Stell doch mal einen genauen Überblick über das Reich, inklusiver Technologiestand rein.
Welche Technologien ist dir wer vorraus etc.
Ich habe das Gefühl, das Lizzy wohl schon 2 Zeitalter weiter ist. Das ist dann wirklich fast nicht mehr gewinnbar.
Aber für den 2ten Gottheitsversuch wohl immer noch ganz ordentlich.
Ich weiß nicht genau wie die Umrechnung von MArathon auf Normal ist, abr um 1452nC sollte man vermutlich schon das Industriezeitalter im vollen Gang haben. Du bist einfach noch viel zu langsam............. als werde schneller![]()
![]()
![]()

) und weiter Sklaven/draften. Das Volk kriegst du für die nächsten 100 Turns nimmer glücklich und so holst du noch was raus und mit den Truppen das englische Kernland nehmen. Infs/Schützen + Kanonen, unmengen Kanonen, haben bis jetzt jede Stadt geknackt und Kanonen sind schnell gesklavt, selbst auf Marathon
Da gilt wohl weiterhin: jedes Diplopünktchen mitnehmen...
Ich weiss schon, warum ich um den SG einen Bogen mache. So WILL ich das einfach nicht spielen (müssen), auch wenn man tolle Stories draus machen kann, wie Du es hier tust

Aber in der runde wo ich den Angriff startete ist ein Schütze aufgelöst worden zweck Geldarmut.... War also eine Punktlandung... Aber ohne KW konnte ich ja nichtmal Händler einstellen für Geld, aber naja ist ja nochmal gut gegangen...