Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 205

Thema: PBEM 136 - Broken Star (BtS)

  1. #1
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201

    PBEM 136 - Broken Star (BtS)

    Also, - folgende Settings:

    Einstellungen:
    Broken Star Szenario
    Geschwindigkeit: Normal

    Optionen(an):
    Keine Technologievermittlung
    Vollständige Niederlage erforderlich
    Aggressive KI
    (Keine Stadtvernichtung = aus)

    Siegvarianten:
    Alle an - außer Wertung und Weltraumzieg

    (SG = Herzog)


    Führer [Volk]:
    TW2000 - Mikhail Oblonsky [Nordkaukasus]
    KI - Matvey Jablontsev [Moskau]
    Alfred (Nu2s) - Yuri Urakov [Nord]
    KI - Zoya Tabunova [Wolga]
    KI - Yuliya Ibatova [Ural]
    KI - Daniil Kacharov [Sibierien]
    Coren - Nikkolai Dolbnya [Transbaikal]
    Jenson - Oksana Edunova [Fernost]
    Geändert von TW2000 (27. Oktober 2007 um 13:14 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.07
    Ort
    München
    Beiträge
    342
    Gern dabei, keine Vorzüge, da Szenario noch nicht bekannt

  3. #3
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Naja,
    Du hast die freie Auswahl Im Zweifel nimmste das Volk was Keiner will

    Packe Dich auch hier mal auf die Liste

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.07
    Ort
    München
    Beiträge
    342
    Ach wenn ich schon die freie Wahl habe, nehme ich dann einfach mal aufs Blaue "Fernost".

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    164
    Habe das Szen/den Mod heute mal angespielt und finde ihn richtig geil^^ nehme dann mal "Nord" Habe somit zwar scho ne Grenze zu Moskau aber egal, und gibt es zudem noch irgendwelche Sonderregeln zu diesen Atombomben? Haut ziemlich rein das man damit ne ganze Stadt auslöschen kann. Oder darf man einfach nach belieben ne KI oder nen Mitspieler damit bombardieren?

  6. #6
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Sonderregeln? Inwiefern, - zwischen uns oder ingame?

    Soll ziemlich schwer sein an Atombomben zu kommen und sie danach halten zu können wie ich gelesen hab.
    Mußt mal etwas in der Civilopädia (oder so ähnlich) zu dem Spielkonzept von dem Mod lesen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    164
    Ne schon gut, habe es mir nochmal überlegt ist egal

  8. #8
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Sprich Dich ruhig aus
    Werde hier sowieso noch etwas Warten, - hoffe auf ein paar mehr Leute

    Denke wenn jemand starke Waffen hat, wird er sie auch nutzen, wenn Du das meinst

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    164
    kk,hoffe nur nicht das jemand rummjammert wenn ein Gegner damit seine Stadt wegbombt

  10. #10
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Naja,
    ich sehe es so; Es ist ein Spielelement und man muss mit der Gefahr oder Möglichkeit leben. Ich meine niemand meckert in nem 3D Shooter wenn er ein paar mal hintereinander weggefraggt wird.
    Und in Civ wurde der Eine oder Andere bereits in der Steinzeit durch ein paar Krieger überrannt.

    Und wenn jemand mich nach den ersten zwei Zügen ausknockt, - dann ist das auch so

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    196
    Auch hier absolut null Erfahrung und auch erhebliche Bedenken, sehr schnell rauszufliegen aber versuchen möcht ichs dennoch

    Dann rate ich mir mal eine Ziv.... Transbaikal

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von TW2000 Beitrag anzeigen
    Naja,
    ich sehe es so; Es ist ein Spielelement und man muss mit der Gefahr oder Möglichkeit leben.Ich meine niemand meckert in nem 3D Shooter wenn er ein paar mal hintereinander weggefraggt wird.
    Und in Civ wurde der Eine oder Andere bereits in der Steinzeit durch ein paar Krieger überrannt.

    Und wenn jemand mich nach den ersten zwei Zügen ausknockt, - dann ist das auch so

    Hast du schonmal Cs1.6 gespielt?

  13. #13
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ja, konnte CS aber noch nie was abgewinnen...
    Da gab es doch mal nen Spruch. 4 Kills bei Quake, UT und bei CS....
    Bekomme ihn nur nicht mehr zusammen... - Außer das er bei CS "Disconnect from Server" oder so ähnlich heißt

    Coren: Alles klar

  14. #14
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    4 menschliche Spieler und 4 KIs
    Klingt doch nicht schlecht. Würde jetzt noch bis zum Wochenende warten ob noch jemand mitspielen will, und sonst das Spiel starten

  15. #15
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Spiel ist gepatcht
    Starte das Spiel schätzungsweise heute Abend/Nacht

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •