Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: This Is the Police - Polizeikorruption als Aventure-Thriller mit Strategieelementen

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    This Is the Police - Polizeikorruption als Aventure-Thriller mit Strategieelementen



    "This Is the Police" ist eine atmosphärisch dichte Mischung aus Adventure, Wirtschaftssimulation und Strategie im Stil eines Polizeithrillers. Ich freue mich, euch erste Eindrücke aus einer Alpha-Version zu zeigen, die ich spielen konnte.

    Die Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle des im Dienst ergrauten Polizeichefs einer US-Stadt, der vom korrupten Bürgermeister aus dem Amt gedrängt wird. Polizeichef Jack Boyd hat daraufhin die Nase gestrichen voll, sich im Kampf gegen das Verbrechen aufzureiben, und steckt sich das Ziel, in den verbleibenden 180 Amtstagen eine halbe Million Dollar zu ergaunern, die ihm seinen Lebensabend als Pensionär vergolden soll.

    Entwickelt wird das Spiel von Weappy, einem Indie-Studio aus Minsk. Publisher ist die Münchner Firma EuroVideo. Der Titel soll im Sommer 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen, Version für PS4 und Xbox One sollen folgen.

    Von "This Is the Police" gab es bislang bloß offizielle Videotrailer und Screenshots zu sehen. Danke an den Publisher, der es mir ermöglichte, als kleine Weltpremiere die ersten selbst aufgenommenen Gameplay-Szenen zu zeigen.



  2. #2
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Vielleicht solltest du noch berichten, dass dies ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt ist. Ich bin Backer und das Spiel ist ziemlich genial.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Schön zu hören, dass dir das Spiel gefällt! - Den Kickstarter-Hinweis kann ich in den Videos leider nicht mehr nachreichen. Ich habe die Reihe nämlich schon komplett aufgenommen.



  4. #4
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.406
    Interessantes Setting. Bin mal gespannt was das Spiel alles zu bieten hat.

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wie will man denn mit solchen Zeugen einen Mordfall lösen?
    Alle haben was gesehen und jeder etwas Anderes.
    Da muss man als Polizeichef wohl oder übel der eigenen Spürnase vertrauen!




  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mr. Jack Boyd, Polizeichef in Freeburg, ist wieder schwer beschäftigt.
    Damit, andere Polizeibeamte in lebensgefährliche Situationen zu schicken
    und zugleich aufmerksam die Augen nach Gelegenheiten aufzuhalten,
    bei denen er sich eine goldene Nase verdienen kann










Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •