Hallo miteinander,
es gibt angeblich eine Aktion, alle Weltwunder und Civs für 1 Euronen zu ziehen? Finde leider nichts bei Steam. Ist die Aktion schon rum oder habe ich nicht ausgiebig genug gesucht?
Danke
Hallo miteinander,
es gibt angeblich eine Aktion, alle Weltwunder und Civs für 1 Euronen zu ziehen? Finde leider nichts bei Steam. Ist die Aktion schon rum oder habe ich nicht ausgiebig genug gesucht?
Danke
So eine Aktion gibt es nicht. Es gibt immer mal wieder Rabatte, aber nicht alles für 1 Euro.
Ansonsten, wenn es diese Aktion "angeblich" gibt, frag bei denen nach wo Du das gehört hast.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Hmm OK... die Quelle ist schon zuverlässig, muss ich ihn fragen
durch die aktuellen 66% Rabatt.
Ich habe für die mir noch fehlenden 2 Zivs (Vikinger und Korea) sowie den DLC mit den 3 Weltwundern (die waren zusammen in einem Paket mit Korea) weniger als 3 EUR gezahlt.
* Civ V Cradle of Civilization Denmark DLC 1,17 EUR
* Civ V Korea/Wonders DLC Combo 1,69 EUR
Summe 2,86 EUR
Also - je nach dem, was Dir fehlt, kannst Du günstig nachkaufen - oder noch warten, wird ja immer mal wieder ne Aktion geben.
thx001
Genau, diese Aktion war's Danke, hatte da auch direkt zugeschlagen.
50 % auf alles diese Wochenende
...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.
ich habe zum Glück die Stunde noch gewartet
...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.
Aktuell gibt es bei Steam wieder eine Herbst-Aktion, bei der der Preis für die DLC`s um 50% reduziert wird.