Seite 51 von 97 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1453

Thema: 21 - Im Herzen Europas

Say My Name Avatar von Zulan
    Achtung Spoiler:

Code:
    bool CvPlayer::canRaze(CvCity* pCity) const
    {
    	if (!pCity->isAutoRaze())
    	{
    		if (GC.getGameINLINE().isOption(GAMEOPTION_NO_CITY_RAZING))
    		{
    			return false;
    		}

if (pCity->getOwnerINLINE() != getID())
    		{
    			return false;
    		}

if (pCity->calculateTeamCulturePercent(getTeam()) >= GC.getDefineINT("RAZING_CULTURAL_PERCENT_THRESHOLD"))
    		{
    			return false;
    		}
    	}

CyCity* pyCity = new CyCity(pCity);
    	CyArgsList argsList;
    	argsList.add(getID());	// Player ID
    	argsList.add(gDLL->getPythonIFace()->makePythonObject(pyCity));	// pass in city class
    	long lResult=0;
    	gDLL->getPythonIFace()->callFunction(PYGameModule, "canRazeCity", argsList.makeFunctionArgs(), &lResult);
    	delete pyCity;	// python fxn must not hold on to this pointer 
    	if (lResult == 0)
    	{
    		return (false);
    	}

return true;
    }
    HTML-Code:
    	<Define>
    		<DefineName>RAZING_CULTURAL_PERCENT_THRESHOLD</DefineName>
    		<iDefineIntVal>25</iDefineIntVal>
    	</Define>

achtung code

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Armes Athen, es hat 'ne lange und wechselvolle Geschichte hinter sich.

Wenn du das abreißen willst, heißt das, Sauron ist mit seinen 2 Städten noch nicht geschlagen, und der Ägypter hängt in de Wüste fest?

Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Den Code hätte ich so vorgesetzt sogar verstanden, hätte nur aber nicht gewusst, wo ich die beiden Stellen in den ganzen Dateien finde
    Danke nochmal dafür.

Mohandas hat in der Südwesttürkei 4 Janitscharen, eine Axt mit Stadtangriff II und ein Treb.
    Wenn ich vor Athen ziehe, könnte Sauron die Einheiten noch in seine Kultur ziehen lassen, übergeben und auf seine Galeeren verladen (alles in einem Zug, ohne, dass ich etwas davon mitbekomme. Wenn ich dann nur 1 LB als Stadtwache in Athen zurücklasse, und mit den anderen Truppen wieder nach Byzantion ziehe, könnte Sauron die Stadt ohne Probleme wieder einnehmen. Außerdem hätte er wieder Kultur bis Byzantion, und wir sind wieder in der Ausgangsposition. Deswegen reiß ich die Stadt lieber ab, so binde ich keine Truppen.

Aber natürlich muss die Stadt erstmal eingenommen werden Wenn Sauron die 4 Janitschare noch in die Stadt zieht (zB mit Garnision II), wird es über den Fluss wirklich schwer, die Stadt einzunehmen. Gerade auch, weil ich in Byzantion immer eine starke Garnision zurücklassen muss, um nicht in einen Hinterhalt zu geraten.
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

Dessertarier Avatar von Argnan
    Ich find das ja alles nen Fehler. Aber du weißt, was du tust.
    Vis pacem, para bellum.

Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

was schlägst du denn vor?
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

Dessertarier Avatar von Argnan
    Mit minimalen Truppen den Osten halten und im Westen den Feind völlig vernichten. Werden im Westen die Truppen frei, dann soviel es geht in den Osten werfen, im Westen eine Flotte ausheben per Sklaverei in den neuen Städten und Nordafrika bedrohen.

Das wäre aber vor 10 Runden die Strategie der Wahl gewesen...
    Vis pacem, para bellum.

Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Steine... Avatar von KingK
    erzähl mal bitte aus deiner sicht die geschichte mit der flotte
    "Flieht, ihr Narren!"

check it out:

1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:

ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Kann leider erst jetzt antworten (und leider auch nicht ganz nüchtern, man verzeihe mir mögliche Tippfehler):

Es stimmt, dass mir die Flotte übergeben wurde, um sie in einem deutschen Hafen zwischenzuparken. Warum jetzt plötzlich so eine große Sache aus Einheitenverschenken gemacht wird, ist mir nach drei Wochen exsessiver Doppelmonarchie Karthago/Osmanien allerdings ein Rätsel.

Als ich mich eingeloggt habe, hab ich mich allerdings auch gewundert, warum England die Flotte nicht angegriffen hat (ich habe auch eine Mail von heute, in der ich das geäußert habe). Ich habe also die Flotte in Sicherheit gebracht. Allerdings war mir in dem Moment nicht bewusst, dass Anglarok und Burnsy eine andere Zugreihenfolge als die anderen Kriege in Europa haben. Es stimmt also, dass die Flotte in der letzen Runde nach Burnsy und diese Runde vor Burnsy gezogen wurde, es war also ein klarer Doppelzug. Aber wie gesagt, es war mir in dem Moment nicht bewusst.

Ich logge mich gerade ein und werde die Einheiten jetzt wieder auf den Ort ziehen, an dem sie mir übergeben wurden (inkl Landstreitkräfte an Bord). Burnsy kann sie also, wenn er will, dort angreifen. Ich hoffe aber, dass er fairerweise auch nur mit den Schiffen angreift, die in der letzten Runde auch in Reichweite waren.
    Ich hoffe, dass so ein Neuladen umgangen werden will.
    Wenn das nicht ausreicht, bin ich natürlich mit einem Neuladen auch einverstanden.

Dann will ich aber meine Trireme im schwarzen Meer auch zurückhaben

Ok, hab grad gesehen, dass immer noch kein Rundenwechsel war. Werd den Zug also morgen früh gegen ca. 9 Uhr machen.
    Büddesehr

Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    muss ich mal nochmal testen. ari oder herr inknognito, schreibt doch mal irgendwas in eure geschichten.
    Test

GröFaz Avatar von Stopper
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Test
    was wird denn hier getestet?

Werder 100% Avatar von DEB
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    was wird denn hier getestet?
    Wie lange es dauert bis dieser Kommentar kommt

Ich glaub es ging um die Anzeige ignorierter Themen im Portal
    Aktuell: ...

Registrierter Benutzer Avatar von chili_12
    Aber wenn er dir die Schiffe schenken konnte und dein Nap mit England noch nicht ausgelaufen ist wie kann er dann die Schiffe angreifen? Sobald es deine Einheiten sind hat das doch garnichtsmehr mit der Zugreihenfolge eines anderen Krieges zutun oder?

Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Zitat Zitat von chili_12 Beitrag anzeigen
    Aber wenn er dir die Schiffe schenken konnte und dein Nap mit England noch nicht ausgelaufen ist wie kann er dann die Schiffe angreifen? Sobald es deine Einheiten sind hat das doch garnichtsmehr mit der Zugreihenfolge eines anderen Krieges zutun oder?
    Das stimmt.
    England behauptet jedoch er würde den NAP brechen, um die Schiffe anzugreifen

Grünfährlich? Broccodil! Avatar von ZynnZementzaun
    So einen NAP würde ich aber auch brechen.
    Civ4DG2: Junta - Republica los Bananas
    PBEM 256, 259, 274
    Braun, rund, haarig und schwebt durchs Weltall? - Ein Kokosmonaut

Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Zitat Zitat von ZynnZementzaun Beitrag anzeigen
    So einen NAP würde ich aber auch brechen.
    Klar kann man seine Position verstehen.
    Trotzdem ist so etwas natürlich nicht absehbar

Seite 51 von 97 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte