Das werde ich wohl nicht mehr haben, denn ich nicht in welcher Runde ebenjenes Ereignis stattfand.
Das werde ich wohl nicht mehr haben, denn ich nicht in welcher Runde ebenjenes Ereignis stattfand.
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Ein einsamer Sentinel umgeben von Aliens ist es sein schicksal zu sterben oder zu überleben?^^
Si vis pacem, para bellum
Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.
Normale Geschwindigkeit? Ich habe auf Schnell bei ca. Runde 110 die Geduld verloren und das Alien-Nest in meinen Grenzen vernichtet. Gibt es irgendwelche Vorteile, wenn die Aliens blau sind? Wenn nicht macht es imho keinen Sinn sie so lange zu schonen.
Ja, normal. Naja, sie greifen einen halt nicht an. Dafür stehen sie gern im Weg rum. Ist das erste mal, will das einfach mal ausprobieren. Die richtigen Vorteile habe ich auch noch nicht erkannt.
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
So ich glaube das ist das maximal Bunte was man auf den Standard Farmen erreichen kann. Find es aber schon doof dass man auf die Kultur nur +15% auf Wissenschaft und 30% Geld bekommt. Wie soll man denn da zu was kommen? Zum Glück gibt es noch Handelswege, sonst würde man ja hier Pleite gehen.
Hm ... vielleicht sollte ich doch diese grottigen Kuppeln mit Farmen überbauen. denn die geben irgendwie doch nicht den versprochenen +10 Stadt Trefferpunkte / Kuppel. Oder warum hat meine HS nur 37
Sind die Trefferpunkte nicht unabhängig vom Stärkewert? War doch bei Civ 5 auch so.
Hübsch arrangiert! Und richtig, Stadtverteidigung/-stärke und Trefferpunkte sind 2 verschieden Dinge.
Hab trotzdem noch verloren, da ich nicht kapiert hab wo ich die Erdlingssiedler herbekommen soll und hab dann erst mal 20 Runden gewartet, bis ich kapiert hab, dass man da jede Runde manuell drauf klicken muss.
@Stopper, hast du ein Save zum ersten Bild? Und kann es sein, dass der Anzeigefehler durch Neuladen oder BE neustarten weg geht? Dann auf Bild 3 sind +1 und +1 vorhanden.
Sig sauer