Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Beta Patch 1.0.1.674

  1. #31
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Eine neue Grafik für den Handelsposten: Hier 3-3 von der östlichen Festung


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ...ist es gar nicht...bei Endless Space hat er auch alles alleine gemacht, ohne das ich ihn in den Po treten musste.
    Steam überprüft ja nicht jede Sekunde ob ein Update für ein Spiel erhältlich ist. Das würde ja bei 5 Millionen eingeloggten Usern und zig Spielen pro Nutzer die Server zuspammen und lahmlegen. Deshalb wird nur etwa alle 15 Minuten eine Abfrage gesendet. Damit teilt sich auch etwas die Last auf wenn es einen Patch gibt, da nicht alle die online sind innerhalb der selben Sekunde mit dem Download beginnen. Wenn man Steam neustartet wird aber immer eine Abfrage gesendet, von daher kann man durch einen Neustart von Steam den Download für ein bereits erschienenes Update erzwingen. Ansonsten einfach ein paar Minuten warten, dann kommt es von selbst.

  3. #33
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Was ist mit "neue Handelsposten" gemeint?
    Oder siehe letztes Bild in #7
    Sig sauer

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Was ist mit "neue Handelsposten" gemeint?
    Es wurde fürs Addon angekündigt, dass die Handelsposten neue Grafiken bekommen. Diese sind durch den Patch schon ins Spiel implementiert. Es ändert sich aber nur die Grafik, keine Eigenschaften oder so.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #35
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ah, alles klar, danke. Habe ich beim Bilder überfliegen übersehen. Aber die sollen jetzt besser sein? Ich weiß ja nicht, ich mochte diese kleinen Straßennetze, die die alten Handelsposten erzeugt haben. Man hätte dies noch verbessern können, indem diese Ministraßen besser mit dem Nachbarfeld verbunden sind, aber jetzt diese neuen Handelsposten, ich weiß ja nicht...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #36
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was jetzt total nervig ist: Bautrupps werden jetzt schon aktiviert wenn ein Barbar noch drei Felder entfernt ist, also noch gar keine Bedrohung darstellt. Dann muss man ihm wieder seinen Baubefehl geben und noch einmal "Runde beenden" drücken. Vor dem Beta-Patch ging es da wenigstens automatisch weiter.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #37
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich widersprech Dir da mal, da ich meine, daß sich nichts geändert hat an der Gefahrenerkennung (leider)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #38
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    lieber so als andersrum

  9. #39
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Was jetzt total nervig ist: Bautrupps werden jetzt schon aktiviert wenn ein Barbar noch drei Felder entfernt ist, also noch gar keine Bedrohung darstellt. Dann muss man ihm wieder seinen Baubefehl geben und noch einmal "Runde beenden" drücken. Vor dem Beta-Patch ging es da wenigstens automatisch weiter.
    Das war schon vorher so. Deshalb habe ich auch schonmal die eine oder andere Modernisierung nicht zu Ende gebaut, weil ich dachte die sei schon fertig.

  10. #40
    MuffinMan
    Gast
    Bohr ey, alles Modder die ich hier im Forum ja kenne. Wusste das ja gar nicht, dass ihr so dolle drauf seit oder labert ihr immer zu allem Neuen was so kommt? Wat moddet ihr denn so, somal ohne den patch? Das so viele modden wusste ich ja gar nicht, dann hätte man ja es gar nicht so kompliziert für so VIELE machen müssen.

  11. #41
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn Neues kostenlos verfügbar ist, wird es gleich genutzt .

    2kGreg hat ja gesagt, daß auch nicht Nicht-Modder zugreifen dürfen: "One final note: Are you not a modder, but want to check out the beta patch? Feel free! Just follow the first bullet point above to get access. The only thing I request you hold off on is requesting access to the Workshop itself, for the reason stated above. Happy civving!"

    Ich würde denen gerne in den Blog schreiben, daß sie -falls es keine neue MP-Funktionen gibt - doch bitte ein Return to Main Menu in den Zwischenrundenbildschirm des Hotseats einbauen sollen. Aber ich bekomme keine Email von dene, daß ich meinen Account verifizieren könnte.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #42
    MuffinMan
    Gast
    Jaja, was Greg schrieb ist klar! Aber das es hier so anscheinend ankommt von Leuten, die nie annähernd vorher darüber diskutiert hatten überrascht mich. Aber egal, weiter machen!

  13. #43
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also ich sehe hier nur altbekannte Gesichter im Thread. Außerdem war nur die Anmeldung für den Workshop exklusiv für Modder, den Patch kann und soll sich jeder ziehen der will.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das war schon vorher so.
    Nein, war es nicht. Erstens wurde der BT erst dann aktiv wenn er wirklich bedroht war, also der Feind den BT im nächsten Zug einfangen konnte. Zweitens wurde danach die Runde automatisch beendet, jetzt muss ich extra noch einmal zusätzlich per Klick oder Return-Taste die Runde beenden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Erstens wurde der BT erst dann aktiv wenn er wirklich bedroht war, also der Feind den BT im nächsten Zug einfangen konnte. Zweitens wurde danach die Runde automatisch beendet, jetzt muss ich extra noch einmal zusätzlich per Klick oder Return-Taste die Runde beenden.
    Uschi hat recht. Das war schon immer so. Ganz sicher.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #45
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann hab ich bisher halt ein anderes Civ gespielt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •