Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thema für deplatzierte Sammelbeiträge^^

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    43

    Thema für deplatzierte Sammelbeiträge^^

    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage zur Religion ... Normalerweise muss sich ja die Beziehung zur KI doch verschlechtern wenn man einer anderen Religion angehört . Z.b später wenn ich Freiheit als sopo wähle und ein ki Ordnung dann steht ja als Begründung zur schlechten Beziehung: sie haben Freiheit gewählt wir bevorzugen Ordnung. Und sowas steht leider bei Religion nicht egal welches Zeitalter.
    Und noch eine andere Frage ... Bekommt jede ziv die jeweiligen reli Boni oder nur der gründer der Religion... Und ich wollte auch etwas zur zivilopedi fragen. Unter welchen Einstellungen kann ich den Text verändern? Denn manchmal hab ich Wörter in der zivilopedi die keinen Sinn ergeben ^^ beispielsweise 5 Konsonanten aneinander gereiht wie "fhfggk" das würde ich halt gerne übe die Einstellungen verändern bzw löschen
    Danke im vorraus

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von H.K.'n Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage zur Religion ... Normalerweise muss sich ja die Beziehung zur KI doch verschlechtern wenn man einer anderen Religion angehört . Z.b später wenn ich Freiheit als sopo wähle und ein ki Ordnung dann steht ja als Begründung zur schlechten Beziehung: sie haben Freiheit gewählt wir bevorzugen Ordnung. Und sowas steht leider bei Religion nicht egal welches Zeitalter.
    Nein, dafür gibt es das Gegenteil : +1 "Wir haben Eure Religion angenommen und in unsere Staädten verbreitet"

    Zitat Zitat von H.K.'n Beitrag anzeigen
    Und noch eine andere Frage ... Bekommt jede ziv die jeweiligen reli Boni oder nur der gründer der Religion...

    Du bekommst die "Boni" der Religion in der Stadt X, die dort am stärksten verbreitet ist.


    Zitat Zitat von H.K.'n Beitrag anzeigen
    Und ich wollte auch etwas zur zivilopedi fragen. Unter welchen Einstellungen kann ich den Text verändern? Denn manchmal hab ich Wörter in der zivilopedi die keinen Sinn ergeben ^^ beispielsweise 5 Konsonanten aneinander gereiht wie "fhfggk" das würde ich halt gerne übe die Einstellungen verändern bzw löschen
    Danke im vorraus
    Steht in XML-Dateien. Wo genau, hab ich gerade keine Ahnung. Falls Du aber was findest, bitte hier dokumentieren. Irgendwo hat Piruparka schon angefangen, Übersetzungsfehler auszubügeln.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.12
    Beiträge
    43
    alles klar ich danke dir

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Gradmal das letzte Satz vom ersten Beitrag passte in den Bug-Sammelthread. Da ich a) keine Lust habe den Beitrag aufzusplitten und b) den Bugthread vom Sonstigen möglichs frei halten will, ist nun dieser Thread entstanden. Damit keiner auf dumme Gedanken kommt, ist er auch sogleich verschlossen.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •