Schalke will mit Westermann bis 2015 verlängern.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bis-2015.html
Schalke will mit Westermann bis 2015 verlängern.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bis-2015.html
Mal sehen, ob er auch verlängern will. Übrigens sehr professionell, wie unser "Manager" das wieder anpackt.![]()
Kein guter Tag.
Der sympathischste Schalker ist gestorben.
R.I.P. Charly Neumann.
http://www.n-tv.de/1051903.html
Neumanns größter Traum blieb nun unerfüllt. "Ich habe den lieben Gott gebeten, dass er mich nicht eher von der Erde abtreten lässt, bevor folgendes wahr wird: Ich will die Schale in der Arena hochhalten bevor ich sterbe. Ich bin ganz zuversichtlich, dass der Chef mir meinen Herzenswunsch erfüllt..."![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Das trifft mich tief.
Mach es gut Charly.
Ein schwarzer Tag für alle Schalker.
![]()
Nicht nur für Schalker...![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
"Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
"Romulanische Leben."
"Nein. Leben."
Jean-Luc-Picard
Schade um Charly, er hat irgendwie das alte Schalke verkörpert![]()
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende