Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Araber haben den besten Vorteil!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121

    Die Araber haben den besten Vorteil!

    den Vorteil sehe ich das durch den Basar das Luxusgut verdoppelt wird,und kann somit verkauft werden....und die Kamelbogenschützen sind in ihrer zeit der absolute Stadtkiller.....und der doppelte Ertrag an Öl ist in allen bereichen sehr hilfreich!und es gibt zusätzlich gold für ein handelsweg!(also eine verbndung per strasse mit der Hauptstadt!was will ich mehr?ich spiele nur mit dieser civ.
    Geändert von cranny2 (23. Dezember 2012 um 23:41 Uhr)

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Dafür waren sie in Civ4 noch wohl die schwächste Zivilisation.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    das weiss ich jetzt nicht genau.da habe ich mit Deutschland gespielt wegen den Panzern.diese haben da einen grossen vorteil.welche ziv spielst du immer?

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die beste Ziv überhaupt, die zufällige. Denn jede Civ hat ihre Stärken und Schwächen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    ja natürlich hat jede civ ihre stärke!aber was den aufbau betrifft finde ich die araber am besten.durch den doppelten ertrag des Luxusguts lässt es sich leichter die gunst der stadtstaaten zu kaufen.....und erhält schnell vorteile...ich spiele schon länger mit der civ.das ist nicht der einzigste vorteil!es kommt natürlich darauf an was jemand daraus macht.....

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sehe ich auch recht ähnlich. Das doppelte Luxusgut zu handeln bringt echt viel.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •