Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Webring BL-Tipprunde 08/09 - 20. Spieltag

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:3
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04 0:1
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC 2:0
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 0:2
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus 3:0
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 3:1
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  2. #32
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:2
    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:3
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC 2:1
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 5:0
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus 3:0
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:0
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  3. #33
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:1
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04 2:1
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:0
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC 3:0
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:2
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus 1:0
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:1

  4. #34
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen......3:1
    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München...............1:2
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04...........................1:1
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg...................2:2
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart.........................1:2
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC.............................2:0
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach.............1:0
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus.............1:0
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld......................2:1

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #35
    liebt Falken... Avatar von Mucki
    Registriert seit
    06.05.05
    Ort
    endlich Zuhause
    Beiträge
    58
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen......2:0
    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München................0:2
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04...........................1:2
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg...................2:1
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart...........................1:2
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC.............................1:0
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach.............2:1
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus............1:1
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld......................2:0
    "Ich komm wieder, keine Frage, heute ist nicht aller Tage!"


    Bringt eure Irren raus, lasst sie wenden, sie werden wie neu! (Monty Python)

  6. #36
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2




    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:2
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:2
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC 2:1
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:0
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus 2:1
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 3:0
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #37
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.143
    13.02.2009, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
    14.02.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München................1:1
    14.02.2009, 15.30 VfL Bochum - FC Schalke 04...........................2:1
    14.02.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg...................2:1
    14.02.2009, 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart...........................0:2
    14.02.2009, 15.30 1. FC Köln - Karlsruher SC.............................2:0
    14.02.2009, 15.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach.............3:1
    15.02.2009, 17.00 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus............2:1
    15.02.2009, 17.00 Hamburger SV - Arminia Bielefeld......................2:0

  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Nach den Samstagsspielen:

    8 Totila
    7 Bendu, Fingerling, Hupe
    5 c4master, cbarth, xAn
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465

  10. #40
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Jetz muss nur noch der HSV 4:0 gewinnen!

    Was red ich denn da eigentlich?

  12. #42
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Mit einer Einstellung des Minusrekordes holt sich Bendu den Spieltagssieg, herzlichen Glückwunsch!


    In der Rückrundenwertung ist divine wieder alleine vorne.


    Und in der Saisonwertung hat sich hinter divine eine kleine Gruppe zusammengerottet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #43
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.361

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465

  15. #45
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •