Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1154

Thema: Fakemail-Collection

  1. #1096
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.441
    Oleksandra hat dir eine private Nachricht geschrieben:

    Hallo ,

    bevor ich in die Einzelheiten eintauche, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name lautet Oleksandra, ich bin 37 Jahre alt und stamme aus der Ukraine. Kürzlich konnten meine Tochter und ich eine Wohnung finden, in der wir beide unser eigenes Zimmer haben, was uns sehr glücklich macht. Die Situation in der Ukraine ist vielen bekannt, und deshalb hatte ich in den letzten 8 Monaten keinen Partner an meiner Seite. Jetzt blicke ich optimistisch in die Zukunft und strebe danach, wieder Freude am Leben zu finden.

    Ich fühle mich oft einsam hier in Deutschland und das möchte ich ändern. Ich suche jemanden, um neue Bekanntschaften zu schließen und ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Ich sehne mich nach körperlicher Zuneigung, Zärtlichkeit und Wärme von einem Mann, der all das zu bieten hat.

    Keine Sorge, mein Deutsch ist ganz gut, auch wenn mein Akzent hörbar ist. Ich hatte über viele Jahre hinweg beruflichen Kontakt mit Deutschen. Jetzt suche ich nur noch nach dem richtigen Partner, um gemeinsam auf aufregende Abenteuer zu gehen und tiefgehende Gespräche zu führen.

    Du kannst mir gerne auf iluvo schreiben, dort bin ich als Oleksandra. Es ist kostenlos, und wir können unsere Kontaktdaten austauschen, um Treffen zu vereinbaren. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße von deiner Oleksandra
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #1097
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Ег ⅰ nneгᴜng id-51086280

    ING
    aktivieren sie ing banking für zusätzliche Sicherheit
    Sehr geehrter Kunde
    Ihr ING Banking Autentifizierungsdienst läuft heute ab
    Link
    Vielen Dank für ihr Verständnis freuen uns sie bald wieder zu hören.

  3. #1098
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Warum verwenden die eigentlich nicht halbwegs vernünftiges Deutsch?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #1099
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Emoticon: flummy

    Hallo,

    Aufgrund Ihres Erfolges haben Sie sich ein beachtliches Guthaben aufgebaut und jetzt ist dieses Guthaben auch online verfügbar.

    Hier können Sie darauf zugreifen...

    Das Guthaben steht Ihnen unbegrenzt lange zur Verfügung, aber ich bin mir sicher dass Sie es sofort wollen.

    Ich warte auf Ihre Antwort!

    Viele Grüße,

    Kundenservice

  5. #1100
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.643
    Unspezifischer gehts wohl nicht.

  6. #1101
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Hello Begünstigter,

    Bei der Kürzlich abgeschlossen Google Online-Verlosung 2023 erhalten Sie als aktiver Nutzer den Betrag von 950,000 GBP. Bitte antworten Sie mit den untenstehenden Angaben, um weitere Informationen zu erhalten und zu bestätigen. Ihr Gewinncode lautetGFP/875/GPWIN/EU.

    (1) Ihre Adresse....
    (2) Handynummer....
    (3) Nationalität....
    (4) Vollständiger Name....
    (5) Beruf....
    (6) Geschlecht....
    (7) Sprechen Sie Englisch?

    Wir beglückwünschen Sie im Namen des Google-Teams.
    Herr Larry, Google Online Director
    Buckingham Palace Road.





    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #1102
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Google hat doch schon deine Daten, wieso wollen die die noch mal?

  8. #1103
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Warum verwenden die eigentlich nicht halbwegs vernünftiges Deutsch?
    Damit sie nicht ihre Zeit mit Leuten verschwenden, die nicht leichtgläubig genug sind, sowas zu glauben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1104
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Hallo, meine Liebste,

    Ich möchte, dass Sie diesen Brief sorgfältig lesen und muss mich dafür entschuldigen, dass ich Ihnen diese Nachricht aufgrund der Dringlichkeit dieses Problems ohne formelle Einleitung zugesandt habe. Ich freue mich, dich zu kennen, aber der allmächtige Allah kennt dich besser und weiß, warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Zunächst einmal habe ich Ihre E-Mail-Adresse und Kontaktdaten auf meiner Suche nach einem guten nächsten Angehörigen online gesehen, da ich dringend meinen letzten Wunsch in die Realität umsetzen wollte, bevor ich bald sterbe.

    Ich schreibe Ihnen diese E-Mail mit schweren Tränen in den Augen und großer Trauer in meinem Herzen. Mein Name ist Frau Feyza Olcay Ýbrahim, ich kontaktiere Sie aus meinem Land Türkei. Ich möchte Ihnen das sagen, weil ich keine habe Es gibt keine andere Wahl, als Ihnen zu sagen, dass ich mit Herrn Yusuf Ýbrahim verheiratet bin, der acht Jahre lang mit dem türkischen Generalkonsulat in Toronto, Kanada, zusammengearbeitet hat, bevor er bei der Erdbebenkatastrophe in der Türkei, bei der 50.783 Menschen ums Leben kamen, starb Menschen im Februar. Wir waren elf Jahre lang ohne Kind verheiratet.

    Er starb nach dem Erdbeben der Stärke 7,8, das die Türkei erschütterte. Er wurde Opfer eines einstürzenden Gebäudes und konnte nicht überleben. Als mein verstorbener Mann noch lebte, zahlte er einen Betrag von 10.850.000,00 € (zehn Millionen achthundertfünfzigtausend Euro) bei einer Bank hier in der Türkei ein. Gegenwärtig ist dieses Geld noch auf der Bank. Er stellte es vor seinem plötzlichen Tod für den Import von Gold aus Papua, Indonesien, zur Verfügung. Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund erneuter Krebsprobleme die Zeit von drei Monaten nicht durchhalten würde. Was mich am meisten beunruhigt, ist mein Schlaganfall. Da ich meinen Zustand kannte, habe ich beschlossen, Ihnen dieses Geld zu übergeben, um sich um die weniger privilegierten Menschen zu kümmern. Sie werden dieses Geld so verwenden, wie ich es hier anweise.

    Ich möchte, dass Sie 60 Prozent des gesamten Geldes für Ihren persönlichen Gebrauch und für Ihren Einsatz und Ihr Engagement für die Arbeit des Wohltätigkeitsprojekts verwenden, während 40 % des Geldes für die Arbeit des Wohltätigkeitsprojekts verwendet werden, um Menschen in Not von der Straße zu helfen und ihnen zu helfen Auch im Waisenhaus bin ich als Waise aufgewachsen und habe niemanden als Familienmitglied. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Haus Allahs, die Moschee, aus den Mitteln erhalten bleibt. Ich tue dies, damit der allmächtige Allah meine Sünden vergibt und meine Seele akzeptiert, weil ich so sehr unter dieser Krankheit gelitten habe. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen die Kontaktdaten der Bank hier in der Türkei mitteilen und den Bankmanager auch anweisen, Ihnen ein Vollmachtsschreiben auszustellen, das Ihnen den aktuellen Begünstigten des Geldes auf der Bank nachweist, sofern dies der Fall ist Sie versichern mir, dass Sie entsprechend meinen Angaben handeln werden.

    In der Hoffnung, Ihre Antwort zu erhalten, werde ich so schnell wie möglich mit Ihnen zur Bank gehen, um das Geld auf Ihr Bankkonto zu überweisen, vorausgesetzt, Sie sind ernsthaft genug, das Projekt in Angriff zu nehmen und sich dafür einzusetzen, weil ich davon überzeugt bin kann dir ehrlich vertrauen.

    Hochachtungsvoll.
    Frau Feyza Olcay Ýbrahim

  10. #1105
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Betreff: "Auf dem Weg;Aktualisierung Ihres Serwtegafasdndungsstatus"

    Wat?

  11. #1106
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Man sollte immer den Status seines Serwtegafasdndung im Blick haben.

  12. #1107
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    川村怜税理士事務所】問い合わせを受け付けました
    お客様のお問い合わせを受け付けました。
    3営業日を経過しても返事がない場合、お手数をおかけしますが再度フォームを送信いただくか、電話にてご連絡いただけますと幸いです。
    お問合せ内容
    ???
    お名前(漢字)
    Nummer 1
    お名前(カナ)
    Nummer 2
    メールアドレス
    E-Mail Adresse
    お問合せ内容
    Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem wachsenden Bitcoin Geld zu verdienen Schauen Sie sich den Link an Link
    個人情報保護方針
    ????

    Achtung Spoiler:
    [Steuerbüro Kawamura Rei] Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
    Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
    Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen keine Antwort erhalten, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, würden uns aber freuen, wenn Sie das Formular erneut senden oder uns telefonisch kontaktieren könnten.
    Anfragedetails
    ???
    Name (Kanji)
    Nummer 1
    Name (Kana)
    Nummer 2
    E-Mail-Adresse
    E-Mail Adresse
    Anfragedetails
    Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem wachsenden Bitcoin Geld zu verdienen Schauen Sie sich den Link an Link
    Datenschutzrichtlinie
    ????

  13. #1108
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Büro des Steuerberaters Rei Kawamura] Anfrage erhalten.
    Ihre Anfrage wurde angenommen.
    Sollten Sie nach drei Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten haben, senden Sie bitte das Formular erneut ab oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
    Details zu Ihrer Anfrage.

    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  14. #1109
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Se han puesto en contacto mediante el formulario de 'CONTACTO' de nuestra pagina web, los datos del usuario son:



    Nombre: Annobetek

    Correo: E-Mail Adresse

    Mensaje: Versaumen Sie nicht die Chance, mit dem zunehmenden Bitcoin-Wert Geld zu verdienen Schauen Sie sich den Link an




    Saludos
    Rayga

    Achtung Spoiler:
    Sie wurden über das Formular „KONTAKT“ auf unserer Website kontaktiert. Die Benutzerdaten lauten:



    Name: Annobetek

    E-Mail: E-Mail Adresse

    Nachricht: Versauen Sie nicht die Chance, mit dem zunehmenden Bitcoin-Wert Geld zu verdienen Schauen Sie sich den Link an




    Grüße
    Rayga

  15. #1110
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Nachtrag:
    Noch mehrere Solche Mails (scheinbar wollen alle einen auf eine Bitcoin Traiding Seite locken.
    Denn, obwohl der Hautinhalt der Mail immer anders ist, ist der Satz "Nachricht: Versauen Sie nicht die Chance, mit dem zunehmenden Bitcoin-Wert Geld zu verdienen Schauen Sie sich den Link an
    " immer gleich

Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •