Aber irgendwie würde ich all die Neuerungen vermissen.

  7. #1462
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    1.0
    es gibt zwei arten von reichen:
    sklaventreiber und spirituelle pazifisten
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  8. #1463
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich kann mich nicht mal mehr erinnern wie es 1.0 war, dabei habe ich zu Release viel gespielt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #1464

  10. #1465
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Oder Isolationist in einer aufgezwungenen Vasallenschaft durch einen Totalisten.

  11. #1466
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Neues von der Twitter-Teaser-Front: Aristokratische Gesellschaften haben einen besonderen Arbeitsplatz: den des Adligen (Noble Job)!

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1467
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    ... jetzt hat also jeder Planet seine eigene Stabilität. .. ich hoffe die Kometen halten sich in grenzen.

  13. #1468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich hoffe viel mehr, das wenn ein Planet in einem System rebelliert/überläuft nicht automatisch alle andeeren Planeten und Habitate überlaufen. Ich hatte das mal das 5Pops auf einem Planeten rebelliert haben wg Säuberung und sich einem anderen Reich instant anschlossen und dabei das System mitnehmen indem 2 weitere Planeten und ein Habitat war mit ausschließlich meinen maschinenwesen (war Maschinenreich)... das ist einfach nur unlogisch. Aber durch die neue engine sind scheinbar gemischte Systeme nicht mehr möglich.

    Es wird ja bei Ansprüchen auch nicht mehr nach Planeten sondern nach Systemen gelistet. Das sollte echt mal angegangen werden.

  14. #1469
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Man hat sich bewusst von Planeten- zu System-Claims bewegt, um eben den Mist aus vor 2.0 Zeit zu entfernen, dass ein System mit mehreren verschiedenen Reichen besiedelt ist. Ist zwar eigentlich unlogisch, aber aus Spielsicht mehr als sinnvoll.

    Aber solche Probleme tretten dann halt auf. Sollte man halt Armeen bereit halten.

    Also ich bezweifle, dass die da wieder den Schritt zurück machen.

  15. #1470
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Neues aus dem Teaser-Himmel:

    Bild

    Ähnlich zu den Sternenbasen (Bastion, Anchorage, etc.) werden auch Planeten entsprechende Gattungen bekommen (bspw. Agrar-Planet, Industrie-Planet, etc.)

    Außerdem ein neuer obligatorischer Hinweis, dass aktuell kein Releasedatum angegeben werden kann.

    Since I'm starting to get a lot of these questions again I guess it's time for another pinned tweet: We are not yet ready to reveal anything about when the Le Guin update will be released. All I can say at this point is that it's far away, with many more dev diaries to come.
    DevDiary Übersetzung kommt wohl heute Abend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 98 von 186 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •