Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stadtstaaten durch Heirat gewinnen, aber wie?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.08
    Beiträge
    31

    Civ5GodsKings Stadtstaaten durch Heirat gewinnen, aber wie?

    Hatte neulich ein Spiel in dem ich mit ziemlich vielen Stadtstaaten als Verbündete gespielt habe.
    Doch dann kam die KI mit Spionen und nem Coup und schon war die Verbundenheit des Stadtstaates futsch. Das war aber noch nicht alles, im nächsten Zug heiratete eine Prinzessin des Stadtstaates einen Prinzen der KI und der Stadtstaat gehörte plötzlich der KI. Das passierte 3 mal, immer nach demselben Schema.
    Jetzt meine Frage.
    Wie funktioniert das?
    Funktioniert das nur für die KI oder ist sowas auch für mich möglich?
    Und wenn ja, WIE?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    50% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, aber 80 % sind trotzdem froh, das sie ihn geheiratet haben!

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das ist eine Spezialeigenschaft der Österreicher. Nur die können mit Geld verbündete Stadtstaaten aufkaufen (=einheiraten). Du kannst es also nur dann haben, wenn Du selber felix austria steuerst


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.08
    Beiträge
    31
    Ach Gott, so simpel, vielen Dank für die Antwort.
    50% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, aber 80 % sind trotzdem froh, das sie ihn geheiratet haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •