Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 149

Thema: PBEM 15 - Alles andere als 08/15!

  1. #1
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334

    PBEM 15 - Alles andere als 08/15!

    Hallo Leute,

    es wird Zeit für den Start des nächsten BPEMs!

    Die Runde 0 ist für spätestens Freitag den 18.11. mit den dann angemeldeten Spielern geplant:

    Karte:
    - bei 2-4 Spielern: Scharmützel
    - bei 5 Spielern: Pangäna
    - bei 6 Spielern: Kontinente

    Spiel auf PBEM Tool: http://civ5.the-battlefield.com/inde...mes&listid=492


    Einstellungen:
    Bild

    Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt mit gewünschter CiV und den täglichen Zugzeiten. (Zugelassen sind nur die Standard-CiVs + Mongolen da Gratis-DLC)

    Ziel sollte es sein in der Woche täglich einen Zug zu schaffen. Am Wochende muss das nicht unbedingt sein, aber ich bin alles andere als traurig wenn wir dann auch mal mehr als einen Zug pro Tag schaffen. :-)

    ----------------
    Status:

    Kartenersteller: Wird noch gesucht
    Spieler:

    paradox - Frankreich - 19:00-22:30 Uhr
    Terbunor - Persien - 20:00-22:00 Uhr
    Artaleon - Agypten - 20:00-22:30 Uhr
    rushcrusher - Azteken - 19:00 Uhr - 24:00
    djuk - Random - Mo-Do ab 12:00 Fr ab 19:00
    Keratardon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Terbunor (17. November 2011 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Soll ich mal das Spiel auf BF bekanntmachen?
    Schaden kann es ja nicht.

  3. #3
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Hallo MarkyMark,

    dies kannst du gerne tun, doch ich vermute die aktiven PBEM-Spieler lesen das auch hier bereits. :-)

    Wenn das Spiel nicht zu stande kommt ist das auch nicht so schlimm für mich. Ich habe gerade durch das neue 1on1 gegen GS_Hain auch so genug zu tun Abends.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    also ich wär grundsätzlich nicht abgeneigt davon

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    381
    Ich wäre auch Dabei.

  6. #6
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445

    Frankreich von 19:00 bis 22:30

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von rushcrusher
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    619
    me auch dabei!

  8. #8
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Tragt euch mal bitte ein
    http://civ5.the-battlefield.com/inde...mes&listid=492

    Wer wissen will, wie es mit dem PBEM Tool funktioniert, könnt ihr hier lesen:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=77658

    Ich habe mal 6 Spieler ausgewählt, falls wir zu 7. werden, trage ich mich selbst aus.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von rushcrusher
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    619
    war grad mit deinem acc eingeloggt! ist das so gewollt MM???

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, dann bitte ausloggen, muss mit dem Links aufpassen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Hallo alle zusammen,

    falls noch Platz für einen weiteren Spieler ist, wäre ich nach ein paare Monaten Civ5-Abstinenz auch mal mit dabei. Hat ein bisschen gedauert, bis bei mir angekommen ist, dass man nun auch PBEM spielen kann

  12. #12
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Artaleon trag dich doch einfach ein auf der BF Seite! Du kannst meinen Platz haben!

  13. #13
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Artaleon Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    falls noch Platz für einen weiteren Spieler ist, wäre ich nach ein paare Monaten Civ5-Abstinenz auch mal mit dabei. Hat ein bisschen gedauert, bis bei mir angekommen ist, dass man nun auch PBEM spielen kann
    Haben dich schon vermisst.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Danke MarkyMark - will dich da nun aber auch nicht übergehen. Falls du es dir doch anders überlegst einfach bescheid sagen - dann seh ich zu, dass ich bei einem PBEM16 mit dabei bin

    @MuffinMan: Hehe, ich hab das Civven mit euch auch schon vermisst. Nachdem damals ein bissl die Luft raus war ist die Motivation nu aber wieder da

    Hab mich eingetragen. Hier meine Wunsch-Civ und Zugzeiten:
    Civ: Ägypter
    Zugzeiten: 20:00-22:30

  15. #15
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein Artaleon ich wollte eigentlich eh nicht spielen sondern nur helfen. Nimm ruhig mein Platz ein!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •