Seite 269 von 281 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4206

Thema: Champions League 2011/12

You're a mad man... Avatar von Joros
    Also Chelsea kann ja wirklich allen Fußballgöttern danken.

Indiskutabel ist wohl, dass sie den unansehnlichsten Fußball üüberhaupt gespielt haben. 11 Mann hinten drin nicht eine Chance rausgespielt, nur durch einen Standart und die Abschlussschwäche im Bayernspiel gewonnen.
    Titel gewonnen, endlich nach 1 Milliarde Rußland Euro, davor hatte ich mal echte Sympatien für den Arbeiterverein.
    I've come to the right place then.

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Sieg auch nicht unverdient. Natürlich ist so eine Taktik nicht besonders schön oder sehenswert, aber es funktioniert nun mal. Wie schon gegen Barca.
    Die Chelseataktik hat nicht funktioniert. Wenn man so defensiv spielt, darf man nicht so viele Torchancen zulassen, weil man selbst kaum welche hat. Glück und bayerisches Unvermögen haben Chelsea gerettet.

Gegen Barcelona so zu spielen ist verständlich. Gegen Bayern versteh ich es nicht.

Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Immerhin haben die Bayern nun einen Titel mehr in ihrer Sammlung, muss man halt positiv betrachten. Im Hintergrund ist noch der ehemalige Titelträger zu erkennen.

Bild

International habe ich den Bayern den Titel gegönnt aber es sollte halt nicht sein. Dortmund wird es beim nächsten Mal besser machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...

esst mehr Teile Avatar von mauz
    mit ihrer Großkotzerei verspielen die Dortmundfans grad jegliche Sympathien

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Warum? Chelsea ist seit Jahren in der CL vorne dabei, die Mannschaft ist aufgrund desaströser Schirientscheidungen gegen Barca ausgeschieden etc., der Titel war überfällig.
    Eindlich mal jemand, der das zur Sprache bringt

Leverkusen hat 2002 das Vize-Triple geholt, trotz einer tollen Saison... und wer war nachher bei der Häme ganz vorne mit dabei???? Genau, Bayern-Fans, also müssen sie jetzt halt dasselbe über sich ertragen lassen

Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Emoticon: ablach

5 Seiten mit nur einem Beitrag von einem Dortmunder, der auch nur Lob und Anteilnahme zeigt.

Großkotzerei

Ich gönne es Chelsea nur wegen 2009. Warum die Bayern das Tor nicht mehr treffen, keine Ahnung (vielleicht sollten einige Dortmund-Fans aufhören dieses "ein Schuß, kein Tor, die Bayern" Lied zu singen).

Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu eng. Bin persönlich kein Dortmund Anhänger aber die haben tollen Fussball gezeigt und sind verdient Meister und Pokalsieger geworden.
    In der Region drücke ich die Daumen für Eintracht Braunschweig, danach kommen die Nordklubs allgemein. Verbissen sehe ich das alles nicht und wenn der Gegner besser ist, gönne ich ihnen den Sieg.
    Bayern hätte es vom Spielanteil verdient aber sie haben es letztlich selbst verbockt. Schade, gerade dem Jupp hätte ich es so gegönnt.
    ...

Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Boah was für ein Spiel.

Das Szenario war bei mir folgendes: Party auf nem Gartengelände, der Fernseher steht im Kofferraum eines Autos, auf dem auch die Satellitenschüssel steht. In den ersten 45 Minuten waren wir zu viert (ich, ein Bayernfan, dessen Freundin und deren Freundin (also nur zwei, die sich richtig interessiert haben)). Zur 2.Halbzeit warens dann schon 7-8, die zugeguckt haben. Am Ende warens dann so circa 20-25

Zum Spiel ansich. Unglaublich spannend, bei jedem Chelsea Konterversuch und bei jedem Bayern-Angriff schlug mein Herz schneller, doch nichts passiert. Beim Abseitstor schon fast die eskalation . Dann Müller mit dem Tor und der Bayernfan eskaliert heftig, wenige Minuten später eskalier ich heftiger als Drogba trifft. Nachdem ich wieder saß wieder die tolle Frage einer unbeteiligten: "Bist du Engländer?" . Dann Robben Elfmeter. Ich konnte kaum hingucken, aber Cech hält, ich eskalier wieder. Mitten in der Nachspielzeit geht auch noch der Reciever aus, alle sind mit den Nerven fertig. Dann Elfmeterschießen. Neuer hält den ersten, und ich sehe schon die Bayern jubeln.

Beim Stand von insgesamt 3:1 geht dann der Generator aus, der Fernseh hat keinen Strom. Jetzt waren alle mit den Nerven fertig. Der Fernseher geht wieder an, man sieht nur wie Cech vom Tor wegläuft. Wiederholung: Cech hält Dann eine weitere eskalation als Schweinsteiger den verschießt und pure Freude, als Drogba trifft.

Ein toller Fußballabend

Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Bayern hätte es vom Spielanteil verdient aber sie haben es letztlich selbst verbockt. Schade, gerade dem Jupp hätte ich es so gegönnt.
    Naja, immerhin hat Heynckes den Pokal schon gewonnen im Gegensatz zu Terry, Lampard, Drogba oder Cech.

Präsident Donald Avatar von MrPresident

Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    War das Abseitstor eigentlich Abseits? Ich hab nur ne Wiederholung ohne Linie gesehen und wusste, dass ich die Entscheidung nicht hätte fällen wollen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Ja, war Abseits.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Boah was für ein Spiel.

Das Szenario war bei mir folgendes: Party auf nem Gartengelände, der Fernseher steht im Kofferraum eines Autos, auf dem auch die Satellitenschüssel steht. In den ersten 45 Minuten waren wir zu viert (ich, ein Bayernfan, dessen Freundin und deren Freundin (also nur zwei, die sich richtig interessiert haben)). Zur 2.Halbzeit warens dann schon 7-8, die zugeguckt haben. Am Ende warens dann so circa 20-25

Zum Spiel ansich. Unglaublich spannend, bei jedem Chelsea Konterversuch und bei jedem Bayern-Angriff schlug mein Herz schneller, doch nichts passiert. Beim Abseitstor schon fast die eskalation . Dann Müller mit dem Tor und der Bayernfan eskaliert heftig, wenige Minuten später eskalier ich heftiger als Drogba trifft. Nachdem ich wieder saß wieder die tolle Frage einer unbeteiligten: "Bist du Engländer?" . Dann Robben Elfmeter. Ich konnte kaum hingucken, aber Cech hält, ich eskalier wieder. Mitten in der Nachspielzeit geht auch noch der Reciever aus, alle sind mit den Nerven fertig. Dann Elfmeterschießen. Neuer hält den ersten, und ich sehe schon die Bayern jubeln.

Beim Stand von insgesamt 3:1 geht dann der Generator aus, der Fernseh hat keinen Strom. Jetzt waren alle mit den Nerven fertig. Der Fernseher geht wieder an, man sieht nur wie Cech vom Tor wegläuft. Wiederholung: Cech hält Dann eine weitere eskalation als Schweinsteiger den verschießt und pure Freude, als Drogba trifft.

Ein toller Fußballabend

Bei uns im Clubraum hat es auch eine Unterbrechung gegeben, mitten in der 2. Halbzeit: Erst die Meldung in einem Fenster, dass in 2 Minuten der Empfang abgebrochen werden müsste und dann bei einem Freistoß von Robben, gerade in aussichtsreicher Position, war auf einmal schwarzer Bildschirm

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    International habe ich den Bayern den Titel gegönnt aber es sollte halt nicht sein. Dortmund wird es beim nächsten Mal besser machen.
    Für den Fan eines kompletten Europapokalversagers nimmst Du den Mund aber ganz schön voll...

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ja, war Abseits.
    Ist mMn Auslegungssache. Beim Schuß steht er natürlich im Abseits, es gibt aber auch Schiris die bei so einem Abpraller auf neue Spielsituation entscheiden...

Seite 269 von 281 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte