Freddy Ljungberg wird zum Elfmeter antreten...
... und läßt Yohann Pelé keine Chance. Es steht nur noch 1:2
Natürlich drängt Arsenal jetzt auf den Ausgleich. Meine Spieler betreiben keinen Spielaufbau mehr, sondern der Ball wird irgendwie nach vorne gedroschen, hoffend, daß einer der beiden Stürmer dort an den Ball kommt. Daher bringe ich noch zwei frische Leute. Der vorverwarnte Carew geht für Güiza und auch der ausgelauchte Ghioane wird durch Maldini ersetzt. So schleppt sich die Partie bis in die Schlußphase. Wir kommen jetzt tatsächlich zu Konterchancen, die aber genauso ungefährlich sind, wie die Angriffe der Gunners. Meine Spieler wollen das Gegentor vermeiden, aber sie bauen immer stärker ab. So gibt es in der Nachspielzeit mehrere Standards für Arsenal, weil meine Spieler regelmäßig einen Deut zu spät kommen. Hier ist Ledesma in Cesc Fabregas Beine gerutscht und es etwa 30m vor dem Tor einen Freistoß.
Der sehr starke Komura führt ihn aus und gibt genau auf Reyes, der aufs Tor köpft.
Aber Yohann Pelé pflückt den Ball sicher und setzt zum Abschlag an, der weit in die Hälfte der Gunners geht...