Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 407 von 407

Thema: [PES 5] ML United in der ersten Liga

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan

30. Spieltag: ML United vs Blackburn Rovers 4/4

Die Spielstatistiken: Am Ende ein deutlicher Sieg, der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Bbesonders gute Bewertungen bekommt heute meine Defensive und Landreau wird Mann des Spiels.

Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild

Die weiteren Ergebnisse: wie zu erwarten reicht der Sieg nicht, da Chelsea nicht gegen West Ham patzt. Sonst war ja schon alles geklärt.
    Bild

Tabelle:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (17. Mai 2012 um 11:56 Uhr)

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan

Ende

Warum ich den letzten Post dann nicht mehr geschrieben hatte, weiss ich jetzt nicht mehr

Absteiger aus unserer Liga waren West Ham United und Manchester City. Für sie kamen Charlton Athletic und die Bolton Wanderers in unsere Liga.

Auf- und Absteiger:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Die Pause hatte ich genutzt, um unseren Kader richtig umzukrempeln. Folgende Spieler verliessen den Verein: Jonsson, Cassetti, Mauro Esposito, Duffy und Güiza. Dafür wurde mit Kikinho (27 Jahre, RM, RV) ein älterer Spieler geholt und mit Rowland (18 Jahre, MS, S2) und Russo (18 Jahre, RM, LM, ZM) zwei Spieler aus der Jugend verpflichtet. Auch die Testspiele wurden schon absolviert. Gegen alle drei Mannschaften (Hertha BSC, US Palermo und Celtic FC) konnten wir uns jeweils knapp behaupten.

Testspielgegner:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Die Ergebnisse der anderen Ligen:

In Spanien errang der FC Bardelona mit riesigem Abstand die Meisterschaft vor Real Madrid. Dahinter dann Deportivo La Coruna und Valencia CF, die im Vergleich zum vorhergehenden Jahr die Plätze getauscht hatten.
    Achtung Spoiler:
    Bild

In der deutsch-niederländischen Gruppe errangen die Bayern wieder die Meisterschaft. Dahinter sind in etwa die gleichen Vereine wie 2006, nur dass statt Schalke 04 jetzt BVB Dortmund in der WEFA-Qualifikation spielt.
    Achtung Spoiler:
    Bild

Die italienisch-franzöische Gruppe hatte mit AC Mailand einen neuen Meister. Vorjahresmeister Juventus Turin musste sich mit dem zweiten Platz begnügen.
    Achtung Spoiler:
    Bild

Gerne würde ich die Story in eine neue Saison bringen. Da beissen sich aber jetzt meine Hardware, PES 5 und das Aufnahmeprogramm. Entweder wird das Bild so verzerrt, dass die Ballphysik Unvorhersehbares produziert oder es wird zu einem immensen Arbeitsaufwand. Daher breche ich die Story ab. Es waren ja drei komplette Saisons.

Ich könnte noch eine Story mit PES 6 jetzt anfangen. Da lässt sich das Spiel auf die native Auflösung meines Monitors strecken. Sieht dann allerdings leicht verzerrt aus. Hatte überlegt, ob ich nicht mit einem modernen Titel eine Story mache. Aber PES 2012 war mir einfach zu schlecht. Bei PES 2013 gefiel mir die Demo, aber ich glaube nicht, dass ich mir die Version anschaffe. Ich hoffe, dass Konami bei der kommenden Konsolengeneration es besser hinbekommt, ein Spiel auch für SP-Spieler zu entwickeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (20. Dezember 2012 um 16:40 Uhr)

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728