Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: XIII

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Akte Weißes Haus

    In der Nähe von Carringtons Zelle in der Militärbasis von Emerald habe ich ein weiteres wichtiges Dokument gefunden. Hierbei handelt es sich um eine Akte aus dem weißen Haus.

    Als erstes finde ich eine Warnmeldung von Nummer I an Nummer III. Es geht darum, dass Nummer XIII lebt. Mongoose behauptet, er hätte ihn auf der Jacht getötet, doch dann ist er erneut in der Winslow Bank aufgetaucht. Es ist offensichtlich, dass ich diese Person bin, die sie für Nummer XIII halten, denn Carrington versicherte mir, dass Mongoose ihn bereits direkt nach dem Attentat tötete.

    Bild

    Als nächstes finde ich ein Foto von seltsamen Clan-Mitglieder. Was haben diese Personen jetzt mit der Verschwörung zu tun?

    Bild

    Dann das Beweisfoto, welches zeigen soll, dass XIII noch lebt. Es entstand wohl als ich die Winslow Bank besuchte, nachdem ich von Brigthon Beach entkommen bin.

    Bild

    Als letztes gibt es dann noch einen Brief von Verteidigungsminister Calvin Wax aus dem weißen Haus an General S. Standwell. Er scheint ziemlich brisant zu sein.
    Sie haben Carringtons Wohnung durchsucht und Herausgefunden, dass Carrington verantwortlich für die Gegenermittlungen im Mordfall von Präsident Sheridan ist. Dabei ist er Colonel Amos in die Quere gekommen, welcher sich dann beim Pentagon beschwert hat. Carrington soll für die Dauer der Ermittlungen unter Beobachtung gestellt werden.

    Bild

    Unter Beobachtung zu stellen ist gut. Sie haben ihn gleich weggesperrt. Aber so wie sich das liest, hat Amos eventuell auch etwas mit der Verschwörung zu tun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Eigentlich hätte diese Update vor der letzten Mission kommen müssen. Das habe ich aber ein wenig verpennt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Keelownee Versteck (1)

    Ich steige den Abhang vorsichtig herab. Gefolgt scheint mir niemand zu sein. Und endlich ist da diese Hütte. Friedlich liegt sie im Wald. Mal sehen, was mich darin erwartet.
    Carrington meldet sich dann bei mir. Sie landen mit dem Hubschrauber hinter der Hütte. Ich soll Kim, so heißt wohl die Frau, dorthin bringen.

    Bild

    Ich betrete vorsichtig das Chalet. Aber erstmal finde ich niemanden, bis eine Frau mit einer Waffe hinter einer Wand auftaucht. Sie scheint ziemlich überrascht zu sein, dass ich noch am Leben bin.

    Bild

    Und dann erinnere ich mich plötzlich wieder. Ich war schonmal in dieser Hütte. Ich sehe Kim vor mir. Sie beurteilt mich genau. Der Chirurg hat hervorragende Arbeit geleistet.

    Bild

    Ich erinnere mich weiter. Ich finde mich in einem Operationssaal wieder, in dem ich gerade wieder zu mir komme. Ich kann die Stimme des Arztes wahrnehmen. Er erhöht meine Sufentamil-Menge und beginnt danach mit der Tätoowierung. Dabei handelt es sich wohl um die XIII auf meinem Hals.

    Bild

    In meiner Erinnerung finde ich mich dann wieder in dem Chalet wieder. Ich liege in einem Bett nach der Operation. Dieses Mal ist neben Kim auch Carrington anwesend. Langsam ergeben diese ganzen Erinnerungen einen Sinn. Die Frau ist Kim Rowland, die Witwe von Steve Rowland dessen Identität ich angenommen habe. Bei der Operation handelte es sich um einen plastischen Eingriff, der mein Äußeres in das von Steve Rowland, die Nummer XIII, verwandelte.

    Bild

    Die Erinnerungen gehen weiter. Kim war Nummer XVII Steve Nummer XIII. Die Köpfe der Verschwörung haben Steve von Mongoose umbringen lassen, doch bevor er starb konnte er sich noch in diese Hütte schleppen. Carrington hat mich beauftragt alle Verschwörer zu enttarnen, von Nummer I bis Nummer XX, um zu erfahren wieso sein Freund Präsident Sheridan ermordet wurde. Kim und er erhoffen sich, dass sie Fehler machen werden, wenn Steves Geist zu spuken beginnt. Für Kim ist dies aber auch ziemlich riskant. Schließlich hat sie die Verschwörer, deren Gesichter aber auch sie nicht kennt, betrogen.
    Sie beschließt in dieser abgelegen Hütte zu bleiben, bis sich alles aufgeklärt hat.

    Und hier enden dann auch wieder meine Erinnerungen. Interessant sind sie allemal. Es steht fest, dass Steve Rowland tot ist und ich den Präsidenten nicht getötet habe. Aber wer ich bin, weiß ich noch immer nicht. Trotzdem heißt es erstmal Kim von hier fort zu bringen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mongoose sie findet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #109
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.206
    44mm
    Das ist ja dicker als die Granaten, die du mit dem Sturmgewehr verschießt.

  5. #110
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    44mm


  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Da hab ich mich halt vertippt. Ich meine die 44er Spezial, mit 44. Magnum halt.
    Aber mit der treff ich besser als mit jeder Granate.Emoticon: mafmg
    Ich mach heute die Mission mal fertig und dann müsst ihr euch evtl. gedulden. Die nächste ist nervig und ich bin ziemlich aus der Übung.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Keelownee Versteck (2)

    Plötzlich gibt es eine schwere Erschütterung. Mongoose hat uns gefunden. Es bleibt also keine Zeit zum Reden. Sie schießen mit einer Bazooka eine Bresche in die Hütte.
    Kim kann durch den Hinterausgang aus der Hütte fliehen.

    Bild

    Meine Aufgabe ist es nun ihre Flucht zu decken. Die Frau hat sich für den Ernstfall gut ausgerüstet. An diesem großen Waffenschrank bediene ich mich erstmal. Denn schon bald pfeifen wieder Kugeln um meine Ohren. Ich suche Deckung, was schwer fällt, bei den ganzen Fenstern, die sie zerschießen.

    Bild

    Ich kann mich aber auch wehren und schieße aus allen Rohren. Doch das Haus ist nahezu komplett umstellt. Unzählige Gegner nehmen mich unter Dauerfeuer, sodass ich jeweils nur sehr kurz aus meiner Deckung heraus kann um das Feuer zu erwidern. Mein Problem ist jedoch, dass ich nur über Waffen mit beschränkter Reichweite verfüge und es so schwer ist auch die weiter entfernten Gegner zu treffen.

    Bild

    Doch einige von Mongoose's Männern trauen sich auch in das Chalet, dort empfange ich sie gebührend und kann ihnen ihre Waffen und Munition abnehmen. So erbeute ich auch eine recht praktische Kalaschnikow.

    Bild

    Verschnaufen kann ich aber trotzdem nicht. Es tauchen weiterhin neue Gegner auf. Sie wollen mir alle an den Kragen. Mittlerweile musste ich auch ein paar Treffer einstecken, denn sie feuern teilweise durch mehrere Fenster gleichzeitig und versuchen sich dann gleichzeitig noch leise anzuschleichen.

    Bild

    Endlich höre ich einen Hubschrauber sich nähern und hoffe, dass Jones mich hier aus diesem verfluchen Chalet rausholt. Doch noch gibt es keine Meldung von Jones. Sie sind wohl eher dabei Kim aufzusammeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Keelownee Versteck (3)

    Es stellt sich heraus, dass der Hubschrauber nicht zu uns gehört. Aus ihm feuern auch gleich zwei Männer auf mich. Langsam kann Mongoose doch keine Leute mehr haben.

    Bild

    Schließlich erledige ich die beiden Männer im Hubschrauber, woraufhin der Pilot abdreht. Vereinzelnt gibt es jetzt noch Gegner. Ich traue mich erstmals aus der Hütte raus, dann ist es endlich ruhig.

    Bild

    Mein Gott, das war ein Massaker, und ich habe überlebt. Jones meldet sich daraufhin bei mir. Kim ist nicht zum Helikopter gelaufen, sondern sie hat sich verzogen. Treibt sie ein falsches Spiel mit uns?
    Ich nehme mir ein paar Waffen und lade meine Magazine auf, damit ich mich auch auf den Weg zu Carrington und Jones machen kann.

    Bild

    Ich verwende den gleichen Hinterausgang wie Kim und muss feststellen, dass mich auch dort noch ein paar Gegner erwartetn. Aber mit meinem zwei Mini-MGs die ich gefunden habe, macht das richtig Spaß. Dumm nur, dass ich auch dieses mal nur so wenig Munition habe.

    Bild

    Ich bin kurz davor diese eisige Einöde zu verlassen. Den Hubschrauber höre ich schon. Doch dann gibt es wieder einen lauten Knall. Ein ohrenbeteubender Lärm, ich blicke nach oben und sehe eine Lawine direkt auf mich zukommen. Jones versuncht mich noch zu warnen. Zu spät.

    Bild

    Ich verliere das Bewusstsein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #114
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Frag nochmal in einem halben Jahr.
    Ne, ich hab die Mission zweimal probiert bin aber beidesmal gestorben. Ist aber auch höchster Schwierigkeitsgrad.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #116
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.206
    Nachdem ich zufällig die Waffenkammern gefunden hatte, war es gar nicht so schwierig dieses Mal.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •