![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
PBEM Maniac
|
PBEM 134 - Final Frontier (BtS)
Settings:
Einstellungen: Karte: Final Frontier Größe: Groß Klima(?): Zufall Meeresspiege(??): Mittel Spieltempo: Normal Anzahl der Planetensysteme: Dicht Merkmal-Dichte: Normal Gefahren-Merkmale: Normal Optionen(an): Keine Technologievermittlung Vollständige Niederlage erforderlich Siegvarianten: alle an, - außer Wertungs-Sieg (SG = Herzog) Führer [Volk]: TW2000 - Hector Alvares [Neuerde] Coren [KI] - Lukas von Reuther [Die Bruderschaft] Thalionrog - Lu Tianque [Die Bekenner] KI - John Richards [Die Zeche] MILLES - Leonard Pritchard [Paradies] Gigaz - Kanji Takeno [Halis] luxi68 - Vladimir Korovin [Rotes Syndikat] Buhay [KI] - Raul Colombo [AstroTech] Zugreihenfolge: TW2000 -> Thalionrog -> Luxi68 -> Gigaz -> MILLES Geändert von TW2000 (19. Juli 2009 um 00:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Final Frontier gefällt mir auch ganz gut. Hier darfst Du mich gerne als AstroTech einplanen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmm... auch hier hab ich noch keinerlei Erfahrung aber Interesse =)
Weiß dadurch natürlich überhaupt nicht, wen ich nehmen soll... deshalb wähle ich einfach mal ins Blaue: Die Bruderschaft Geändert von Coren (27. September 2007 um 12:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Heul Neuerde und die Bruderschaft sind schon vergeben :/ mit den anderen Zivs habe ich noch keine Erfahrung daher wähle ich einfach mal Vladimir Korovin mit dem Roten Syndikat
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Minister für Elektrizität
|
Ich würde mitmachen und Halis nehmen. Aber ich wäre dafür auf den Patch zu warten
|
|
|
#9 |
|
PBEM Maniac
|
Spiel ist gestartet!
Als Zugfolge habe ich einfach mal folgendes festgelegt: TW2000 -> Nu2s -> Coren -> Gigaz -> Buhay Settings sind wie Oben festgelegt! ---> Nu2s |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön... ich warte
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Muss Patch erst Runterladen da ich als er rauskam keine Zeit dafür hatte, dauert also noch mitn Ziehen sorry
PBEMs: PBEM 121 - Great Plains Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 131 - Hemispheres Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 133 - 3 Könige Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 134 - Final Frontier Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 135 - Crossroads of the World Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 136 - Broken Star Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 137 - Charlemagne Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 142 - Beschleunigter Start Status: Vollbesetzt und Gestartet |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
So weiter gehts --> Buhay (Oder?)
PBEMs: PBEM 121 - Great Plains Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 131 - Hemispheres Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 133 - 3 Könige Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 134 - Final Frontier Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 135 - Crossroads of the World Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 136 - Broken Star Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 137 - Charlemagne Status: Vollbesetzt und Gestartet PBEM 142 - Beschleunigter Start Status: Vollbesetzt und Gestartet |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
ne kann nicht stimmen da steht to Coren bräuchte dann seine Email addy und weiß nun auch garnicht ob ich schon zu Buhay geschickt habe?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|