![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#781 | |
|
cauchemar
|
also wenn man weltwunder und nationale wunder wegbomben kann, dann wirds ja wohl bei einer popligen festung kein problem sein
|
|
|
|
|
#782 | |||
|
General a.D.
|
Zitat:
![]() Gibts eigentlich den Krieger "The Thing" bei Stroit noch ![]() Ich hab mich bei euch beiden damals als Startkrieger beworben, nur Zeki wollte nicht ![]() Zitat:
*auf Nachruf wart*PS: wer weiß noch, wer der 1. Militärberater von Cutty war
|
|
|
|
|
#783 | |
|
Applaus!
|
jp?
"Flieht, ihr Narren!" Guggst du DA: 1. Königliche Prinzen Vicky, Bts, Fractal, Prinz 2. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König 3. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne <---geht nun weiter 4. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!<---aktuell Zitat:
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet: |
|
|
|
|
|
|
#784 |
|
Offizieller Abiturient
|
Hatte damals leider keine Zeit und Motivation mehr, noch viel zu posten. Hab immer nur fleißig mitgelesen
|
|
|
|
|
|
#785 | |
|
General a.D.
|
Du warst doch Handelsberater
Ich wollte eigentlich auf jemanden raus, der jetzt noch mitspielt
|
|
|
|
|
#786 | |
|
Sand of Time
|
Zitat:
?
|
|
|
|
#787 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#788 |
|
Offizieller Abiturient
|
|
|
|
|
|
|
#789 |
|
Registrierter Benutzer
|
In den Morgenstunden des 9. Februars 1840
hat ein wodkarisches Vorauskommando die Uranstadt der Inka in Alaska zerstören können.
1. Ein Kriegsschiff der Indianer, das die Einfahrt sperrte, wird versenkt 2. Das Kaff wird ohne Verluste eingonommen und dabei zerstört. 3. Beiden afrikanischen Herrschern wird die Weltkarte zum Tausch angeboten (kein Bild vorhanden) |
|
|
|
|
|
#790 |
|
パソコンおたく
|
Neu Spioinfos (von letzter Nacht, aber mein Internet hatte ich vorschnell verabschiedet
)6 ICBMs beim Indianer, 0 ICBMs bei Kloppa Ich könnte nächste Runde Naco.. angreifen, wenn Stroit mir dort nicht zuvorkommen sollte. Ansonsten werde ich meine Schiffe mal Richtung Golf von Mexico ziehen. Die Amerikaner haben übrigens wieder ordentlich Spio in uns gesteckt.
|
|
|
|
|
|
#791 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich denke, dass diese Runde keine ICBM mehr beim Inka dazukommt, weil die Uranstadt vernichtet wurde. Und über "Naco.." muss ich arg schmunzeln, die Namen der Indianer-Städte sind echt schwer.
|
|
|
|
|
|
#792 |
|
Surferman
|
Seid mal froh, dass Nordamerika nicht vom Azteken erobert wurde:
Teotihuacan, Tzintzuntzen, Calixtahuaca....
c4master: @Rince Wind: Schon mal von Ironie gehört? Rince Wind: Das ist der Haarschnitt, den sich Punks zulegen, oder? Walther: Bei sovielen roten Fressen möchtest du wohl einen großen Terroristen züchten. |
|
|
|
|
|
#793 |
|
Registrierter Benutzer
|
Echt schlimm die Namen.
Da lobe ich mir doch einfache Name wie uMgungundlovu und so
|
|
|
|
|
|
#794 | |
|
Surferman
|
Zitat:
![]() ![]() Oder Hariharalaya und Jasodharapura. *surferman*
c4master: @Rince Wind: Schon mal von Ironie gehört? Rince Wind: Das ist der Haarschnitt, den sich Punks zulegen, oder? Walther: Bei sovielen roten Fressen möchtest du wohl einen großen Terroristen züchten. |
|
|
|
|
|
|
#795 |
|
Registrierter Benutzer
|
Trotzdem: Shaugawaumikong oder Nacogdoches müssen einfach nicht sein
.