Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 351

Thema: [The Legend of Zelda] Ocarina of Time (64)

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Wegen den lustigen Viedeos, hab da noch was gefunden:

Achtung Spoiler:

Nostalgie Avatar von Roderick
    Schön, dass ihr noch dabei seid
    Die Story zieht sich ja doch schon ne ordentliche Zeit lang.

Link schreitet durch das schwere Steintor und findet sich in einem engen, langen Tunnel wieder.

Eine leise, krächzende Stimme weißt Link ein letztes Mal darauf hin, dass er ohne das Auge der Wahrheit verloren sein wird. Glücklicherweise befindet sich das Auge der Wahrheit bereits in Links Besitz

So entpuppt sich die grinsende Knochenfratze als Illusion. Ein größerer Raum befindet sich hinter der "Schein"wand. Hier scheint nichts so zu sein, wie es aussieht.

Auf dem Sockel der großen Vogelstatue sind einige Worte eingeritzt:
    "Drehe meinen Schnabel zum Schädel der Wahrheit.
    Andernfalls stürzt Du in unendliche Dunkelheit!"

Link betrachtet das Geschehen durch die magische Lupe... alle Schädel bis auf einen im Raum scheinen zu verschwinden...

Unter großer Anstrengung dreht Link die schwere Vogelstatue zum Schädel der Wahrheit...
    Eine Türe am Ende des Raumes öffnet sich. Das Problem: Ein riesiger Abgrund liegt zwischen Link und der Türe...

Mit dem Auge der Wahrheit erspäht Link jedoch einen weiteren Weg, der aus diesem Raum heraus führt. Auch dieser Teil der Wand ist nicht real.

Schaurige Stimmen jagen durch die düsteren Kammern des Schattentempels.
    "Jenem mit dem Auge der Wahrheit wird sich manches offenbaren, was noch von Dunkelheit umgeben..."

Immer wieder jagen die Stimmen durch Links Kopf...
    "Der Schattentempel...
    Hier ruhen Hyrules blutige Zeugnisse von großer Gier und blindem Hass..."

Link scheint sich in einer Art Gruft aufzuhalten. In einem verwitterten Krug findet Link einen verstaubten, zerfledderten Plan des Schattentempels.

Am anderen Ende der Gruft gibt das Auge der Wahrheit eine weitere versteckte Kammer preis.

Mit sanften Schritten schreitet Link durch den schmalen Tunnel, als Links Kopf erneut von geisterhaften Stimmen gemartert wird.
    "In der Dunkelheit verborgen...
    Das bloße Auge listig täuschend...
    Bleibt der rechte Weg verhüllt..."

Link weiß mit der Botschaft nichts anzufangen...
    Kaum waren die Stimmen verschwunden, stürzte der Tunnel in sich zusammen.
    Im letzten Augenblick gelingt es Link den herabstürzenden Deckenelementen auszuweichen und in eine große Grabkammer zu entfliehen.

Link lässt sich gegen eines der Gräber fallen, um sich einen Moment auszuruhen und neu zu orientieren.
    Das Blut in Links Körper scheint augenblicklich zu gefrieren, als sich eine eiskalte Hand um Links Kopf schließt...
    Die Hand reißt Link vom Grab weg, in der Hektik lässt Link sein Biggoronschwert fallen.

Eine glibbrige Masse schießt aus dem Boden... ein Hirnsauger!

Die Körpermasse des Hirnsauger schlürft heran und scheint Links Kopf direkt anzugreifen. Große Schmerzen durchziehen Link, der immer noch im eiskalten Klammergriff des Hirnsaugers gefangen ist.

Der Hirnsauger zieht Link das Leben aus dem Körper... er verstärkt seine Konzentration auf Links Gedanken...
    Diesen Moment nützt Link um sein Master-Schwert zu ziehen und den Hirnsauger zu zerschneiden... Link trennt die Hand, die ihn fest im Griff hält, vom restlichen Körper des Hirnsaugers, um ihm anschließend den endgültigen Todesstoß auf das kopfähnliche Element über seinem Körper zu geben.

Überrumpelt zerfließt der Hirnsauger und ist innerhalb kurzer Zeit vollständig verschwunden

Nach kurzer Erholungspause wagt Link den Blick in das Grab. Ein Paar Stiefel mit vergoldeten Engelsflügeln erregt Links Aufmerksamkeit. Wem immer diese Stiefel gehört haben, wer immer in diesem Grab liegt, es muss eine Person außergewöhnlicher Wichtigkeit gewesen sein.

Der einzige Ausweg führt Link erneut in den Raum der Vogelstatue. Ein gravierte Notiz versucht alle Verirrten und Verbannten, die ihren Weg hierher gefunden haben, zu warnen.

Mangels anderer Alternativen wagt Link das Unmögliche. Link zieht die Stiefel mit den vergoldeten Engelsflügeln über seine eigenen praktischen Lederstiefel... und läuft über den ewigen Abgrund hinweg.

Ein heiliger Schimmer umgibt die Stiefel, als Link den Abgrund unter seinen Füßen spürt und Link geradlinig in die Tiefe fallen müsste.

Die Stiefel halten Link einige Zeit in der Luft, entgegen jeglichen Naturgesetzen. Kurz bevor die Wirkung der Stiefel nachzulassen droht, erreicht Link das rettende andere Ufer und das geöffnete Tor.

Schweißüberströmt schreitet Link unter dem Tor hindurch. Der Weg führt erneut durch einen kleinen, düsteren Tunnel, aus dessen Seitenwänden immer wieder Mumien hervorbrechen...

Link lässt das Biggoronschwert auf eine der Mumien herabsausen. Die Mumie sackt noch lebloser zusammen... unter den Wickeln springt ein kleiner Kasten hervor, ein Kompass

Link wagt einen Blick auf den verwitterten Plan und zieht etwas demotiviert tiefer in den Tempel des Grauens. Link befindet sich derzeit im 2. Untergeschoss. Sowohl das 1. wie auch das 2. Untergeschoss besitzen nur kleine Tunnel sowie Abgänge tiefer in den Tempel hinab. Die tieferen Untergeschosse scheinen überaus weitläufig und komplex zu verlaufen...

Erneut muss sich Link für den letzten sichtbaren Weg entscheiden. Am Ende des Tunnels befindet sich ein kleiner Raum. Eine große drehende Statue steht inmitten des Raumes und schlägt mit großen, scharfen Sensen um sich... Eine Reise durch diesen Raum erscheint lebensgefährlich...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bilder 1

Bilder 2

Registrierter Benutzer Avatar von Eiswürfel
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr noch dabei seid
    Ich oute mich mal als stiller Mitleser von Anfang an.
    Wirklich super Story. Toll geschrieben und perfekte Bilder.
    Ich weiß bis heute nicht warum ich das Spiel damals aufgehört habe zu spielen. Wenn es so weiter geht, werd ich zum Schluß doch noch mein N64 wieder ausgraben.
    Weiter so.

Zitat Zitat von Eiswürfel Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als stiller Mitleser von Anfang an.
    Wirklich super Story. Toll geschrieben und perfekte Bilder.
    Ich weiß bis heute nicht warum ich das Spiel damals aufgehört habe zu spielen. Wenn es so weiter geht, werd ich zum Schluß doch noch mein N64 wieder ausgraben.
    Weiter so.
    Danke

Link findet in einem kleinen Seitentunnel Schutz vor den rotierenden Sensen. Eine sanfte Stimme flüstert Link hoffnungsvolle Worte ins Ohr:
    "Willst Du mit einer Fähre in fremde Gefilde reisen, so tritt näher..."

Ein prüfender Blick durch das Auge der Wahrheit festigt Links Beschluss, der Stimme nicht zu folgen... eine Fallgrube befindet sich direkt vor Links Füßen!

Link berechnet die gleichmäßig rotierenden Sensen und springt wie ein Athlet durch den Raum, um die grauen Kristalle einzusammeln. Kurze Zeit später gelingt es Link einen Schlüssel zu sichern und den Raum verletzungsfrei zu verlassen

Mit dem Schlüssel öffnet Link die letzte verbleibende Türe, die Link durch einen engen Tunnel, gespickt mit Fallen, führt. Der ganze Tunnel wird von Skulltulas bevölkert und ist mit Fallbeilen übersät.

Mit einigen Verletzungen gelingt es Link die Fallbeile zu umgehen. Eine große Höhle offenbart sich den kritischen Blicken Links. Stinkende Dämpfe steigen aus dem Abgrund empor.

Link folgt dem schmalen Grat vor sich und wird weiteren mörderischen Fallen ausgesetzt. Ein Hinweisschild verweist abermals auf das Auge der Wahrheit.

Tatsächlich! Eine Scheinwand versteckt einen großen Steinblock, der Link sicher durch den Fallengang bringen könnte.

Link schiebt den Steinblock an das andere Ende des Ganges und entgeht dadurch den Stacheln, die von der Decke herabsausen.

Bereits 30 goldene Skulltulas wurden von Links Schwert vernichtet. 70 weitere sind irgendwo in der weiten Welt Hyrules versteckt.

Am anderen Ende des Ganges erklimmt Link den Block und erreicht eine höhere Etage. Von hier aus kann Link die Stachelfalle als "Brücke" missbrauchen.

Mit einem weiteren Schlüssel im Gepäck verlässt Link den Fallengang und läuft zurück in die große, stinkende Höhle.

Erneut ist es das Auge der Wahrheit, das Link den nächsten Weg zeigt. Einige schwebende Brückenstücke ermöglichen Link die Reise auf die andere Seite der Höhle.

Link verspürt einen leichten Luftzug im Gesicht, etwas was bisher in diesem Tempel nicht häufig vorgekommen ist. Die leere Halle vor ihm macht Link stutzig...

Das Auge der Wahrheit enttarnt eine weitere rotierende Sensenstatue, die sich bis eben den Blicken Links entzogen hat. Eine tödliche Falle!

In diesem Raum kann Link nichts von Wert entdecken... was von dieser tödlichen Falle bewacht wird, scheint zunächst unklar.

Im Hauptraum zurück kennzeichnet Navi einen kleinen Punkt auf einem der Brückenstücke. Link verschießt sein komplettes Arsenal an Möglichkeiten, etwaige Geheimnisse zu lüften und tatsächlich... eine Fee erscheint und schenkt Link neue Lebenskräfte!
    Achtung Spoiler:
    Die Fee erscheint nach dem Spielen von Guru-Gurus Sturmlied... das habe ich zuvor noch nie bemerkt.

In der Nähe des schmalen Grats enthüllt abermals das Auge der Wahrheit einen weiteren Weg.

Links Puls nimmt von Raum zu Raum zu. Immer mehr und gefährlichere Fallen lauern Link auf. Unsichtbare Stacheln und Zombies verteidigen die grauen Kristalle...

Dank des Enterhakens kann Link die grauen Kristalle schnell einsammeln und tiefer in den Tempel eindringen. Langsam öffnet Link die kleine Stahltüre... um den Raum wieder panikartig zu verlassen! Was in aller Welt ist das?

Vorsichtig nähert Link sich der Stahltüre erneut... nur um festzustellen, dass es sich bei dem Ding um einen leblosen Krug handelt. Ein gezielter Bombenwurf zerreißt den Krug in seine Einzelteile und gibt einen Schlüssel preis.

Mit dem Schlüssel öffnet Link den erneut letzten verbleibenden Weg tiefer in den Tempel hinein.

Ein mit Stachelfallen übersäter Gang wurde mit einer neuen Teufelei aufgebessert: Ventilatoren. Mit den Eisenstiefeln müht sich Link durch die Stacheln.

Eine große Brücke, die in einer Wand endet, flankiert von Ventilatoren, scheint das Ende des Tempels darzustellen. Ungläubig sucht Link nochmals die letzten Räumlichkeiten mit dem Auge der Wahrheit ab und stellt fest, dass er mit Hilfe der goldenen Stiefel und einem der Ventilatoren eine etwas entfernt liegende, unsichtbare Plattform erreichen kann.

Gesagt, getan.
    Link erbeutet einen weiteren unsichtbaren Schlüssel und entdeckt einen schmalen Gang, der tiefer in den Tempel führt. Genauer gesagt, zu einem Ankerplatz!

Ein großes Schiff aus älterer Zeit mit dem Triforce-Symbol. Link weist sich als Angehöriger der Königsfamilie aus... ein Fehler?

Knarzend setzt sich das Schiff in Bewegung und steuert gen unbekannt...

Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Registrierter Benutzer
    Ich habe es zwar irgendwann schonmal geschrieben, aber ich wiederhole es gerne noch einmal. Eine wirklich tolle und unterhaltsame Story, die auch mit kontinuierlich fortgeführt wird. Wirklich toll und mach weiter so!

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Ostseeneuling Avatar von Thymon

Ich finde die Story auch immer noch toll.

Ein mit Stachelfallen übersäter Gang wurde mit einer neuen Teufelei aufgebessert: Ventilatoren.
    Nach dem Sommerwetter der letzten Tage fällt es mir schwer, in Ventilatoren eine Teufelei zu sehen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Bilder

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte