Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1050

Thema: 72 - Peterchen Frost

  1. #151
    Jesper Portus
    Gast
    Münzwurf.

  2. #152
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Ich könnte auch zur Not mit einer Gründung auf 1 leben. Ich hätte halt gerne da zwei Städte, bei dem wenigen Land.

  3. #153
    Stroit
    Gast
    Ist dieser Münzwurf die ominöse "Schiri-Anfrage" aus dem Faden, wegen der das Spiel seit gestern steht?

    Münzwurf wenn einer zu spät ist? Weiss ja nicht. Ich erinner mich da nur an Fälle, in denen es ein "Wettrennen" zweier Siedler gibt. So sollte verhindert werden, dass derjenige gewinnt der die Zeit hat beim Rundenwechsel sofort rein zu gehen. Shoxer dürfte hier nichtmal Euren Siedler gesehen haben, sondern hat einfach gegründet.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.14
    Beiträge
    460
    Wenn zwei Spieler in der gleichen Runde gründen können finde ich einen Münzwurf schon fair. Ob Schoxer den Siedler gesehen hat ist da relativ unwichtig, es wirft ihm ja keiner was vor.

  5. #155
    Leander
    Gast
    Das ist zwar m.M.n. ein eindeutiger Fall für nen Losentscheid, aber was ist mit Robs Einwand? Seid ihr euch sicher, dass ihr die Stadt nicht gleich abgenommen bekommt? Sieht mir ziemlich riskant aus. Hätte daher glaube ich einfach weitergespielt.

  6. #156
    Stroit
    Gast
    Laut Civstats hat Shoxer doch nicht diese Runde gegründet, sondern schon vorher!

  7. #157
    Jesper Portus
    Gast
    Scheint so. Tja Rob, da hast Du wenigstens ne lebhafte Diskussion angefacht.

  8. #158
    Stroit
    Gast
    Da hat sich aber jemand einen verdient.

  9. #159
    Jesper Portus
    Gast
    Niemand beleidigt Zar Peter!

    Zumindest nicht öffentlich.

  10. #160
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Huch. Dachte, ich hätte den Punktanstieg in der selben Runde gesehen
    Das muss nachträglich geändert worden sein

    Okay. Hier die neue Lage:

    Der Siedler wurde von JP auf diesen Marker bewegt. Wie man sieht, hat Shoxer die Runde schon gezogen und den Siedler auf 1 der Muschel bewegt.... Darauf gibt es nur eine Antwort....
    Bild

    Die Muscheln gehören uns! Zumindest vorübergehend Die neue Stadt hat sofort eine Handelsverbindung
    Bild

    Der Hinduismus hat sich nach Nowgorod verlaufen Mehr Platz für Hütten
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #161
    Jesper Portus
    Gast
    Gut gemacht! Und die Axt auch weiter da hin bewegt?

  12. #162
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    tja. Sag ich doch

    Bild

    JP: Am Besten gehst du nochmal rein. Ich habe in SP so umbelegt, dass wir da nächste Runde ne Axt pop2 peitschen können. Dan sollten da in 2 Runden 2 Äxte (oder Axt+Speer) rauskommen. In Nowgorod wird nächste Runde ne Axt geholzt.
    Die Frage ist, wie wir da jetzt weiter vorgehen... Kampf aufs Messer bis der Römer mit Prätorianern den Krieg gewinnt??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #163

  14. #164
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Krieeeeech!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  15. #165
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Er sieht ja, dass ihr mit leerer Hand blufft, also dass Jekaterinburg leer steht. Was erwartet ihr?

Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •