Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Webring BL-Tiprunde 06/07 - 16. Spieltag

  1. #31
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.838
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 1:1
    Bayern München - Energie Cottbus 1:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0
    Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 0:0
    Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:0
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2
    Schalke 04 - Borussia Dortmund 3:3
    VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 3:1

  2. #32
    liebt Falken... Avatar von Mucki
    Registriert seit
    06.05.05
    Ort
    endlich Zuhause
    Beiträge
    58
    08.12.2006, 20.30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2:1
    09.12.2006, 15.30 Bayern München - Energie Cottbus 2:0
    09.12.2006, 15.30 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:1
    09.12.2006, 15.30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:1
    09.12.2006, 15.30 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0
    09.12.2006, 15.30 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:0
    09.12.2006, 15.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2
    10.12.2006, 17.00 Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2
    10.12.2006, 17.00 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 2:1
    "Ich komm wieder, keine Frage, heute ist nicht aller Tage!"


    Bringt eure Irren raus, lasst sie wenden, sie werden wie neu! (Monty Python)

  3. #33
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.900
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 1:2
    Bayern München - Energie Cottbus 2:0
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:1
    Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:1
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2
    Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
    VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 1:2

  4. #34
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563
    08.12.2006, 20.30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin...............1:1
    09.12.2006, 15.30 Bayern München - Energie Cottbus..................3:0
    09.12.2006, 15.30 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg......................2:1
    09.12.2006, 15.30 VfB Stuttgart - VfL Bochum............................2:1
    09.12.2006, 15.30 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05.....1:0
    09.12.2006, 15.30 Hannover 96 - Arminia Bielefeld......................1:1
    09.12.2006, 15.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen...............1:2
    10.12.2006, 17.00 Schalke 04 - Borussia Dortmund....................2:0
    10.12.2006, 17.00 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen................1:1

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    08.12.2006, 20.30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 0:0
    09.12.2006, 15.30 Bayern München - Energie Cottbus 1:0
    09.12.2006, 15.30 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 0:2
    09.12.2006, 15.30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0
    09.12.2006, 15.30 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 0:0
    09.12.2006, 15.30 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:0
    09.12.2006, 15.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1
    10.12.2006, 17.00 Schalke 04 - Borussia Doofmund 7:0
    10.12.2006, 17.00 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 0:0
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #36
    religiöser Eiferer Avatar von Missionar
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    870
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2:2
    Bayern München - Energie Cottbus 3:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:1
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:1
    Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0
    Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:0
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2
    Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
    VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 0:0

  7. #37
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    09.12.2006, 15.30 Bayern München - Energie Cottbus 2:0
    09.12.2006, 15.30 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:1
    09.12.2006, 15.30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:1
    09.12.2006, 15.30 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:0
    09.12.2006, 15.30 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:0
    09.12.2006, 15.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:3
    10.12.2006, 17.00 Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:0
    10.12.2006, 17.00 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 1:0
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Am 16. Spieltag schafft QuiGonJohn seinen dritten Spieltagssieg in dieser Saison, herzlichen Glückwunsch!




    Im Gesamtstand führt Live weiter vor Kaffeesatzleser.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.983
    33 Punkte Rückstand schon.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  10. #40
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    17 Punkte :-/ Dabei war der Tip diesmal recht ordentlich...
    Live bescheißt irgendwie, der ist gedopt .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #41
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    17 Punkte :-/ Dabei war der Tip diesmal recht ordentlich...
    Live bescheißt irgendwie, der ist gedopt .
    Pfff!
    Erklär du mir erstmal wie du auf deine 17 Punkte kommst!
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  12. #42
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Zitat Zitat von Live Beitrag anzeigen
    Erklär du mir erstmal wie du auf deine 17 Punkte kommst!
    135 - 118 = 17
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #43
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Luxi hat's kapiert .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #44
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Und ich nicht
    Nächstes mal schau einfach nicht so weit nach oben
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    In der Tabelle von den Leuten, die alle Tipps mitgemacht haben, stehe ich fast an letzte Stelle. Dieses Jahr bin ich sowas von grottig ....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •