Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 1.051 bis 1.063 von 1063

Thema: [226] - Fanatiker auf Speed - Ein Admiral und sein Quietscheentchen

  1. #1051
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Bei so viel Zuspruch bekomme ich ja fast Lust eine neue Story anzufangen
    Unbedingt!!

  2. #1052
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Sowieso, das muss!

  3. #1053
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Im 245er ist eine Story doch Pflicht, wie wollen wir uns sonst absprechen?

    Falsches PBEM
    Geändert von regenshine (25. Februar 2016 um 02:33 Uhr)

  4. #1054
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Im 245er ist eine Story doch Pflicht, wie wollen wir uns sonst absprechen?
    Gute Idee, aber erst mal einen Ersteller finden

  5. #1055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Von mir auch vielen Dank für die Klasse Story!

  6. #1056
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Hab auch in der zweiten Hälfte viel Mitgelesen... Sehr unterhaltsam! Vielen Dank

  7. #1057

  8. #1058
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Huhu Admiral!

    Da unser Spiel endlich zuende is, und ich zur Zeit nix anderes zu tun, bin ich grade akriebisch dabei deine Story zu lesen

    Echt cool Alles noch mal von Anfang an und aus anderer Perspektive zu sehen!

    Bin jetzt auf der 30. von den insgesamt 71 Seiten.
    Bis jetzt is zwar noch nix großes Spannendes passiert, aber da ich ja weiß wies weiter geht, weiß ich auch, dass die Spannung bald los geht

    Du hast bis jetzt auch echt gut gespielt! Eigentlich schade, dass es am Ende so aus dem Ruder gelaufen ist... Auch wenn ich daran sicher nicht ganz unschuldig war xD

    Aber ob es meine Schuld war, oder nicht, werde ich sicher auf den nächsten Seiten erfahren

    Also dann, bin wieder lesen

  9. #1059
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Das einzige, was mir nicht gefällt: Beim lesen macht es den Anschein, als hätte ich ganz schöne Scheiße gebaut...
    Aus meiner Perspektive war das aber gar nich sooooo schlecht

    Mal als Beispiel weils zufällig grad auf der aktuellen Seite is:

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Das kapier ich jetzt nicht, in Lissabon wird die Terrakottaarmee gebaut:

    Bild

    Dabei ist Portugal großzügig mit NAPs abgesichert:
    Sicherlich hätte ich andere Wunder dringender gebraucht bzw hab ich Terrakottaarmee sogar wirklich gar nicht gebraucht, aber zusätzlich zu der Antwort von Ch. P.

    Zitat Zitat von Ch. P. Beitrag anzeigen
    Die Einheiten der Terrakottaarmee kann man ja auch verkaufen. Und bach dem Motto: Lieber bei mir als bei anderen.
    is noch hinzuzufügen, dass die Einheiten selbst einen ja auch weit nach vorne bringen! selbst wenn man sie nicht verkauft sondern lieber Upgraded oder ähnliches, is die benötigte Produktion für die TKA immer noch günstiger als für ~5 Einheiten und zusätzlich hat man noch das Wunder welches später durch diverse Sopos bzw durch die Vereinten Nationen noch weiter gestärkt wird...


    Unter Berücksichtigung diesem Fakts, stellt sich mir auch die Frage, warum du anfangs nur nen normalen und nicht den großen Leuchtturm gebaut hast?
    Is nur doppelt so teuer, bringt aber schon von Anfang an nen riesigen Bonus mit sich und dann später, wie gesagt, die Zusatzbonis...
    Und im Nachhinein betrachtet, hätte er dir sicherlich mehr gebracht als mir^^
    Oder hatte ich ihn damals schon fertig gebaut? Was ich fast nich glaube, da du die Optik gerusht hast...

  10. #1060
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Hey white

    schön das du noch mal zur Analyse reinschaust.
    Das Wunder bauen habe ich am Anfang gleich aufgegeben da ich in der Tech und in der Prod sehr weit hinten lag.
    Außerdem bin ich gezeichnet von meinen Spielen mit Zorronaldo und BananaJoe, die haben mir ständig alles mögliche weggebaut, vorzugsweise eine Runde vor Fertigstellung

    Und nein, dein Spiel war sehr gut. Besonders unser Battle um Moskau hat mächtig Spaß gemacht.
    Wir hätten uns nur früher zusammenraufen sollen gegen Äthiopien

    Freue mich auf weitere Analysen von dir

  11. #1061
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    So, 12 Seiten fehlen bloß noch

    Und ich nehm mir jetzt endlich mal die Zeit fürn zwischen-Statement

    Unglaublich schöne Story! Hab zwar noch nicht so viele Storys gelesen... und vorallem noch nie eine von Anfang bis Ende... aber die hier flasht mich echt!
    Wollte schon vor zig Seiten mal n paar Worte schreiben, aber ich komm einfach nich dazu, weil es so fesselnd is
    Man baut echt ne Menge Symphantie für die Römer und ihren Anführer auf! ^^ Und ne Menge Hass gegen dieses ollen Purtugiesen, der einfach nich versteht, dass CivIVer aufgehalten werden muss!!! ... Oh Moment, ICH bin der olle Purtugiese... scheiße, warum is mir der Ernst der Lage nich früher bewußt geworden? -.-
    Naja, ich weiß ja schon, dass es im Laufe der 12 Seiten noch zu Einsicht meinerseits kommt, aber wie man ja auch weiß, leider zu spät

    Aber zurück zur Story!
    Einfach wunderschön gemacht! Viele Bilder, recht überschaubare Texte und vernünftige Kommentatoren. Schon mal ne gute Sache Und von deinen RPG-Anwandlungen möchte ich ja gar nicht erst anfangen... Obergeil gemacht!!! Ich hab jetzt noch ne Träne im Auge wenn ich an Antonius Antillus denke...


    Und zu guter letzt möcht ich noch ne Frage von einem deiner Mitleser beantworten, damit ich auch mal für Bildung gesorgt hab^^

    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt der Portugiese bei Genua? Ist er mit den Schoschonen verbündet?
    Gar keine! Er ist dort in eigener Sache unterwegs um in jedem Stst der Küstenzugang hat ne Feltoria zu bauen, um die Luxusgüter des Stst´s gratis abzugreifen.
    Ein echt schöner Bonus, der auf dieser Karte leider etwas zu kurz kam...
    Und dass Genua kurz danach übernommen wurde, war natürlich auch alles andere als toll...

  12. #1062
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von nX white Beitrag anzeigen
    So, 12 Seiten fehlen bloß noch

    Und ich nehm mir jetzt endlich mal die Zeit fürn zwischen-Statement

    Unglaublich schöne Story! Hab zwar noch nicht so viele Storys gelesen... und vorallem noch nie eine von Anfang bis Ende... aber die hier flasht mich echt!
    Wollte schon vor zig Seiten mal n paar Worte schreiben, aber ich komm einfach nich dazu, weil es so fesselnd is
    Man baut echt ne Menge Symphantie für die Römer und ihren Anführer auf! ^^ Und ne Menge Hass gegen dieses ollen Purtugiesen, der einfach nich versteht, dass CivIVer aufgehalten werden muss!!! ... Oh Moment, ICH bin der olle Purtugiese... scheiße, warum is mir der Ernst der Lage nich früher bewußt geworden? -.-
    Naja, ich weiß ja schon, dass es im Laufe der 12 Seiten noch zu Einsicht meinerseits kommt, aber wie man ja auch weiß, leider zu spät

    Aber zurück zur Story!
    Einfach wunderschön gemacht! Viele Bilder, recht überschaubare Texte und vernünftige Kommentatoren. Schon mal ne gute Sache Und von deinen RPG-Anwandlungen möchte ich ja gar nicht erst anfangen... Obergeil gemacht!!! Ich hab jetzt noch ne Träne im Auge wenn ich an Antonius Antillus denke...


    Und zu guter letzt möcht ich noch ne Frage von einem deiner Mitleser beantworten, damit ich auch mal für Bildung gesorgt hab^^



    Gar keine! Er ist dort in eigener Sache unterwegs um in jedem Stst der Küstenzugang hat ne Feltoria zu bauen, um die Luxusgüter des Stst´s gratis abzugreifen.
    Ein echt schöner Bonus, der auf dieser Karte leider etwas zu kurz kam...
    Und dass Genua kurz danach übernommen wurde, war natürlich auch alles andere als toll...
    Hehe danke! Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten!

  13. #1063
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Danke für die Blumen white.
    Mir hat das Schreiben auch richtig Spaß gemacht. Es hätte noch ein bisschen mehr sein können aber die entscheidenden Ereignisse haben gefehlt

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •