Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit den Handelswegen/ Häfen erzeugen keine Handelswege mehr

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Beiträge
    4

    Problem mit den Handelswegen/ Häfen erzeugen keine Handelswege mehr

    Hi,

    irgendwie kann ich bei Gods + Kings Häfen bauen soviel ich will, aber einen Handelsweg zu meiner Hauptstadt erzeugt das irgenwie nicht mehr ! Hat noch jemand das Problem oder mache ich irgend etwas falsch? Straßenbau geht leider nicht, da meine Hauptstadt hinter einer Bergkette liegt.... Eigentlich sollte es doch so sein, dass nach dem Bau eines Hafens automatisch ein Handelsweg ensteht, oder sehe ich da etwas falsch?

    Danke für eure Antworten!

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Kannst Du bitte das Save hochladen? Ich hatte gestern Karthago und bin ohne Straßen dank nur Küstenstädte ohne weiteres ausgekommen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Es muss in der Hauptstadt auch ein Hafen vorhanden sein, oder alternativ in einer mit der Hauptstadt verbundenen Küstenstadt.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Beiträge
    4
    des rätsels lösung ! danke ! in meiner haupstadt gibts nämlich (noch) keinen hafen und auch nicht in den bisher per straße verbunden städten.....

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Als Karthager muss man (trotz Freihäfen) übrigens auch erst das Rad erfinden bevor es Handelswege gibt.

  6. #6
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Die Häfen bekommt man als Karthager aber bevor man die Technologie dafür erforscht hat, oder?

  7. #7
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Als Karthager muss man (trotz Freihäfen) übrigens auch erst das Rad erfinden bevor es Handelswege gibt.
    Wie soll man auch sonst die Handelskarren aufs Schiff ziehen?
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •