Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 218

Thema: [Cataclysm DDA] Die unendliche Geschichte

  1. #16
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Du kannst Sachen doch auch mit den Pfeiltasten auswählen. Ich bilde mir ein, das hat bei mir irgendwann mal funktioniert, sowas wieder loszuwerden.
    Das hat auch nicht geklappt. Aber es war ja wieder weg, nachdem ich neu geladen hatte.



    Hmm...116 Kills nach 6 Tagen...das ist ungefähr meine Quote. Ich habe am 20. Tag etwas über 300.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    In einem Haus finde ich die Leiche einer Frau. Aber woran ist die gestorben? Alle Außentüren- und fenster waren vernagelt. EIN WUNDER! (Das rote % war ein Zombie, der mir durchs Fenster gefolgt ist.)

    Bild

    Bei der Frau finde ich ein Fishserum. Das einzige, was ich kriege, sind Glupschaugen. Schon der zweite Flop nach dem Bullserum. Gut, das ich genug Purifier gefunden habe.

    Bild

    Na ja, weiter geht's. Ich finde in einem Keller eine Cannabisplantage.

    Bild

    Und dann, am 9. Tag erwischt mich schon die zweite Erkältung. Soviel Pech kann man doch nicht haben. So bleibt mir die nächsten zwei Tage nichts anderes übrig, als Hustensaft zu schlucken, ewig müde rumzuliegen und möglichst viel zu lesen. Durch diese Krankheit merke ich, dass meine Lebensmittel-Beute doch sehr gering war. Ich muss tatsächlich die Lagerreserven angreifen. Und in den 2 Tagen habe ich mehr getrunken, als an allen 9 Tagen vorher. Das hat die Reserven stark schrumpfen lassen. Ich muss mir Gedanken über einen Umzug machen.

    Bild

    Nachdem ich endlich wieder fit bin, mache ich mich auf, das Bürogebäude in Norden der Stadt zu untersuchen. Ich werde angesprochen, agiere freundlich und was ist? Der Typ rennt weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (103,9 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 003.jpg (98,2 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (116,4 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (243,2 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 006.jpg (181,9 KB, 68x aufgerufen)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Im der Tiefgarage des Bürogebäudes finde ich ein funktionierendes Auto. Ob ich's mal probieren soll? (Hat Spaß gemacht!)

    Bild

    Zum Abschluß finde ich noch ein Haus, in dem sich Leute verschanzt hatten. Offensichtlich aber wohl erfolglos.

    Bild

    Endlich kommen mal ein paar Kerben in den Colt!

    Bild

    Aber wohin jetzt? Ich denke, ich gehe nach Nordosten.

    Bild

    Dort sieht es interessant aus. Da ist ein Hospital. Eine Straße führt ziemlich direkt hin. Und da meine Reserven eher mau zu nennen sind, wird ein Einkaufswagen reichen. Alles das, was ich wahrscheinlich auch in der neuen Stadt finden werde, lasse ich hier.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 007.jpg (122,9 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (70,3 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (105,5 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 010.jpg (447,0 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 011.jpg (497,3 KB, 66x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (31. Juli 2014 um 07:05 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Auf geht's. Leb wohl, kleine Stadt. (Ich bin immer begeistert, wie haltbar die Einkaufswagen sind.)

    Bild

    Es ist ein weiter Weg. Rechts und links der Straße sehe ich viele unbekannte Kreaturen. Es hat offensichtlich nicht nur Menschen erwischt.

    Bild

    Noch mehr ....

    Bild

    ... und noch viel mehr. Hier steppt der Bär.

    Bild

    Nach 8 Stunden Fussmarsch erreiche ich das neue Dorf. Es ist sehr klein, allerdings liegen viele interessante Orte in der Umgebung, so dass ich mich erstmal häuslich einrichte. Der ehemalige Besitzer dieses Hauses hat alles ziemlich unaufgeräumt zurückgelassen. Das gibt jetzt erstmal Arbeit. Ich hasse Unordnung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 021.jpg (195,8 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 022.jpg (240,1 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 023.jpg (236,6 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 024.jpg (220,9 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 025.jpg (189,9 KB, 59x aufgerufen)

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich fürchte, dass war's.

    Nur durch Unaufmerksamkeit. Ist schon mal jemand in ein Slime Pit gefallen und wieder 'rausgekommen? Da fällt man in so eine Höhle, aus der ich keinen Ausgang gefunden habe. Die Höhle ist riesig. Meine Batterien sind alle verbraucht und zum Verhungern oder verdursten habe ich keine Lust.

    Aber ich bin trotzdem froh, dass das Spiel jetzt ohne Crash durchgelaufen ist.

  6. #21
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    ex flammis orior

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat. Der Fall war nicht schlimm und irgendwie muss es doch raus gehen. Aber selbst mit einer Spitzhacke wüßte ich nicht, wohin ich graben sollte. Bisher habe ich auch noch nie Hinweise auf diese Extremstfallen gefunden.

  8. #23
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    bist du auf nen möbelstück gefallen. Vielleicht kann man das wegschieben?

  9. #24
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hm, die Wiki ist nicht hilfreich:
    Zitat Zitat von wiki
    Spawns blobs in the area.

    You can go down into slime pits, but it is hard to get out. And there is no way to stop the slimes from spawning. Loot is minimal, and there are a LOT of blobs.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hm, die Wiki ist nicht hilfreich:
    So ein Mist.

    Tja, Rince Wind, dann kann ich dich leider im Moment nicht mehr zombiekillmäßig jagen .

    Ich beginne aber noch mal von vorne. Das Spiel ist sauber durchgelaufen.

  11. #26

  12. #27
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Das hat auch nicht geklappt. Aber es war ja wieder weg, nachdem ich neu geladen hatte.
    Ich hab das jetzt noch mal ausprobiert, geht bei mir ohne Probleme. Ich kann die Sachen ohne Buchstaben mit den Pfeiltasten auswählen, essen, trinken, nachladen, anziehen, wegwerfen etc.

  13. #28
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ja, das geht.
    Aber nicht bei dem "none" Gegenstand. Wie gesagt, der hat bei mir immer den selben Buchstaben wie ein richtiger Gegenstand gehabt. Alles was ich mit "none" anstellen wollte, wurde statt dessen mit dem richtigen Ding getan.

  14. #29
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Wie, hieß der richtig "none" oder hatte der einfach nur keinen sichtbaren Buchstaben?

  15. #30
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ne, der heißt "none".
    Der kann im NPC Inventar vorkommen.
    Gibt auch die Meldung "XXX wields a none".

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •