Seite 67 von 79 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1180

Thema: Die rote Feste - Eine Kasbah am Abgrund der Welt

  1. #991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch auf die 1000 zuspammen woll, müsst ihr erst einmal an mir vorbei. Emoticon: mod
    Ok back to topic




  2. #992
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Was Hadir wohl noch für Überraschungen auf Lager hat?

    Einen Killerroboter? Tarnkappenbomber?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #993
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Es sieht ja aus als wenn er einen Raketenhagel einsetzt um den Schutzring von Warschau zu beseitigen.
    Dann könnten X-Com einfliegen und die Stadt erobern.

    Es wäre natürlich Klasse wenn uns noch mehr Überraschungen geboten werden, aber irgendwo wird auch die Phantasie von der Spielmechanik gebremst.

  4. #994
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Finaale, ohoh!

    Wir warten gespannt.

  5. #995
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Es sieht ja aus als wenn er einen Raketenhagel einsetzt um den Schutzring von Warschau zu beseitigen. Dann könnten X-Com einfliegen und die Stadt erobern.

    Es wäre natürlich Klasse wenn uns noch mehr Überraschungen geboten werden, aber irgendwo wird auch die Phantasie von der Spielmechanik gebremst.
    Das blöde an Überraschungen ist: Wenn sie stattgefunden haben, sind es keine mehr.

    Die Lenkraketenkreutzer wurden eben nun enthüllt und damit auch die Überraschung. Die kann ich jetzt innerhalb von zwei Runden ja nun nicht zu Killerrobotern machen und dann wieder "Überraschung" rufen.

  6. #996
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Das blöde an Überraschungen ist: Wenn sie stattgefunden haben, sind es keine mehr.

    Die Lenkraketenkreutzer wurden eben nun enthüllt und damit auch die Überraschung. Die kann ich jetzt innerhalb von zwei Runden ja nun nicht zu Killerrobotern machen und dann wieder "Überraschung" rufen.
    Hauptsache Hadir hat den ganzen Raketentreibstoff bekommen

  7. #997
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Das blöde an Überraschungen ist: Wenn sie stattgefunden haben, sind es keine mehr.

    Die Lenkraketenkreutzer wurden eben nun enthüllt und damit auch die Überraschung. Die kann ich jetzt innerhalb von zwei Runden ja nun nicht zu Killerrobotern machen und dann wieder "Überraschung" rufen.
    Du hast uns ja schon mehrmals überrascht, vielleicht gelingt es dir noch einmal, nicht das ich dich irgendwie unter Druck setzen will

  8. #998
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Du hast uns ja schon mehrmals überrascht, vielleicht gelingt es dir noch einmal, nicht das ich dich irgendwie unter Druck setzen will
    Naja, es fehlen ja nur noch wenige Runden und ich schreibe eigentlich nur noch an den Texten. Größere Änderungswünsche können also nicht mehr aufgenommen werden.

    Aber Überraschung hin oder her, ich denke das letzte Kapitel wird gut!

  9. #999
    Ego-Shooter Spieler Avatar von MiniMized
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    21
    Sehr gut. Gerade zum Finale hin bin ich mit dem Lesen beim aktuellen Ende des Thread angelangt

    Gratuliere dir schon mal zur genialen Story und freue mich auf das grosse Showdown
    There's probably no god. Now stop worrying and enjoy your life!

    Für unser recht zu spielen!
    http://www.gamerights.ch/

  10. #1000
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von MiniMized Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Gerade zum Finale hin bin ich mit dem Lesen beim aktuellen Ende des Thread angelangt

    Gratuliere dir schon mal zur genialen Story und freue mich auf das grosse Showdown

    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #1001
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Naja, es fehlen ja nur noch wenige Runden und ich schreibe eigentlich nur noch an den Texten.
    Du gibst dir ja wirklich echt viel Mühe

    1000
    Geändert von Zorronaldo (10. April 2015 um 21:50 Uhr)
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  12. #1002
    Registrierter Benutzer Avatar von Gades
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    67
    Boah bin ich gespannt aufs Ende

  13. #1003
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hadir

  14. #1004
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Kapitel 29: Das Ende aller Dinge

    Nach fast einem halben Jahr ist es soweit: Die Geschichte um Ahmad und Hadir geht in die letzte Runde.

    Wird Hadirs letzter absurder Plan auch noch aufgehen? Wird Ahmad ihm womöglich noch zuvorkommen? Fest steht nur: In diesem Kapitel werden nun alle Dinge ihr Ende finden.

  15. #1005
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    22.06.1912, 17:51, Startfeld der MASA

    Ahmad stand auf dem Startfeld und wartete. Auf dem gesamten Gelände der MASA herrschte eine rege Betriebsamkeit, es wurde verladen, geprüft und geprobt. Vor allem aber erwarteten alle mit einer nervösen Ungeduld das Eintreffen der letzten Bausteine des gigantischen Projektes.

    Die gesamte Raumfahrtsmission war modular aufgebaut, so dass die verschiedenen Teile in unterschiedlichen Fabriken gefertigt werden konnten und der Einbau in die Trägereinheit innerhalb kürzester Zeit möglich war. In wenigen Minuten wurde das Eintreffen der Stasekammer aus Kwadukuza erwartet, die dann unmittelbar in die nahezu fertige Rakete eingesetzt werden sollte. Für den kommenden Morgen war dann die Ankunft der letzten beiden Triebwerke sowie des Motors der Rakete geplant.

    Wenn alles nach Plan verlief würde der Start des Raumschiffes in etwa 15 Stunden erfolgen. Ahmad stand kurz vor dem größten Triumph seines Lebens und es schien nichts mehr zu geben, was ihn auf diesem Weg aufhalten konnte. Seine einzige Sorge galt seinem General:

    Wenn Hadir tatsächlich noch gegen Polen vorgehen und dabei scheitern sollte, war Marrakesch und damit auch seine Mission dem Untergang geweiht.

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •