Seite 61 von 308 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 4608

Thema: Civ5-Bilder Thread

  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Nämlich, dass man in solchen Fällen nicht mit der Stadt bombardiert, sondern wegen der XP eine Einheit nimmt?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #902
    Registrierter Benutzer Avatar von liooth
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Nämlich, dass man in solchen Fällen nicht mit der Stadt bombardiert, sondern wegen der XP eine Einheit nimmt?
    Hab' ich schlussendlich auch gemacht... Interessanter war später eigentlich das Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen der drei Speeris. Immer hübsch rotiert und am Ende, als Darius es endlich zu blöd wurde und er Frieden angeboten hat, hatte jeder meiner Recken drei Beförderungen auf der Schulter...
    Every once in a while, declare peace. It confuses the hell out of your enemies. -- Ferengi Rule of Acquisition

  3. #903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Ja, das ist leider eine der Schwächen der KI. Zum Glück weiß sie wenigstens, dass sie sich etwas zurückziehen sollte, wenn sie angeschlagen ist. Wenn sie es auch nicht vollständig hinbekommen hat.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #904
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    25.425
    Wenn ich nicht "zufällige Persönlichkeiten" nehme, ist Rom oft zuerst down.
    Forenspiel RZ läuft wieder an!

    === Alea iacta est. ===

  5. #905
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Hat jemand 'ne Idee, was das Game da auf dem Berg glaubt gebaut zu haben und warum es das tut?

    http://www.civforum.de/attachment.ph...6&d=1369296306

    ...und wie bekomme ich das Bild hier direkt rein?

    Bild

    Bild eingebunden. Piru. Um Bilder direkt einzubinden, klicke nach dem Hochladen in der Dateiliste im Antworteditor rechts auf "ATT2".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Piruparka (23. Mai 2013 um 10:21 Uhr)

  6. #906
    Registrierter Benutzer Avatar von Smonsch
    Registriert seit
    14.09.12
    Beiträge
    54
    Ich würde mal sagen, das ist Schloss Neuschwanstein und wurde folglich entweder in Aarhus oder in der Stadt 2 Felder rechts vom Berg gebaut.

  7. #907
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Lol, ja, stimmt. Ich bau das fast immer und es ist mir noch nie aufgefallen, dass es dann auch auf einem Berg-Feld errichtet wird.

  8. #908
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    ...und wie bekomme ich das Bild hier direkt rein?
    Durch (att)-Tags. Mehr findest Du in der Bibliothek, die wir mal aktualisieren müßten (ist noch für eine ältere Forensoftwareversion).

    Bild


    Gebaut wird dort Neuschwanstein, ein Wunder, das durch Gods&Kings kam. Es ist mit Eisenbahn erbaubar und gibt jeder Stadt mit einer Burg 1 und +2


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #909
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Prima, danke! Den Link hab ich gesucht, wird beim nächsten mal getestet!

  10. #910
    Ausgetreten
    Gast
    Neuschwanstein wird sicher nen Tourismusboost bekommen mit BNW.

  11. #911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Aber nur, wenn fernöstliche Zivilisationen im Spiel vertreten sind.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #912
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Hauptsache sie belassen den Zufriedenheits-Bonus für die Burgen, gemeinsam mit der SoPo Kriegerkaste ist Neuschwanstein für mich eines der besten WW überhaupt. Zumal die KI da wohl keine große Priorität drauf legt. Wurde mir jedenfalls noch nie von der KI weggeschnappt..

  13. #913
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Die Animation ist eigentlich so gut gelungen, dass man Schloss Neuschwanstein auch so erkennen können sollte

  14. #914
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Nanu? Kann man auch animierte Gebäude und Wunder einstellen? Bei mir hat sich da noch nicht ein Pixel bewegt.

  15. #915
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Bei mir schon



    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 61 von 308 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •